DBB: Pesic nominiert A-Kader Herren
-
Nationalspieler versammeln sich in Kienbaum zu einem Lehrgang Bundestrainer Svetislav Pesic hat für den Lehrgang des A-Kaders Herren vom 11.-21. Juli 2012 in Kienbaum bei Berlin nachfolgende Spieler benannt: Robin Benzing (FC Bayern München), Anthony Canty (Eisbären Bremerhaven), Bastian Doreth (FC Bayern München), Per Günther (ratiopharm Ulm), Yassin Idbihi (ALBA Berlin), Jan-Hendrik Jagla (FC Bayern München), Tim Ohlbrecht (Fraport Skyliners Frankfurt), Tibor Pleiß (Saski Baskonia Caja …
-
ANZEIGE -
Ui, kein Steffen Hamann? Bin positiv überrasscht.
-
Hamann hat ne OP hinter sich und konnte somit nicht nominiert werden. sonst ist aber leider auch bei Pesic gesetzt!
Ansonsten wundert mich aber, dass Dennis Schröder unter der Rubrik “für U20-EM freigestellt” gelistet wird… er war doch gar nicht im vorläufigen Kader von Pesic, oder? -
Ist verletzt
-
Hamann hat ne OP hinter sich und konnte somit nicht nominiert werden. sonst ist aber leider auch bei Pesic gesetzt!
Ansonsten wundert mich aber, dass Dennis Schröder unter der Rubrik “für U20-EM freigestellt” gelistet wird… er war doch gar nicht im vorläufigen Kader von Pesic, oder?ja. offensichtlich ist schröder jetzt nachgerutscht…
-
Was canty da zu suchen hat weiß zufällig auch keiner von euch ?
-
Was canty da zu suchen hat weiß zufällig auch keiner von euch ?
Canty ist ein 21-jähriger, solider ProA spieler……hat glaub ich vor kurzem noch u-20 nationalteam
keine ahnung warum pesic den nominiert, sieht wohl grosses potential in ihm… aber keine sorge…Pesic weiss schon was er tut…
-
ANZEIGE -
Wo ist Harris?!