Wechselbörse Brose Baskets Bamberg 2012/2013
-
gottseidank bleibt casey für immer.
jaja, behaltet den mal lieber. Dann tut er anderen Mannschaften nicht weh.
Weh tut der keinem,der sammelt nur Meisterschaften…
-
Ich hoffe einfach, das in den nächsten Spielen vielleicht doch Ogilvy eine relle Chance bekommt.
Ich vergleiche gerne die Situation und auch die Statements von Flemig mit der Fußballmannschaft des FC Bayern München und der Situation mit Arjien Robben in dieser Saison (und ich bin kein Bayernfan ).Jupp Heynckes meinte vor ein paar Wochen im Interview, warum solle er in einer funktionierenden und perfekt spielenden Mannschaft etwas ändern und beispielsweise Robben (von seinen Fähigkeiten und seiner Qualität eigentlich ein Starter) in die Startaufstellung rottieren wenn es doch auch ohne ihn sehr gut läuft.
Diese Aussage kann man nachvollziehen,…Chris Fleming tätigte eine ähnliche Aussage bzgl. Ogilvy. Die Mannschaft wäre ohne ihn eingespielter!?
Doch das ist, wie wir alle sehen können nicht der Fall und wirklich schlechte, gar spielentscheidene Fehler hat Ogilvy in dieser Saison auch noch nicht verursacht.… diese Aussage von Fleming kann ich mitlerweile leider nicht mehr nachvollziehen!
Es sollte doch endlich einmal Massey/Ford aussetzten. Vielleicht auch, um dem ein oder anderen mal eine kleine Denkpause zu verordnen. Nachdem das eigentliche Problem auf den großen Positionen liegt, würde etwas mehr Präsenz in der Zone (offensiv wie defensiv) durch einen BigMan wie Ogilvy sicherlich nicht zum Nachteil für die Bamberger Mannschaft sein.
Letzten Endes ist Chris Fleming niemandem, schon gar nicht den Fans, eine Rechenschaft für seine Entscheidungen schuldig, aber ich möchte gerne eure Meinung zu meiner Einschätzung wissen.
-
Double dein Vergleich zieht doch mal rein gar nicht, einen Robben mit Ogilvy zu vergleichen!
Die Bayernfussis haben sicherlich keine Probleme im Mittelfeld und sind eine funktionierende Manschaft, Never change a winning team….
Aber bei uns in Bamberg ist es doch völlig anders, eins unserer BigProblems ist die Reboundarbeit und die läuft seit Saisonbeginn nicht rund!
Und dann nennst du es logisch das wir ein funktionierendes Team haben?? les bitte nochmal Frau Spencers Beitrag zum Stand des “Teambuildingprozesses”.
Auch haben wir keine solche Alternativen wie sie deren Fußballer haben… oder spielt Bryant und Pleiß jetzt bei uns, damit der geplante S5 Center nicht zum Zuge kommt?
Nix für ungut, aber hier muss man gewaltig Differenzieren, es gäbe ja noch weitere diverse Merkmale die diesen Unterschied belegen -
@Baunicher: Bitte schau dir meinen Beitrag noch einmal genau an. Ich habe es genau andersherum geschrieben. Gerade Bamberg hat kein funktionierendes Team, dem eine Veränderung, gerade auf der Position 5, nicht schaden würde
-
fan-talk mit casey jacobsen.
heyder war nicht da, der steckte auf der BAB fest, sagte herr vogt.
hm, was soll man sagen. käsi ist ja ein profi, mittlerweile, was interviews usw angeht. und megasympathisch eh.
zusammengefasst: er spielt so lange in bamberg, wie er spielen kann; woanders will er nicht mehr spielen. braver bub.
resumee aus frankfurt: reboundarbeit hat gefehlt, da nimmt er sich selbst nicht aus.
das switchen von einem spiel zum nächsten, auch im kopf, fällt eben schwer, und nachdem man emotional gegen istanbul so drin war, hat es halt einfach für frankfurt nicht gereicht. er bittet um nachsicht - sich alle 3 tage auf einen neuen gegner einzustellen ist schwerer, als man es meinen möchte, und nach istanbul fielen alle in ein loch.
und die 3 neuen spieler sind eben auch immernoch 3 neue spieler, die nicht alle systeme kennen, noch falsche wege laufen, sich “not comfortable” fühlen auf bestimmten positionen. es kommt immer mal wieder zu streitereien zwischen spielern und coaches, das sollte man aber nicht zu ernst nehmen, das sind eben männer und da wollen alle immer recht haben. das sagt käsi, nicht ich die neuen spieler lässt man noch an der langen leine, die wird dann schon nach und nach kürzer gefasst, aber erstmal soll eben jeder “sich finden” und naja, einem neuen hund kann man ja auch nicht gleich klar machen, dass er nicht auf den teppich pinkeln soll. auch das sagt käsi, nicht ich
die mannschaft versteht sich intern sehr gut, es gibt keinen spieler, den käsi nach hause schicken möchte oder so. alles in ordnung.
nach dem spiel gegen berlin hat das team auch wirklich freizeit, jeder für sich - keine teambuildingmassnahmen, kein gemeinsames verreisen, jeder soll mal körperlich und mental zur ruhe finden.
er wurde nach goldsberry gefragt, also da hatte er wasser in den augen. goldy ist im team sein bester freund, er liebt goldy und er wünscht und hofft, dass er bald wieder gesund ist. goldy und anton sind die beiden im team, die ALLES für die mannschaft tun, die würden auch durchs eckerts-fenster in die regnitz springen. klar, man kann auch ohne goldy gewinnen, das hat die letzte saison gezeigt, aber mit goldy gewinnt es sich leichter. renfroe ist ein guter spieler, er freut sich dass er nun dabei ist, aber er ist eben nicht goldy.
hm, ich glaub das wars grob zusammengefasst.
frau spencer.
-
@ frau spencer - Vielen Dank für den Bericht!
Dann weiß das Team ja, wo das Hauptproblem ist. Rebounds und so.
Zum Glück ist bald Pause, aber ein bissl Teambuilding wär schon ned schlecht (IMHO). -
aufm weg von frankfurt nach bamberg, sagte herr vogt.
käsi hat das aber gewohnt souverän und sympathisch über die bühne gebracht. und er hat auf fast alle fragen geantwortet. zum thema ogilvy hat er sich stark zurückgehalten, aber da weiss er vielleicht auch wirklich nix.
aber sonst hatte man durchaus das gefühl, dass er ehrlich geantwortet hat.
wir sollen geduld haben mit der mannschaft, das würde alles wirklich gut werden, intern passt alles.
ach ja, und auf den trainer lässt er NIX kommen. der trainer ist nicht der, der reboundet, der wirft, der läuft. der trainer macht seinen job sehr gut, die spieler setzen eben nicht immer alles gleichmäßig gut um, was aber auch normal ist.
frau spencer.
-
Just ask yourself when was the last time, Bamber won a game? Has it been like 3 weeks now?
Yeah, you are right. But it seems the team is aware of the main problems (rebounding, inside game) after the fan talk today with captain Jacobsen which @frau-spencer just talked about.
It seems you are a fan of Boki Nachbar, well, I would also prefer to see #7 in the starting 5 instead of Massey at the moment. Coach decides.
Next BBL game will be at home against Gießen on March 31 and this is a must-win. Gießen will be relegated for sure, Frankfurt in contrast is one of the hottest BBL teams at the moment - they would be a top 8 candidate if they had played like this from the beginning of the season - although they are still in second-last place. This BBL season is absolutely crazy and BBL has reached new dimensions regarding marketing, broadcasting (at least on the Internet, not on TV where everything is focused on Bayern Munich and its boring football players) and player quality.
We can forget about the EL thing now. We in Bamberg must focus on BBL and qualification for next year´s EL by reaching the BBL finals. -
es ist natürlich momentan sehr schwer für einige fans mit diesen niederlagen zu leben.
einige finden cj bringts nicht mehr, eingie finden goldi ist nicht mehr richtig fit und bringts nicht mehr, manche fordern boki in die starting five, wieder andere meinen aj sollte mal spielen, es gibt eine gruppe die finden walsh richtig toll, ja es gibt sogar welche, die meinen daniel schmitt müsse für 20 min ran ……
ich wollte momentan nicht chris fleming sein.
ich glaube aber fest daran, dass unser trainer einen plan hat und was mir eigentlich noch wichtiger ist, dass er ein konzept/prinzipien hat. die muss er auch rigoros durchsetzen, ansonsten kann er gleich aufhören.
es ist zweifelsohne nicht alles im reinen und man kann bzw man muss einige entscheidungen in dieser saison in frage stellen. aber es ist nun mal so wie es ist. vielleicht müssen in dieser saison wir fans stärker in den vordergrund treten.
-
Falls ich gemeint war, ich habe nie gefordert , dass Daniel Schmidt mit dt zwanzig Minuten spielt. Das ist oberflächlich gelesen. Ich hab gesagt, dass ich finde er sollte überhaupt spielen weil die jungen Deutschen, die gar nicht mehr so jung sind, sonst nie in die Rotation kommen. Und bei den nicht wirklich tollen Leistungen von Renfroe und natürlich auch anderen in Hagen und Frankfurt wären mal fünf bis zehn Minuten drin. Und bitte nicht mit "sie sind noch nicht eingespielt " argumentieren. Da nehme ich mal zum Vergleich den Würzburger Spieler Robinson vom Samstag. Massey ist drei Monate da, da ist in einer anderen Liga die halbe Saison rum.
Zu Casey, erstmal danke für die Zusammenfassung. Was Bamberg, den Coach und Goldi angeht glaube ich ihm alles aufs Wort. Bei manch anderem Thema stelle ich mal die Frage, was soll er denn sagen? Dass Team ein zusammengewürfelter Haufen ist und er irgendwen nicht im Team will? Sicher nicht Casey, einer unserer Muster- Profis. Natürlich muss man versuchen, Optimismus zu verbreiten. Hoffen wir mal, dass sie es gegen Berlin besser machen als zuletzt.
-
Mich stimmt bedenklich, wenn Casey öffentlich von Reibereien spricht….
Wenn man auf die Berliner hört, ist er der Spieler, der sich am Besten verkaufen kann.
Ich tippe drauf dass es da richtig gekracht hat untereinander.
Nach den letzten Mannschaftsleistungen in der BBL, glaube ich dass der Trainer etwas den Zug auf die Mannschaft verloren hat, konsequente Reboundverweigerung, sinnloses Dreiergeholze, in der Defense beschäftigt sich jeder nur mit seinem Mann, Hilfe und Übergeben ist ein Fremdwort
Den Trend gibt es leider schon die gesamte Saison und er verstärkt sich immer mehr, da jeder inzwischen weiss, wie man gegen die derzeitige Bamberg Truppe vorgehen muss.
Hoffen wir dass CF dieses Momentum umdrehen kann, ob das mit diesen SPielern binnen 5-6 Wochen möglich ist -
Sorry, DocM,
ist das jetzt nicht ein bisschen kleinkarriert ?
Was, wenn einer kein Deutsch kann ?
Der darf dann hier nichts posten ?
Und keiner darf ihm, falls er doch englisch postet, antworten ?Einfach mal drüber nachdenken.
Zumal die meisten User der englischen Sprache (zumindest teilweise) mächtig sind. -
_Das hat nichts mit kleinkarriert zu tun. Das Problem ist aber, dass wir als Moderatoren soetwas auch beurteilen müssen. Und wenn einer in englisch schreiben darf, warum dann nicht auch in polnisch oder spanisch? Somit sagen wir gleich, dass das nicht erlaubt ist (Forenregel 10). Schließlich müssen wir auch noch beurteilen, was eine Beleidigung ist oder nicht. Und alles was nicht die Muttersprache ist ,macht es nicht einfacher für uns. Somit bitten wir von vornherein, dass auf deutsch geschrieben wird.
Ausserdem scheint er des Deutschen fähig zu sein, da er auf den Kontext dieses Topics reagieren kann. Ich habe ihm auch eine PM dies bezüglich geschickt und ihm das erläutert._
-
Sorry, DocM,
ist das jetzt nicht ein bisschen kleinkarriert ?
Was, wenn einer kein Deutsch kann ?
Der darf dann hier nichts posten ?
Und keiner darf ihm, falls er doch englisch postet, antworten ?Einfach mal drüber nachdenken.
Zumal die meisten User der englischen Sprache (zumindest teilweise) mächtig sind.Jetzt bin ich mal kleinkarriert!
Interessante Diskussion, aber gehört das nicht in einen anderen Thread “Kritik an Moderatoren”?Vielleicht könnte Frank Zappa die Übersetzung für die englisch sprachigen User übernehmen?
-
jetzt bin ich noch kleinkarierter und sag euch: kariert schreibt man in der mitte mit einem R.
gibts was neues zum THEMA?
oder bin ich der einzige SD-user, der aufm fantalk war?
nebenbei wurden von herrn vogt die “einschlägigen foren” auch so genannt
frau spencer.
-
Sorry, DocM,
ist das jetzt nicht ein bisschen kleinkarriert ?
Was, wenn einer kein Deutsch kann ?
Der darf dann hier nichts posten ?
Und keiner darf ihm, falls er doch englisch postet, antworten ?Einfach mal drüber nachdenken.
Zumal die meisten User der englischen Sprache (zumindest teilweise) mächtig sind.Jetzt bin ich mal kleinkarriert!
Interessante Diskussion, aber gehört das nicht in einen anderen Thread “Kritik an Moderatoren”?Vielleicht könnte Frank Zappa die Übersetzung für die englisch sprachigen User übernehmen?
Ich denke Frank Zappa lässt bereits von einem Programm übersetzen.
-
@ntv
Ich glaube nicht, dassder Trainer den Zugriff zur Mannschaft “etwas verloren” hat. In der Euroleague klappt das doch auch ganz gut, auch wenn bisher noch kein Spiel gewonnen wurde. Die Leistungen dort waren doch in Ordnung.
Dass man mit der Integration der neuen Probleme hat, das ist mehr als verständlich. Wenn Casey sagt, dass man sie zunächst an der langen Leine lässt und sie der Coach nicht gleich an die Wand nagelt, dann macht das Sinn.
Natürlich muss die Leine in den nächsten Wochen kürzer werden und solche Reboundvorstellungen wie gegen Hagen und Frankfurt dürfen einfach nicht mehr passieren. Wenn die Doppbelastung weg ist, wird dies sicher besser werden. Man kann sich dann gezielter auf Spiele vorbereiten. Ford sehe ich übrigens weit vor Ogilvy. Er ist zur Zeit der Stabilste auf der 5 ! Ich bin nach wie vor verhalten optimistisch. -
_Das hat nichts mit kleinkarriert zu tun. Das Problem ist aber, dass wir als Moderatoren soetwas auch beurteilen müssen. Und wenn einer in englisch schreiben darf, warum dann nicht auch in polnisch oder spanisch? Somit sagen wir gleich, dass das nicht erlaubt ist (Forenregel 10). Schließlich müssen wir auch noch beurteilen, was eine Beleidigung ist oder nicht. Und alles was nicht die Muttersprache ist ,macht es nicht einfacher für uns. Somit bitten wir von vornherein, dass auf deutsch geschrieben wird.
Ausserdem scheint er des Deutschen fähig zu sein, da er auf den Kontext dieses Topics reagieren kann. Ich habe ihm auch eine PM dies bezüglich geschickt und ihm das erläutert._
Naja, ich denke Englisch sollte jeder irgendwie, irgendwo ein bisschen können. Und wir sind hier doch in einem Basketballforum… Englisch ist doch DIE Sprache im Basketball! Das Argument mit polnisch oder spanisch ist da wohl bisschen weit her geholt. Nichts für ungut, ich finde es total Ok.
-
_Das hat nichts mit kleinkarriert zu tun. Das Problem ist aber, dass wir als Moderatoren soetwas auch beurteilen müssen. Und wenn einer in englisch schreiben darf, warum dann nicht auch in polnisch oder spanisch? Somit sagen wir gleich, dass das nicht erlaubt ist (Forenregel 10). Schließlich müssen wir auch noch beurteilen, was eine Beleidigung ist oder nicht. Und alles was nicht die Muttersprache ist ,macht es nicht einfacher für uns. Somit bitten wir von vornherein, dass auf deutsch geschrieben wird.
Ausserdem scheint er des Deutschen fähig zu sein, da er auf den Kontext dieses Topics reagieren kann. Ich habe ihm auch eine PM dies bezüglich geschickt und ihm das erläutert._
Naja, ich denke Englisch sollte jeder irgendwie, irgendwo ein bisschen können. Und wir sind hier doch in einem Basketballforum… Englisch ist doch DIE Sprache im Basketball! Das Argument mit polnisch oder spanisch ist da wohl bisschen weit her geholt. Nichts für ungut, ich finde es total Ok.
+1
ebenso sollte man dann manche Phrasen untersagen welche gezielt in den Antisemitismus gehen, macht da erst mal eure Hausaufgaben!
-
_Das hat nichts mit kleinkarriert zu tun. Das Problem ist aber, dass wir als Moderatoren soetwas auch beurteilen müssen. Und wenn einer in englisch schreiben darf, warum dann nicht auch in polnisch oder spanisch? Somit sagen wir gleich, dass das nicht erlaubt ist (Forenregel 10). Schließlich müssen wir auch noch beurteilen, was eine Beleidigung ist oder nicht. Und alles was nicht die Muttersprache ist ,macht es nicht einfacher für uns. Somit bitten wir von vornherein, dass auf deutsch geschrieben wird.
Ausserdem scheint er des Deutschen fähig zu sein, da er auf den Kontext dieses Topics reagieren kann. Ich habe ihm auch eine PM dies bezüglich geschickt und ihm das erläutert._
Naja, ich denke Englisch sollte jeder irgendwie, irgendwo ein bisschen können. Und wir sind hier doch in einem Basketballforum… Englisch ist doch DIE Sprache im Basketball! Das Argument mit polnisch oder spanisch ist da wohl bisschen weit her geholt. Nichts für ungut, ich finde es total Ok.
+1
ebenso sollte man dann manche Phrasen untersagen welche gezielt in den Antisemitismus gehen, macht da erst mal eure Hausaufgaben!
Wo gibt’s denn hier Antisemitismus?
Ich bin zwar kein Mod und mich geht’s eigentlich auch nichts an, aber ich versuche mal eine Erklärung:
Wenn jetzt ein englisch-sprachiger Benutzer kommt und mal kurz was fragt, dann kann man durchaus auch mal schnell per PN oder so antworten. Aber es kann nicht sein, dass hier auf Englisch hin und her geschrieben wird. In einem englisch-sprachigen Forum kann ich ja auch nicht mit nem anderen Deutschen einfach so auf deutsch dazwischen plaudern. Das hat auch nichts mit Weltsprache zu tun, sondern damit dass hier kein Chaos ausbricht.
Im Übrigen ist Spanisch auch eine Weltsprache.
Wie gesagt, wenn jemand der kein deutsch kann ein Anliegen oder eine Frage hat, dann lässt sich das sicher lösen. Aber mitdiskutieren geht halt einfach nicht. -
Also das mit dem Antisemitismus verstehe ich auch nicht. Spielführer hat ein nettes Beispiel gebracht bezüglich dem Thema. Und ausserdem ist diese Diskussion hier offtopic. Wem es nicht passt, der kann sich im “Kritik an den Moderatoren”-Thread beschweren. Hier ist das fehl am Platz. Die Entscheidung obliegt immer noch bei uns.
-
jetzt bin ich noch kleinkarierter und sag euch: kariert schreibt man in der mitte mit einem R.
gibts was neues zum THEMA?
oder bin ich der einzige SD-user, der aufm fantalk war?
nebenbei wurden von herrn vogt die “einschlägigen foren” auch so genannt
frau spencer.
Das Interessante ist, dass soweit ich das richtig hören konnte Herr Vogt in der englischen Übersetzung für Jacobsen nicht von „Forum“ sprach, sondern hier einfach Schönen Dunk einsetzte. Dies würde dann gleichzeitig bedeuten, dass den Spieler bzw. zumindest Jacobsen ein Begriff ist.
Wobei es sowieso lustig ist, dass immer die Rede von “einschlägigen Foren” die Rede ist, obwohl doch klar ist, welches damit gemeint ist. Also könnte man es auch so titulieren.
-
Das mit den Reibereien verstehe ich auch nicht.
So normal kann das doch gar nicht sein. Früher ist in Bamberg auch nie gestritten worden, zumindest nicht so, dass etwas nach außen gedrungen ist.
Casey hat also im Prinzip nichts anderes gesagt als Fleming. Wir müssen uns gedulden.
Das Problem ist halt, dass man bei sowas wohl nie eine richtige Meinung zu hören bekommt. Das was er privat denkt oder weiß kann er ja leider nicht sagen. Schade, denn das würde mich mal echt interessieren. Vor allem, da man davon ausgehen kann, dass ihm das Ganze genauso am Herzen liegt wie uns hier. -
By the way:
Hat Casey heute nicht Geburtstag?
Vor ein paar Tagen las ich das jedenfalls auf der BBL-Homepage.
Soweit ich mich erinnere stand da “19.03.”
Falls es stimmt:Happy B-Day Casey! (not D-Day!)
32 or 23
P.S.: Sorry für die Verwendung von englischen Wörtern!
-
einige akteure spielen “auf bewährung” - was auch immer das heißen mag
www.sport1.de/de/basketball/basketball_bundesliga/artikel_690386.html
-
Tschuldigung wegen meines Englisch-Einspruches:
So eine Welle wollte ich hier nicht lostreten.
Off-Topic-ENDE !!! -
Bewährung, so ein Schwachsinn. Man muss so oder so mit den vorhandenen Spielern die Saison zu Ende spielen.
Heyders Satz hat sich wohl eher schon auf nächste Saison bezogen. -
Ich bin nur gespannt, wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussieht. An Anton Gavel wird sicherlich mächtig gebaggert werden, auch wenn er noch Vertrag in Bamberg haben sollte. Und unsere Neuen wie Walsh, Massey, Renfroe, Nachbar haben doch eh keine langfristigen Verträge - sehe ich doch richtig, oder ? Vielleicht bleibt ja AJ trotzdem, auch wenn er momentan nicht spielt. So viele Super-Center laufen nämlich auch nicht rum bzw. sind nicht bezahlbar.
Die Edit raunt mir gerade noch zu, dass sie geträumt hat, Tibor, Karl-Heinz und PJ wären nächstes Jahr wieder da. Weil nämlich die Spanier und die Griechen keine Kohle mehr haben und PJ die Sehnsucht nach Rauchbier übermannt hat. Träum ……
-
Ich bin nur gespannt, wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussieht. An Anton Gavel wird sicherlich mächtig gebaggert werden, auch wenn er noch Vertrag in Bamberg haben sollte. Und unsere Neuen wie Walsh, Massey, Renfroe, Nachbar haben doch eh keine langfristigen Verträge - sehe ich doch richtig, oder ? Vielleicht bleibt ja AJ trotzdem, auch wenn er momentan nicht spielt. So viele Super-Center laufen nämlich auch nicht rum bzw. sind nicht bezahlbar.
Die Edit raunt mir gerade noch zu, dass sie geträumt hat, Tibor, Karl-Heinz und PJ wären nächstes Jahr wieder da. Weil nämlich die Spanier und die Griechen keine Kohle mehr haben und PJ die Sehnsucht nach Rauchbier übermannt hat. Träum ……
die söldner werden weiterziehen.
AJ müßte hörner haben, wenn er bleiben würde, nachdem man ihm so übelst mitgespielt hat. -
Für so abwegig halte ich es eigentlich gar nicht, AJ nächste Saison wieder im Brose-Trikot zu sehen…
Ehrlich gesagt wäre das für mich sogar die einzig logische Erklärung dafür, dass er überhaupt noch bei uns ist!
DIESE Saison setzt Fleming sicher nicht mehr auf ihn bzw. nur als Ersatz im Fall der Verletzung eines anderen Big Man.
Wer sagt aber, dass das gleichzeitig auch für die ZUKUNFT gilt?
Ich glaube nicht, dass er uns diese Saison wirklich weiterhelfen könnte, falls er noch einspringen muss.
Das kann in der nächsten Spielzeit aber ganz anders aussehen, wenn er die Vorbereitung dann vernünftig durchzieht und fit ist.
Er wäre von Anfang an da, Fleming kennt ihn schon und - aber das ist sicher Ansichtssache - in seinen wenigen Einsätzen hatte ich von ihm alles andere als einen schlechten Eindruck! -
Wenigstens die SZ hat Erbarmen mit uns Bröselsfans und berichtet diverses www.sueddeutsche.de/sport/basketballer-aus-muenchen-und-bamberg-selbstzweifel-und-loecher-in-der-mitte-1.1628026
Warum schafft der Fränkische Tag, Bamberg es nicht zu ähnlichen Infos zu kommen? Vermutlich zu schlafmützig der Brose-Medienpartner.
-
Für so abwegig halte ich es eigentlich gar nicht, AJ nächste Saison wieder im Brose-Trikot zu sehen…
Ehrlich gesagt wäre das für mich sogar die einzig logische Erklärung dafür, dass er überhaupt noch bei uns ist!
DIESE Saison setzt Fleming sicher nicht mehr auf ihn bzw. nur als Ersatz im Fall der Verletzung eines anderen Big Man.
Wer sagt aber, dass das gleichzeitig auch für die ZUKUNFT gilt?
Ich glaube nicht, dass er uns diese Saison wirklich weiterhelfen könnte, falls er noch einspringen muss.
Das kann in der nächsten Spielzeit aber ganz anders aussehen, wenn er die Vorbereitung dann vernünftig durchzieht und fit ist.
Er wäre von Anfang an da, Fleming kennt ihn schon und - aber das ist sicher Ansichtssache - in seinen wenigen Einsätzen hatte ich von ihm alles andere als einen schlechten Eindruck!hmhm, das ist das, was ich hier vor einigen seiten auch schon ansprach. WARUM sitzt er noch auf der bank? wenn er sich woanders empfehlen will, tut das in seiner vita nicht gut, so ein jahr “ausfall”, “sich nicht präsentieren können”. ich fänds gut. wer weiss, wenn wir nach dieser saison zum bleiben bringen können.
ausser käsi, natürlich. und soweit ich weiss sind auch tadda und zirbes noch länger gebunden. schmidt und neumann, weiss da jemand was?
bleibt anton, wird goldy wieder fit, und was ist mit ford, massey, nachbar, walsh, renfroe?
frau spencer.
-
Reiner Spekulatius:
CJ bleibt
AG bleibt bei EL
MZ bleibt
JG bleibt bei Genesung
Tadda bleibt
Neumann bleibt
Schmidt bleibt od ausleihe
Massey zieht weiter
Renfroe noch gar keine Tendenz, eher nicht als S-Pg
Nachbar zieht befürchte ich auch weiter
Walsh wird mom. gehalten werden
AJ wird sein Glück woanders suchenIch entschuldige mich gleich ma für diese unbedeutende Einschätzung!
Falls es knallhart kommt haben wir echt nur unsere deutschen “Talente” und Käsi, das wäre der GAU. -
ja an den GAU denk ich auch.
käsi und nachwuchs.
auf der anderen seite kann so dann auch ausm nachwuchs mal ECHT was werden.
wir werden sehen. wobei ich anton schon wahnsinnig gern noch ein paar jahre bei uns sehen würde. ich seh dem gern bei der arbeit zu, das mach freude.
frau spencer.