aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
NYP BS vs EnBW Lubu
-
Ich weiß nicht, ob es die Ludwigsburger Fans wissen, aber an diesem Samstag spielt ihr Team in Braunschweig. 8-)
Für Braunschweig das Schaulaufen um neue Verträge, für Lubu der Kampf um Platz 2.
Also locker und flockig gegen angespannt und verkrampft
Aber wer mag daran glauben wenn man an den letzten Auftritt der Phantoms in Paderborn zurückdenkt
Eigentlich eine klare Sache für Lubu, aber das dachte ich vor dem BS-Spiel gegen REK auch und wurde angenehm überrascht.
Also von knappen Sieg für bis zu großer Klatsche gegen ist alles möglich, wenn die Wundertüte NYP morgen aufläuft.
P.S. Mal sehen, ob die Doppellizenzler auch ran dürfen. -
Ich denke, dass Ludwigsburg gewinnen wird.
Sie haben vom Pokal her noch was gut zu machen, vorallem Green wird wohl wieder zeigen wollen, wie stark er wirklich ist!
-
Sollte ein Sieg für Ludwigsburg werden. Bei Braunschweig bekommt man das Gefühl, dass die Luft raus ist. Der Klassenerhalt ist geschafft und damit das selbstgesteckte Ziel erreicht.
+15 für LuBu
-
Wird knapp denke ich, Braunschweig schätze ich sehr stark ein, vor allem hochtalentiert, schon im Hinspiel haben wir uns gegen deren Center (v.a. Bjelica und Tica) verdammt schwer getan und sie erst in HZ2 unter Kontrolle bekommen. Im Backcourt sollten wir eigentlich weniger Probleme bekommen, da sind wir eines der stärksten Teams der Liga und Braunschweig wohl eher Mittelfeld.
Ich denke Green und Foster (aber auch Scott und Dourisseau) werden das Spiel entscheiden, und zu unseren Gunsten entscheiden, mein Tipp:+4 Lubu
-
Grade Bjlica ist aber ein guter Beleg von der von SZ angesprochenen Wundertüten Mentalität, er hat viele starke Spiele abgeliefert aber auch einige richtig miese Tage gehabt

Aber grade gegen die großen haben die Phantoms ihre besten Spiele gemacht, aber da ich glaube das unsere Youngster schon früh aufs Parkett dürfen(ok das hoff ich eigl. mehr^^) denk ich sind die Chanchen auf eine überaschung sehr gering.
-
Bjelica hatte damals gegen Lubu sein bestes Spiel. Entweder ihm liegt Lubu einfach oder er hat da einen Sahnetag erwischt. Auf jeden Fall wird Lubu diesmal von Anfang an auf ihn achten und versuchen ihn auszuschalten und entweder er setzt sich wieder durch oder er geht unter und mit ihm Braunschweig. Die Phantoms haben dann nicht mehr sehr viel dagegen zu setzen und im Endeffekt geht es um nichts mehr, wobei ich denen nicht die Motivation absprechen würde, denn sie haben zuletzt gegen Bonn nicht schlecht ausgesehen und nur unglücklich mit 1p verloren und auch dort war die Saison ja schon für sie gelaufen.
Der Sieg sollte Lubu sicher sein, egal ob sie Bjelica aus dem Spiel nehmen können oder nicht, denn im Hinspiel trumpfte er zwar auf, verlor aber mit seinem Team.
Gruß
-
Und hier noch der Vorbericht der Braunschweiger Zeitung, der sich allerdings auch schon mit der Sommerplanung von Fehse und Schmidt beschäftigt.
Hoffentlich steigern sich beide so, das nächste Saison wirklich mehr Spielzeit rauskommt und dies nicht nur als Garbage.
-
On 2007-05-05 14:05, Tommy1987 wrote:
Bei Lubu ist laut Ludwigsburger Kreiszeitung Green und Cukinas angeschlagen und es steht offen, ob sie eingesetzt werden. Sollte die so sein, sehe ich schwarz für Lubu…Was ist das denn für ein Käseblatt?
Green mit 13 und Cukinas mit 6 Punkten im 1. Viertel
Oder sind sie so stark weil sie angeschlagen sind? -
Frag dich lieber, was ihr für eine nicht eben “billige” Truppe eingekauft habt. Da muß nächste Saison sicher für 3 Millionen plus x mehr passieren, sonst schaut sich das in BS doch keine Sau mehr an?

-
On 2007-05-05 20:50, DievolleWahrheit wrote:
Frag dich lieber, was ihr für eine nicht eben “billige” Truppe eingekauft habt. Da muß nächste Saison sicher für 3 Millionen plus x mehr passieren, sonst schaut sich das in BS doch keine Sau mehr an?
Da du ja wohl mich meinst,
1.) In BS sehen eher selten Säue den Spielen der BBL zu, ich weiß ja nicht wie dies in Paderborn ist?
2.) Wie kommst du auf 3 Mio + X?
3.) ja, ihr seid die Weltmeister, um aus Sch… Gold zu machen.Das sowas wie heute wohl indiskutabel ist, darüber braucht man nicht zu reden.
Aber dies ist ja nun auch ein Charaktertest.
Und Muki wird sich das schon genau ansehen.Und ja, mir tut das Publikum heute wirklich leid, ich habe das “Vergnügen” nächste Woche gegen ALBA wohl Ähnliches geboten zu kriegen.
-
Nicht gleich so angepißt!

Die Zahlen sind aus dem BS-Newsclick-Forum und entstammen den BS-Verantwortlichen. Habe gerade keine Zeit, kann dir aber gerne auf Wunsch per PN die Quellen raussuchen/nennen.
Nein ich glaube nicht daran, dass wir aus Scheiße Gold machen können…allerdings bin ich auf eure Möglichkeiten natürlich etwas neidisch. Wer weiss? Vielleicht setzen wir es nächstes Jahr in den Sand…obwohl ich nicht dran glauben mag.

-
Super Leistung unserer Jungs.
In jedem Vietel 22 Punkte und sehr gute Defense.Tolle Mannschaftsleisung und 15 Steals!!!
Aber was war denn mit Goljovic?
Er aht laut Statistik nur die ersten 5-6 Minuten gespielt.
Hat er sich verletzt oder war er krank?Toll, dass Zazai und Zdravkovic gespielt haben, Radisa scheint ja zu den POs wieder fit zu sein.
Hoffentlich wird es mit Justin Davis auch nochmal was…
-
Jo war schon ziemlich geiles Spiel für nen EnBW-Fan.
Das Team hat wieder sehr gut gespielt allen voran Jerry “MVP” und Jason. Nils mit geilem Block und nem schönen abgefangen Alley-Opp anspiel
Rund um ne Fahrt die sich gelohnt hat.Aso und bevor ichs noch vergesse ein ganz Grosses Dankeschön an die Braunschweiger Fans die unsere Spruchbänder abgerissen haben kurz vor Spiel beginn, war echt ne tolle leistung von euch.
Bisschen neidisch?
Ich mein wir können nichts dafür das wir beim Top4 waren und das wir auch “leider” wieder Playoff’s spielen müssen.
Aber da sieht man halt das so “möchtegern ULTRAS” lieber beim Fussball bleiben sollten.
In diesem Sinne viel Spass in der Sommerpause.
-
kann mir mal jemand sagen warum milko nicht gespielt hat?
-
On 2007-05-06 12:49, m0rphi wrote:
Aso und bevor ichs noch vergesse ein ganz Grosses Dankeschön an die Braunschweiger Fans die unsere Spruchbänder abgerissen haben kurz vor Spiel beginn, war echt ne tolle leistung von euch.Bisschen neidisch?
Ich mein wir können nichts dafür das wir beim Top4 waren und das wir auch “leider” wieder Playoff’s spielen müssen.
Vielleicht solltet ihr dann sowas lieber in eurer eigenen Halle aufhängen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden



%-Tipp.
Zahor 117 Pkt
Svennie_1970 106 Pkt
TomFromPuc 101 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 102
Top
Einzel Gesamtwertung
️2️⃣ Svennie_1970 3911 Pkt
️1️⃣ austria 3877 3900 Pkt
️3️⃣ sheriff49 3819 Pkt
Terminplaner:


