aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
TSV Breitengüßbach 2012 / 2013
-
es gibt einen Neuzugang , der Sohn von Daddy Cool kommt nach Güßbach - schön auch für das NBBL Team

über Vetragsdauer wird leider nichts geschrieben , aber ich habe im Hinterkopf das er vor hat bald in College zu wechseln …David Taylor
http://www.brosebaskets.de/magazin/artikel.php?artikel=2880&type=2&menuid=42&topmenu=33
Edith bedankt sich bei
Papahugo
-
es gibt einen Neuzugang , der Sohn von Daddy Cool kommt nach Güßbach - schön auch für das NBBL Team

über Vetragsdauer wird leider nichts geschrieben , aber ich habe im Hinterkopf das er vor hat bald in College zu wechseln …Ja, soviel ich gehört habe, besteht sein Dad darauf, daß er nach dem Abi erst mal aufs College geht.
-

über Vetragsdauer wird leider nichts geschrieben , aber ich habe im Hinterkopf das er vor hat bald in College zu wechseln …Ja, soviel ich gehört habe, besteht sein Dad darauf, daß er nach dem Abi erst mal aufs College geht.
-
Ja wenn es um Güssbach geht erfährt man ganz wenig , schreiben wohl nicht viele Güssis hier mit ….leider hat nun auch der gute Eiffel die Güssis verlassen

neben Taylor**( G)**denke ich das die jungen Spieler wie
Dippold ( F) , Engel (G), Richter ( PF/C ) , Thiemann ( PF/C), Daubner ( F ) ,Dizdarevic ( G ), Korndörfer ( F) wieder im Kader zu finden sein wird.was passiert mit Schmidt & Neumann ??? bei Schmidt könnte ich mir gut vorstellen das er noch dabei ist - obwohl man auf der Guard Position schon gut besetzt ist allerdings nur mit Rookies …
bei Neumann weiss ich nicht was man da plant …wcihtig wäre er …
bei Pavic , Harris , Rockmann , Walde, Dinkel könnte ich mir vorstellen das man hier Änderungen vollzieht .
-
Ja wenn es um Güssbach geht erfährt man ganz wenig , schreiben wohl nicht viele Güssis hier mit ….leider hat nun auch der gute Eiffel die Güssis verlassen

neben Taylor**( G)**denke ich das die jungen Spieler wie
Dippold ( F) , Engel (G), Richter ( PF/C ) , Thiemann ( PF/C), Daubner ( F ) ,Dizdarevic ( G ), Korndörfer ( F) wieder im Kader zu finden sein wird.was passiert mit Schmidt & Neumann ??? bei Schmidt könnte ich mir gut vorstellen das er noch dabei ist - obwohl man auf der Guard Position schon gut besetzt ist allerdings nur mit Rookies …
bei Neumann weiss ich nicht was man da plant …wcihtig wäre er …
bei Pavic , Harris , Rockmann , Walde, Dinkel könnte ich mir vorstellen das man hier Änderungen vollzieht .
Neumann wird ganz viel mit Brose unterwegs sein.
Schmiddi ist ja auch eher am gehen…
Harris ist sicher weg, aber warum willst du unbedingt einen Wechsel bei Rockmann & Dinkel? -
Bedeutet diese Meldung des Kaders jetzt, dass Neumann und Schmidt, der ja heute sogar Thema auf der Brose-PK war und sicherlich im nächsten Jahr eine für ihn höchst akzeptable Geldsumme verdienen wird, fest im Profikader eingeplant sind ohne Doppellizenz für Güssbach?
Ich weiß nicht, wie die Regularien da sind, aber könnten sie nachträglich noch die Doppellizenz für die PRO B bekommen?
Auf jeden Fall finde ich es sehr gut, dass in der Region so eine enge Zusammenarbeit zwischen Farm- und Profiteam(s) möglich ist und dass durch Breitengüssbach in den letzten drei/vier Jahren immer wieder mindestens ein Spieler ans Profiprogramm herangeführt wurde (Tadda, Stuckey-der leider durch Verletzungen gebremst wurde, Neumann, Schmidt). Mal gespannt, ob Richter oder Thiemann nächstes Jahr dazukommen.
Gute Arbeit in jedem Fall, ein Ami wird noch nach Güssbach kommen, oder versucht man es allein mit Pavic als Leader? Und bleibt der Coach?
Gibt es hier noch einen Insider außer dem weggezogenen @Eiffeltower? Ich erinnere mich da an @tkestel, gibt es Dich noch?PS: Um dieses Programm beneiden Bamberg so einige Vereine, die händeringend nach spielfähigen Deutschen suchen. (siehe den aktuellen ALBA-Wechselfred)
-
Suput?
Oh, wär des genial für die Jungs. -
Taylor könnte ich mir auch irgendwie vorstellen. Wegen seinem Sohn.
Wobei Suput wäre einfach genial. Oder ein anderer Bamberger Klassiker. -
Lorber hat sich in Richtung DJK verabschiedet oder?
-
Der Coach hat noch Vertrag für die nächste Saison, bekommt aber einen neuen Co-Trainer, wer es ist, wird die meisten sehr überraschen!!
Der Coach hat noch Vertrag für die nächste Saison, bekommt aber einen neuen Co-Trainer, wer es ist, wird die meisten sehr überraschen!!
Stefan Weissenböck,der ja bekannt dafür ist- mit jungen Spielern gut umgehen und sie formen zu können!

-
Stefan Weissenböck,der ja bekannt dafür ist- mit jungen Spielern gut umgehen und sie formen zu können!

Der machts nicht, der Petrick machts bestimmt

-
Ja M.Petrick machts!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden