aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
DBB: Pesic nominiert Kader für EM-Qualifikation
-
15 Spieler sind dabei Bundestrainer Svetislav Pesic hat den Kader der Herren-Nationalmannschaft für den ersten Teil der EM-Qualifikation vom 15.-28. August 2012 nominiert. Folgende Spieler wurden eingeladen, jeweils zwölf davon werden für die einzelnen Spiele nominiert: Robin Benzing (FC Bayern München), Bastian Doreth (TBB Trier), Per Günther (ratiopharm Ulm), Jan-Hendrik Jagla (FC Bayern München), Mathis Mönninghoff (TBB Trier), Philipp Neumann (Brose Baskets Bamberg), Tim Ohlbrecht …
-
-
-
Trotzdem mal eine kleine Übersicht, wer von den nominierten Spielern bei Marko Pesics ehemaliger Agentur unter Vertrag ist:
Bei lumani
Seiferth
Doreth (außerdem beim FCB unter Vertrag, wenn auch ausgeliehen)
Schaffartzik
Jagla (außerdem beim FCB unter Vertrag)
Staiger
Zirbes
Günther
Zwiener
Benzing (außerdem beim FCB unter Vertrag)Nicht bei lumani
Mönninghoff
Neumann
Ohlbrecht
Pleiß
Schwethelm (aber beim FCB unter Vertrag, wenn auch ausgeliehen)
TaddaEs sind also durchaus einige der Spieler bei lumani, aber das ist IMHO kein Zeichen von Vetternwirtschaft - und es sollte auch nicht verwundern, denn lumani hat sich eben von Anfang an darauf spezialisiert, eine Agentur für deutsche Spieler zu sein.
-
Harris will sich ordentlich auf seine Senior Saison vorbereiten. Da passt die NM natürlich nicht in den Plan.
Wenn er verfügbar wäre, würde er vermutlich unser Nr. 1 Forward nach Dirk sein. Meiner Meinung ist er deutlich talentierter und auch jetzt schon weiter als Benzing.
-
was ist eigentlich aus Elias Harris geworden? Erst als zukünftiger NBA-Spieler gehandelt und jetzt nichtmal mehr in NT?
oder kollidiert das mit dem NCAA-Spielplan?
was ist eigentlich aus Elias Harris geworden? Erst als zukünftiger NBA-Spieler gehandelt und jetzt nichtmal mehr in NT?
oder kollidiert das mit dem NCAA-Spielplan?
Allein im Bamberg-Thread steht 200mal, dass er im Sommer Zeit für die gestige Uniarbeit brauchte. Und ein Harris würde dieses Team schon extrem besser machen.
Und Lumani: Ist es nicht eher so, dass Lumani sich die Nationalspieler geschnappt hat als, dass jetzt nur Spieler von Pesic ex-Agentur nominiert wurden? (Die Qualität von Lumani mal ganz außen vor.)
-
Harris will sich ordentlich auf seine Senior Saison vorbereiten. Da passt die NM natürlich nicht in den Plan.
Wenn er verfügbar wäre, würde er vermutlich unser Nr. 1 Forward nach Dirk sein. Meiner Meinung ist er deutlich talentierter und auch jetzt schon weiter als Benzing.
Harris will sich ordentlich auf seine Senior Saison vorbereiten. Da passt die NM natürlich nicht in den Plan.
Wenn er verfügbar wäre, würde er vermutlich unser Nr. 1 Forward nach Dirk sein. Meiner Meinung ist er deutlich talentierter und auch jetzt schon weiter als Benzing.
danke für die info
-
was ist eigentlich aus Elias Harris geworden? Erst als zukünftiger NBA-Spieler gehandelt und jetzt nichtmal mehr in NT?
oder kollidiert das mit dem NCAA-Spielplan?
Allein im Bamberg-Thread steht 200mal, dass er im Sommer Zeit für die gestige Uniarbeit brauchte. Und ein Harris würde dieses Team schon extrem besser machen.
Und Lumani: Ist es nicht eher so, dass Lumani sich die Nationalspieler geschnappt hat als, dass jetzt nur Spieler von Pesic ex-Agentur nominiert wurden? (Die Qualität von Lumani mal ganz außen vor.)
was ist eigentlich aus Elias Harris geworden? Erst als zukünftiger NBA-Spieler gehandelt und jetzt nichtmal mehr in NT?
oder kollidiert das mit dem NCAA-Spielplan?
Allein im Bamberg-Thread steht 200mal, dass er im Sommer Zeit für die gestige Uniarbeit brauchte. Und ein Harris würde dieses Team schon extrem besser machen.
was im bamberg thread steht interessiert mich net
-
Wie viele Spiler davon sind eigentlich bei Marco P. unter Vertrag ?

Ih weiß zwar nicht, was ein “Spiler” ist, aber genau so schätze ich Pesic Senior ein, er lässt sich von seinem Sohn und dessen Ex-Firma den Kader diktieren. Mit Sicherheit.
Und wenn seine Tochter sagt, bitte lass meinen Liebsten mehr spielen, dann macht er das sofort. Genau so war er immer erfolgreich. Ein echter Familienmensch, dem sporrtlicher Erfolg dann nicht so wichtig ist.
Sieht man schon alleine an der Strafaktion gegen Nowitzki und Kaman, die immer noch nicht bei Lumani sind, dass er die einfach nicht nominiert. Da ist er knallhart.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden