aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Euroleague Basketball: Dallas Mavericks to play Alba Berlin in Berlin as part of NBA EUROPE LIVE 2012
-
Barcelona, June 25, 2012. The 2011 NBA Champion Dallas Mavericks will play a preseason game against eight-time German Champions Alba Berlin of the Euroleague on October 6, 2012 at the highly successful O2 World as part of NBA Europe Live 2012 presented by BBVA
the National Basketball Association (NBA), Euroleague Basketball, and BBVA announced today. The NBA Europe Live Tour, now in its sixth year, continues the tradition of NBA teams travelling to the continent to play in a series of … -
GEIL!
Wo gibts dann die Tickets?Nur an den Kassen der O2 Arena.
DK Inhaber haben Vorkaufsrecht -
Preise ab 35 €!
Ick gloob da koof ich glei mal zwee oder mehr Stück morjen anna Kasse!Wieviele Dauerkarten hast du denn?
-
-
da sieht man wieder mal wer-trotz allem- die Marke in Deutschland ist….

Das nun eher weniger
, hier werden rein käufmännische Gesichtspunkte
(Großstadt, große Halle, Nowe-Bonus in Deutschland) den Ausschlag gegeben haben.Für mich nur interessant, das es nicht die “Erste Reihe” der Euroleagueclubs ist, die sich für die Vermarktung der NBA hergeben “müssen”. Aber klar, bevor hier halb Berlin über mich herfällt: Ja ich bin neidisch auf so ein Spiel

-
Also kann man die besten Tickets jetzt als Dauerkarteninhaber vor Ort schon kaufen und wir normalos müssen
warten bis es Online welche gibt?Also kann man die besten Tickets jetzt als Dauerkarteninhaber vor Ort schon kaufen und wir normalos müssen
warten bis es Online welche gibt?Es wird keine Tickets Online oder bei der Geschäftsstelle geben. Für niemand.
Man muss die Karten direkt an den Kassenhäuschen der O2 Arena kaufen die nächsten Tage. Schau doch mal in den SD Thread zu dem Spiel -
“Es wird darüber hinaus KEINE Einzelkarten für dieses Spiel über die Geschäftsstelle, den Onlineshop oder die Hotline von ALBA BERLIN geben.”
“Es wird darüber hinaus KEINE Einzelkarten für dieses Spiel über die Geschäftsstelle, den Onlineshop oder die Hotline von ALBA BERLIN geben.”
Ok, es gibt also keine Tickets ÜBER ALBA! Das juckt mich ja auch net, die Tickets wird es über die O2 World Homepage geben.
-
Ich denke die betonung liegt hier auf “von ALBA BERLIN”, weil der Verkauf eben über die O2-World läuft. Ich denke schon; dass es online möglich sein wird.
-
Preise ab 35 €!
Ick gloob da koof ich glei mal zwee oder mehr Stück morjen anna Kasse!Wieviele Dauerkarten hast du denn?
Preise ab 35 €!
Vier! Und nein, die Karten gehen sicher nicht in die Bucht. Das lasse ich mir nicht entgehen. Ich kann gut verstehen, dass jetzt nichtberliner ein wenig enttäuscht sind. Ich bin es auch, muss ich meine DK Entscheidung doch früher treffen, als es mir lieb ist.
Als Berliner ist man da schon verwöhnt. Erst EL Final Four jetzt die Mavericks, diverse Länderspiele Top 4 und alles nur im BB. -
@Mirko Wieso? Kannst auch ohne Dauerkarte ein paar Tage später die Tickets kaufen?
Und wenn man die echt nur in Berlin kaufen kann, irgendwen kennt man da doch immer…
@Mirko Wieso? Kannst auch ohne Dauerkarte ein paar Tage später die Tickets kaufen?
Und wenn man die echt nur in Berlin kaufen kann, irgendwen kennt man da doch immer…
Ich ging davon aus, dass die Seite nicht so stabil ist wie SD. und 5 min nach bekanntwerden alle Tickets weg sein werden.
Ich bin dann morgen an der Kasse!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden