Season highs
-
hi leute…ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen!
Mich würde ma interessieren welche Spieler bzw. Teams season highs aufgestellt haben. Z.B. welcher Spieler die meisten Assits in einer Partie aufgelegt hat…oder wer die meisten Rebounds. oder welches team in einem spiel die meisten punkte gemacht hat…oder welches team mit dem gröten abstand verloren hat!Halt alles interessante aus dieser Saison!
würde mich mal interessieren! hoffe mal auf eure hilfe…danke schon mal im vorraus!! -
Schaust du dort nach. Da findest du alles was du wissen willst.
-
ok hab alles ma zusammengefasst…wer mal gucken will…dann geht auf diese seite… Main-Event-Returns.de.vu
schreibt ma wie es euch gefällt oder ob ich was vergessen habe!!..thx;-) -
Aber er hat doch recht!!!
in 98% deiner Beiträge machst du werbung für deine Seite!!! Irgendwann nervt es!!!
Wie schon mal jemand anmerkte: Zahlst du eigentlich um auf SD Werbung zu machen?
Wohl kaum!Irgendwann ist einfach gut!!! und dann kannst du dir auch deine “Wut-Smileys” sparen wenn dich einer zum tausendsten mal darauf hinweist.
Anstatt in jedem deiner Beiträge auf die Seite zu verweisen solltest du sie einfach in deine signatur setzen und gut is. -
On 2007-04-19 20:39, Jack_ wrote:
vielen dank, dass die seite auch noch ein 1259896654693565459 mal angepriesen wurde . . . 8-)Dem kann man nur zustimmen. Das hätte auch http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=9705&forum=11hier mit reingekonnt.
Ist zwar nett, dass du dir die Arbeit gemacht hast, aber wer die Stats wissen will kann die überall bekommen. Ein Extra-Thread ist das wirklich nicht wert…. -
Ist mir nicht aufgefallen. Bin mir aber sicher, dass du trotzdem einen neuen aufgemacht hättest. Aber egal….
-
Wenn du der Meinung bist, es könnte jemanden interessieren, dann hättest du es doch in diesen Thread hier posten können.
Aber auf deiner Seite posten und hier verlinken, ist nun mal nicht unbedingt erwünscht.
Gegenvorschlag:
Wieso schreibst du nicht hier auf schoenen-dunk einen passenden Post in einen Thread und setzt dann mitten auf deine Seite einen Link zu schoenen-dunk ? -
das wäre ja das gleiche in grün…aber würde mir mehr schaden als nützen…sry das ich nicht unbedingt bock hatte diese zusammenfassung 2x mal zu machen!!!
wie gesagt…wen es interessiert geht auf den link…und wem nicht der lässt es halt…was is daran so schwer zu verstehen??! 8-)