aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Wechselbörse Brose Baskets Bamberg 2012/2013
-
Und eine weitere Saison ist vorbei. Beeindruckend, aber im Finale hat das 1 gegen 1 dann doch zu sehr überwogen.
verdammte sch***. ganzer text beim editieren verschwunden
Nur kurz zu den Spielern:
Slaughter ist weg. Egal wer, sein zukünftiger Verein tut mir leid.
Gavel muss und wir bleiben. Egal ob deutscher Pass oder nicht.
Jenkins seh ich nicht so schlecht, wird sowieso bleiben.
Suput Standby für EL und formschwächen in der BBL?
Tucker individuell wahnsinn, aber immer am lamentieren. Ich denke ein teamdienlicherer Spieler tut auch sehr gut. So einer wie PEAVY Scout hat eh schon Leute an der Hand, PEAVY gehört aber nicht dazu
Roberts sehr stark, aber Floor-General Goldie kommt hoffentlich wieder ganz fit zurück.
Pleiß: viel erfolg in der NBA
Tadda mit einer Leistung, die ich ihm niemals zugetraut hätte. Wow. Ob er wirklich zu halten ist? Leistungsträger kann er scheinbar. -
Du hast jetzt nicht ernsthaft während des Spiels was verfasst anstatt dir das anzuschauen und zu feiern, oder?
Du hast jetzt nicht ernsthaft während des Spiels was verfasst anstatt dir das anzuschauen und zu feiern, oder?
Wer unbedingt der Erste sein will, muss die Arbeit vor’s Vergnügen setzen

-
Können die Moderatoren nicht einfach alles rüber kopieren was in der alten Wechselbörse bereits verfasst wurde? Da standen doch bereits gute Inhalte drin.
-
[…]Also noch einmal alles ab null: Gavel mit Abstand das wichtigste Puzzleteil, dann Roberts, dann Tucker
-
[…]Also noch einmal alles ab null: Gavel mit Abstand das wichtigste Puzzleteil, dann Roberts, dann Tucker
Die interessanteste Aussage von Buschi heute war ja, dass Anton im Januar den deutschen Pass erhält. Für den Endspurt zur Meisterschaft gerade richtig - für die EL aber leider zu spät.
Das Problem mit 7 Ausländern zu starten würde dadurch entschärft und einen wichtigen Deutschen mit Spielzeit gewonnen. Ich bin gespannt wie Bamberg das managt.
Viel Glück in der neuen Saison ! -
Kaum ist die Saison beendet, beginnt die Spekuliererei. Gavel muss bleiben, da kann ich mich allen Vorrednern nur anschließen. Tucker ist sicher nicht zu halten, bei Roberts bin ich mir noch nicht sicher. Tibor geht in die NBA, spielzeittechnisch für ihn leider ein Abstieg. Bei Taddas Angebot muss Brose noch was drauflegen, sonst ist er weg. Jenkins will weg, hat aber Vertrag. Die Krux ist, wie kriegt man ihn da raus, ohne dass es ein allzu großes Minusgeschäft wird. Slaughter versucht sein Glück im europäischen Ausland. Was man an Suput hatte, hat man heute wieder gesehen. Natürlich hat er den Zenit seiner Karriere überschritten, ich halte ihn immer noch für Topspieler, der da ist, wenn man ihn braucht - genau wie Jacobsen, der ja auch schon bessere Saisons gespielt hat. Ob Goldsberry je wieder seine Form erreicht, ist mehr als zweifelhaft, leider. Zumindest wird Heyder die nächsten Wochen nicht arbeitslos. Hoffen wir auf gute Entscheidungen. Und da sind wir bisher ja nie enttäuscht worden.
-
Über die mögliche Form von Goldi kann man doch heute nur spekulieren. Das muss sich dann halt im sommer zeigen. Ich würde nur bei Anton und Karsten an die Schmerzgrenze und für Zirbes viel geben. Oder taucht ein Ami mit deutschem Pass auf wie dieser Sergio Kerusch. Wenn Jenkins weg will würde ihm keiner Steine in Weg legen, nur glaub ich das nicht wirklich.
-
@double2
Jenkins fühlt sich im Team nicht wohl, das ist inzwischen auch kein Geheimnis mehr. Aber nach der Saison wird er vermutlich seinen Vertrag aussitzen. Und was die Rehabilitation von Goldsberry betrifft, so ist zumindest einer nicht sehr zuversichtlich. Die Schmerzgrenzen von Gavel und Tadda dürften um eine Null am Ende auseinander liegen, Zirbes würde sich als Ersatz für Pleiß anbieten, er pokert aber auch sehr hoch. Tucker ist zwar MVP der Finals, aber schon auch einer, der sehr für seine Statistik spielt. Wenngleich ich heute sogar einen Assists gesehen habe, der allerdings nicht in der Statistik auftaucht… -
Andreas Burkert von der SZ twittert (Quelle Heyder), dass Slaughter zu Real geht, wie schon lange gemunkelt. Außerdem weg Pleiss und Suput.
https://twitter.com/andreas_burkert/status/211867595035512836
-
Jenkins Hat sicherlich nicht das gezeigt was er kann. Aber nächste saison kann es nur besser berden.
Bei Gavel,Tadda,Tucker, Roberts wird mann sicherlich Tief in die Tasche Greifen müssen wenn mann sie behalten will.
Bei Gavel und Tadda Sehe ich keine schlechten Chancen das sie bleiben. Bei Tucker wird mann sehen was er für Angebote bekommt.Bei Roberts wirds schwer werden -
Hallo und Gratulation zum 3. BBL-Titel in Folge!
Nun darf also auch in Bamberg über die neue Saison spekuliert werden.

Wer hat denn aktuell noch Vertrag?Kann es Bamberg finanziell stemmen, auch weiterhin das Team zusammen zu halten, nachdem Einzelakteure mit ihren Leistungen europaweit für für Aufmerksamkeit gesorgt haben.
Ist es vorstellbar, dass auch einige der Identifikationsfiguren nach 3 dominanten Jahren genug von der grünen Wiese haben, und nochmal andere Herausforderungen suchen?Pleiß wünsche ich alles gute in der NBA…
Wenn er den Ehrgeiz eines Nowitzki zeigt, wird er sich auch dort durchsetzen können (auch wenn es für Center sicher noch schwieriger ist in der High-Flyer-Liga). -
Wie war das? Ich hab das nicht ganz mitbekommen. Hr. Stoschek hat Gavel und Tucker im Auto mitgenommen und beide haben ihm versprochen, dass sie bleiben?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau BBL-Pokal 1. Runde (10.09.-13.09.)
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: