aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
ProB: Sebastian Barth verlässt den NBC
-
Seit Wochen steht beim Nürnberger Basketball Club alles im Zeichen der Weiter- und Neuverpflichtungen. Noch ist kein neuer Spieler ins Team geholt worden, die Verhandlungen mit den alten Akteuren des NBC liefen bisher allerdings sehr gut. Neben Will Chavis, Juan Reile und Cornelius Adler, die alle einen noch laufenden Vertrag für die kommende Saison haben, sprachen sich vor kurzem ebenfalls Sebastian Schröder, Ryan DeMichael und Cory Abercrombie weiterhin für den Verein aus. Leider muss der …
-
Dass Cory Abercrombie seine unglaubliche Spielweise beibehält und dabei nicht vergisst zu verteidigen. Und dass Ryan DeMichael, der so begnadet ist, ein bisschen entspannter wird.

ziemlich nette aber auch klare worte für eine abschieds-pm.
wundert mich ein bisschen, dass der nbc das so veröffentlicht. -
Dass Cory Abercrombie seine unglaubliche Spielweise beibehält und dabei nicht vergisst zu verteidigen. Und dass Ryan DeMichael, der so begnadet ist, ein bisschen entspannter wird.

wundert mich ein bisschen, dass der nbc das so veröffentlicht.Dass Cory Abercrombie seine unglaubliche Spielweise beibehält und dabei nicht vergisst zu verteidigen. Und dass Ryan DeMichael, der so begnadet ist, ein bisschen entspannter wird.

wundert mich ein bisschen, dass der nbc das so veröffentlicht.Keine Macht der Zensur!

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden