aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Beko BBL: Wechselbörse Beko BBL 2012/2013
-
Sommerpause gleich Wechselpause? Natürlich nicht. Daher gibt es hier bei Schönen-Dunk eine immer aktualisierte Übersicht, welches Team welchen Spieler verpflichtet hat, wer noch Vertrag, wer verlängert oder wer die Mannschaft verlassen hat. Hier tauchen nur offiziell bestätige Transfers auf - für Gerüchte benutzt weiterhin die bekannten Wechselbörsen-Threads der jeweiligen Vereine. Alle deutschen Spieler sind unterstrichen.Wichtig: Sollten in dieser Übersicht Beiträge fehlen, …
-
Noch einmal die Bitte, für die Spieler die Positionen und die bisherigen oder zukünftigen Vereine mit anzugeben (bzw. Karriereende oder Ziel unbekannt). Ich werde bestimmt nicht alle Spieler einzeln raussuchen, um diese Informationen auszubuddeln und als Fan kennt man seine Mannschaft doch viel besser. Außerdem wäre eine einheitliche Formatierung wünschenswert (Klein- und Großbuchstaben).
Um mal aus dem Text der News zu zitieren:
Außerdem bitte immer die vollständigen Vereinsnamen und ggf. das Länderkürzel angeben.
Beispiel:
Kommt: Vule Avdalovic (PG, BC Donezk, UKR)
Am besten kopiert ihr euch das als Vorlage und ändert den Text entsprechend, das macht auch uns die Arbeit leichter.
Vielen Dank!
-
Phoenix Hagen
Zugang: Abe Lodwick (PF/SF) Washington State Cougars NCAA1
http://www.phoenix-hagen.de/index.php?area=1&p=news&newsid=1151
Ein-Monats-Trials übernehme ich b.a.w. nicht in die Wechselbörse, da viele davon erfahrungsgemäß nicht verlängert werden. Wenn die Meldung über eine dauerhafte Verpflichtung kommt, übernehme ich den Spieler gerne in die Übersicht.
-
Noch einmal die Bitte, für die Spieler die Positionen und die bisherigen oder zukünftigen Vereine mit anzugeben (bzw. Karriereende oder Ziel unbekannt). Ich werde bestimmt nicht alle Spieler einzeln raussuchen, um diese Informationen auszubuddeln und als Fan kennt man seine Mannschaft doch viel besser. Außerdem wäre eine einheitliche Formatierung wünschenswert (Klein- und Großbuchstaben).
Um mal aus dem Text der News zu zitieren:
Außerdem bitte immer die vollständigen Vereinsnamen und ggf. das Länderkürzel angeben.
Beispiel:
Kommt: Vule Avdalovic (PG, BC Donezk, UKR)
Am besten kopiert ihr euch das als Vorlage und ändert den Text entsprechend, das macht auch uns die Arbeit leichter.
Vielen Dank!
Um mich mal selbst zu zitieren:
Noch einmal die Bitte, für die Spieler die Positionen und die bisherigen oder zukünftigen Vereine mit anzugeben (bzw. Karriereende oder Ziel unbekannt). Ich werde bestimmt nicht alle Spieler einzeln raussuchen, um diese Informationen auszubuddeln …
Vielen Dank!
-
-
sollen Kurzfristengagement eigentlich aufgeführt werden ???
wenn ja :
Brose Baskets
Kommt : Latavius Williams ( PF , Joventut Badalona , ESP )
Quelle :
http://www.brosebaskets.de/magazin/artikel.php?artikel=3021&type=2&menuid=122&topmenu=122 -
sollen Kurzfristengagement eigentlich aufgeführt werden ???
wenn ja :
Brose Baskets
Kommt : Latavius Williams ( PF , Joventut Badalona , ESP )
Quelle :
http://www.brosebaskets.de/magazin/artikel.php?artikel=3021&type=2&menuid=122&topmenu=122sollen Kurzfristengagement eigentlich aufgeführt werden ???
Nein, Kurzzeitverträge übernehme ich b.a.w. nicht in die Wechselbörse, da viele davon erfahrungsgemäß nicht verlängert werden. Wenn die Meldung über eine dauerhafte Verpflichtung kommt, übernehme ich den Spieler gerne in die Übersicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden