aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Rhein-Main - Jugendbasketball
-
Wo hast Du die Infos her?
-
_Bitte nutze doch die Edit-Funktion für aktuelle Zwischenstände, danke!
Vllt. ist der_ Quali-Thread auch der bessere Ort dafür, weil sich auch andere für die Zwischenstände interessieren?
-
Und könntest Du noch die Ergebnisse von Team Baskets München Nord durchgeben?? Danke!
-
Von leuten in den Hallen
_Bitte nutze doch die Edit-Funktion für aktuelle Zwischenstände, danke!
Vllt. ist der_ Quali-Thread auch der bessere Ort dafür, weil sich auch andere für die Zwischenstände interessieren?
alles klar!
Und könntest Du noch die Ergebnisse von Team Baskets München Nord durchgeben?? Danke!
wenn ich welche in Erfahrung bringe
-
das wars dann glaub ich für Rheinhessen in der NBBL, Langen hat zwar mit 12 verloren, dass aber gegen die stärkste Mannschaft, auf deren Parket! Ich bin mir sicher das Langen die restlichen beiden Spiele gewinnt, und als einer der besten Zweiten sich für die NBBL qualifizieren wird!
-
da wäre ich vorsichtig. es reicht ja nicht nur die anderen beiden Spiele zu gewinnen, sondern man muss auch die beste Korbdifferenz als bester 2ter haben! Daher wird das meistens eine Mannschaft aus einer Gruppe wo eine richtige Graupe dabei ist!
-
NBBL
Eintracht Frankfurt
SG Rheinhessen (Qualifikation, 2.Runde ausgeschieden)
TV Langen (Qualifikation, 2.Runde ausgeschieden)
Hanau (Qualifikation, 1. Runde ausgeschieden)JBBL
Eintracht Frankfurt
TV Langen
Hanau
SG Rheinhessen (Qualifikation) So für die Region Rhein-Main heisst es wohl nächste Saison, 1 Mannschaft in der NBBL und 4 in der JBBL!
Langen einfach viel zu jung für die NBBL, hauptsächlich 96er, trotzdem bin ich mehr als überrascht das man Chemnitz nicht schlagen konnte. Hanau zu jung und zu klein, keiner über 1,90!
Rheinhessen katastrophal in der letzten Saison und ohne gescheiten unterbau die letze Saison! -
Die Mädels des MTV Kronberg haben sich heute für die WNBL qualifiziert, grossartige leistung!
hier ein Artikel über ein Zwillingspaar aus Kroatien, welches den Einzug überhaupt möglich gemacht hat!
http://www.mtv-kronberg-bb.de/index.php/368-lea-lana-vorstellung-gastfamilie-gesucht-kronberg
-
Class of 2014 prospect Dominique Uhl (Point Pleasant Beach, N.J) was playing with an AAU team made up of Point Pleasant players at the 17U level Buzzer Beater, and was so impressive that he picked up an offer from Northwestern during the tournament. A 6-8 German import with high-level athleticism and a great upside, Uhl had been hearing mainly from low-major schools before the Wildcats decided to offer at Buzzer Beater.
-
Jahrgänge 95/96 starteten in die DBB-U18-Nachsichtung
Unter den Augen von Bundestrainer Kay Blümel konnten immerhin 4 hessische Spieler individuell auf sich aufmerksam machen. Während Mark Appiah, Armin Musovic (beide E. Frankfurt/Skyliners) und Paul Schlegel (TV Langen) eine Einladung für den U18-Try-out-Lehrgang Ende Oktober in Heidelberg bekommen werden, sicherte sich Julius Brede (CVJM/ACT Kassel) den ersten Platz auf der Nachrückerliste. Lenny Okeke (E. Frankfurt/Skyliners) wird ebenfalls nach auskurierter Verletzung nach Heidelberg eingeladen. Interessanter Weise schafften es somit bereits 3 Spieler des jüngeren 96er Jahrgangs in die nächste Runde, was auch für die U18-Nachsichtung in der Saison 13/14 hoffen lässt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden