aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
ProB: Fünf treue und vier neue Rockets
-
Never change a winning team! Diese Maxime hätte Marko Simic, Head Coach der Oettinger Rockets Gotha, nach der überragenden Saison 2011/2012 gerne befolgt – jedenfalls wollte der 25-Jährige das Gros der Spieler halten. Lediglich Davon Roberts und Kevin Schaffartzik spielten aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen von vornherein keine Rolle. Freilich war dem Meistertrainer vorab klar: So ganz ohne personelle Veränderungen wird es wohl nicht gehen. Nicht im Basketball und erst recht nicht …
-
Ein Team aus Ex-Hertenern??ß Nach Monk und Baker nun auch Scffrath und Smith… Alles gute Jungs.
-
Vor vielen Jahren arbeitete er aber auch schon mal für eine große Brauerei in den Staaten. Allerdings ist amerikanisches Bier für seinen Geschmack nicht der „Brüller“. Auch deshalb freut er sich sehr auf die Zeit bei den Oettinger Rockets!
Ist das amerikanische Bier noch schlechter als das Oettinger? Kann ich mir kaum vorstellen.
Ich glaub wenn er bei uns ist, muss ich ihm mal ein richtiges Bier überreichen, nicht das er eine ganz falsche Vorstellung vom guten deutschen Bier bekommt.Ich muss sagen, sehr sympatischer Zeitgenosse. Das Jubelvideo
Ich denke in Gotha gibts dieses Jahr ein Revival davon. Mein "Geheim"Favorit dieses Jahr 
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden