Phoenix Hagen 07/08
-
Hallo, ich mach mal hier auf, obwohl wir “lizenzlos” sind. Falls das dann am Ende nicht passt, verschiebt und halt in die Pro B oder RL

Es gab grad ne frische Meldung dass Baumann und Rust verlängert haben. Das ist schön, denn damit steht der Kader eigentlich bis auf die beiden “angesagten” Neuen für die 5 und die 2.
Damit tritt Hagen so auf:
Trainer: Ingo Freyer
1: Günther / Günther, Neuer 2er2: Man sucht “Neuer 1”, soll auch 1 spielen können.
Rust und “trommelwirbel” Freyer will versuchen Chennoufi auf die 2 umzuschulen (viel Glück)3: Grothe, Rust, Chennoufi, Spohr
4: Baumann, Chennoufi, Grothe, Spohr
5: Neuer 2 (groß, böse, elegant, besser als dieses Jahr
), BaumannSollten die beiden Neuverpflichtungen klappen, man hat ja jetzt viel Zeit und weiss wieviel Budget noch über ist, sieht das für mich gar nicht so schlecht aus und passt sicherlich noch gut in der Kontinuität, da nur 2 neue Gesichter hinzukommen sollen.
-
Na jetzt haben wir beide fast gleichzeitig einen Fred aufgemacht.

Hat Phoenix ja auch verdient!

-
On 2007-05-08 15:32, Honko wrote:
Hallo, ich mach mal hier auf, obwohl wir “lizenzlos” sind. Falls das dann am Ende nicht passt, verschiebt und halt in die Pro B oder RL
RL wird es sicherlich nicht! Ich glaube das geht nicht so ohne weiteres. Die Lizenz für die 2. Liga ist ja nur von der BG Hagen gemietet.
-
Hehe, jetzt wirds lustig:
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Fans von Phoenix Hagen,aus aktuellem Anlass sind wir leider gezwungen, das Forum bis auf unbestimmte Zeit zu sperren. Ausschlaggebend für diese Entscheidung sind Verleumdungen, Unwahrheiten und unhaltbare Gerüchte, die uns zu diesem Radikalschritt veranlasst haben.
Wir möchten uns bei den Usern, die das Forum von Phoenix Hagen als konstruktive Diskussionsplattform nutzen und diesem mit fruchtbaren und leidenschaftlichen Beiträgen „virtuelles Leben“ einhauchen, dafür in aller Form entschuldigen!
Wir werden alsbald die Nutzungsbedingungen des Forums dahingehend optimieren, so dass fortwährende, sachlich geführte Diskussionsstränge rund um Phoenix Hagen gewährleistet und fortgeführt werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Phoenix Hagen
Naja, Verleumdungen, Unwahrheiten und unhaltbare Gerüchte wie man es nennt, traten in einem Beitrag zutage in dem ein offensichtlich junger User gemutmasst hat, dass die Nichtweiterverpflichtung von Sebastian Schröter auf “Anweisung” der Phoenix Hagen Führung NICHT in der Zeitung veröffentlich wurde.
Hmmm, wurde dann geklärt, es stand in der Zeitung.Dafür macht man das Forum zu???

Uppps, jetzt fehlen uns ja schon Lizenz UND Forum…
-
On 2007-05-10 18:54, Honko wrote:
Hehe, jetzt wirds lustig:Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Fans von Phoenix Hagen,aus aktuellem Anlass sind wir leider gezwungen, das Forum bis auf unbestimmte Zeit zu sperren. Ausschlaggebend für diese Entscheidung sind Verleumdungen, Unwahrheiten und unhaltbare Gerüchte, die uns zu diesem Radikalschritt veranlasst haben.
Wir möchten uns bei den Usern, die das Forum von Phoenix Hagen als konstruktive Diskussionsplattform nutzen und diesem mit fruchtbaren und leidenschaftlichen Beiträgen „virtuelles Leben“ einhauchen, dafür in aller Form entschuldigen!
Wir werden alsbald die Nutzungsbedingungen des Forums dahingehend optimieren, so dass fortwährende, sachlich geführte Diskussionsstränge rund um Phoenix Hagen gewährleistet und fortgeführt werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Phoenix Hagen
Naja, Verleumdungen, Unwahrheiten und unhaltbare Gerüchte wie man es nennt, traten in einem Beitrag zutage in dem ein offensichtlich junger User gemutmasst hat, dass die Nichtweiterverpflichtung von Sebastian Schröter auf “Anweisung” der Phoenix Hagen Führung NICHT in der Zeitung veröffentlich wurde.
Hmmm, wurde dann geklärt, es stand in der Zeitung.Dafür macht man das Forum zu???

Uppps, jetzt fehlen uns ja schon Lizenz UND Forum…
Ich glaube, dass es nicht nur der Punkt war. Wahrscheinlich waren es auch die Aussagen wegen der nicht Weiterverpflichtung von Sebastian Schröter.
Dann kam ja auch mal wieder Kritik von einem gewissen Marcus (Wurde der jetzt mit c oder k geschrieben.) Der ja zum wiederholten male die Phoenix Führung angegriffen hat.
Da kann man schon mal etwas dünnhäutg werden.
Die Spekualtionen wegen der Lizenz gingen ja auch sehr weit. Manche lehnen sich da ja auch immer sehr weit aus dem Fenster und behaupten Sachen von denen Sie nichts verstehen.
Aber es soll ja in irgendeiner Form ja weiter gehen.
Ausserdem haben wir ja dann noch SD!

-
Es gibt ja schon seit letztem Jahr noch ein Forum für die Fans von Phoenix Hagen.
Hier geht es zum Forum deer Seite www.phoenix-union.de.ms
Da kann dann weiter diskutiert werden.
Zane hatte da wohl im letzten jahr schon so eine Eingebung.
-
Laut Hagener Westfalenpost von heute hat sich Björn Gieseck als Spieler bei Phoenix Hagen angeboten.
Er soll dem neuen Trainer ein Video überreicht haben.
Er soll dann wohl Backup für den neuen 5er sein.
Welchen Center???

-
-
On 2007-05-21 16:34, sid wrote:
Lizenz mit Auflage erteiltEs sind die gleichen Auflagen wie bei anderen Vereinen, die ein abweichendes Geschäftsjahr haben.
Ist halt eine normale Geschichte.
Für die NBBL haben die Juniors auch wieder das Teilnahmerecht.
-
Ich freu mich aufs Spiel gegen Hagen….seis Zuhause bei uns im Ries oder Auswärts bei euch…scheint auch starke Fans zu haben wie wir bei den Nördlingern…wird sicher nen harter aber fairer FanFight werden…
-
Wie gelesen, haben Jackson und Grier in D-Dorf nicht verlängert.
Grier wäre sicher einer für Phoenix, wenn er denn nicht zuuu teuer werden würde.
Kann ja bekanntlich beide Positionen im Backcourt spielen, was Hagen sicherlich gut zu Gesicht stehen würde.
-
Sebastian Rathjen spielt in der nächsten Saison nicht mehr bei Phoenix Hagen. Er wird laut Tageszeitung mit Essen in Verbndung gebracht.
Auch Björn Gieseck, der ja auch bei Hagen im Gespräch war spll beim 1.Regionalligisten im Gespräch sein.
Whitney harris steht dafür bei Phoenix als Center-„Backup” auf der Wunsckliste.
Bei Pheonix Hagen können die Fans die Trikots der nächsten Saison auswählen.
Bittet der neue Trikotsponsor an!
Ich finde dies ist eine gelungene Idee um Fans und Verein noch mehr aneinander zu binden.
-
Lukas Dawidowski spielt in der nächsten Saison nicht mehr für die baskets aus Cuxhaven. Er hat heute bei PHOENIX HAGEN unterschrieben.
-
Welche Position spielt der denn?
-
Geiler Spieler, gute Verpflichtung und extrem schade für Cuxhaven…tja
Meiner Meinung nach kann er die Pos. 3-5 spielen. In den Zwei Spielen, die ich von ihm gesehen habe, hat er keinen Distanzwurf genommen, nur Slams oder Korbleger, aber der kann was… also auf jeden Fall ein guter, sehr vielversprechender Spieler…
-
Glückwunsch zur Verpflichtung von Dawidowski… naja, ich war mir eigentlich sicher, das er irgendwo in der BBL unterschreibt…
Umso überraschender

Naja, habe ja den Phoenix-Auftritt bei den Bremen Roosters gesehen ( mit nem süssen Engel
). Sehr symphatischer Haufen.Viel Glück in der Pro A vom Eisbär !!
-
On 2007-06-05 16:17, FuenftesFoul wrote:
Welche Position spielt der denn?Laut Zeitung auf der 3 und 4.
…. Mit Dawidowski ist Phoenix auf den Positionen 3 und 4 komplett - und mit Matthias Grothe sowie den Youngstern Ziyed Chennoufi und Dominik Spohr sehr gut und tief besetzt.
Guckst Du hier!-Der Artikel der Westfalenpost aus Hagen zu dem Thema
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

deine Beschreibung ist so treffend
nur die birkenstock latschen haben tatsächlich noch gefehlt 

Vorschau 32. Spieltag:
Terminplaner ProA: