aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Alba Berlin: Vertragsverlängerung mit Heiko Schaffartzik bis 2014
-
Publikumsliebling Heiko Schaffartzik bleibt ALBA BERLIN und der Hauptstadt erhalten. Der 28-jährige Nationalspieler und gebürtige Berliner hat seinen Vertrag bei den Albatrossen um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2013/2014 verlängert. „Ich bin froh, dass Heiko ALBA erhalten bleibt.“, erklärt ALBA-Cheftrainer Sasa Obradovic. „Das ist eine wichtige Vertragsverlängerung für uns. Ich kenne Heiko gut und weiß, wie ich ihn einsetzen muss. Mit seiner Spielweise und seiner …
-
super sache. leider ein unikum, dass einer in seiner heimatstadt leistungsträger ist.
-
Schöne Nachricht, sehr wichtig. Sportlich und menschlich.
Seiner Familie/ Freunde und den Fans von ALBA wird es freuen.
-
Also mit der Verkündung hätte man ruhig noch bis heut abend warten können, wenn das 2. Finalspiel läuft.
-
super sache. leider ein unikum, dass einer in seiner heimatstadt leistungsträger ist.
Nicht unbedingt. Mittmann ist auch gebürtiger Braunschweiger
Ich denke schon, dass man ihn zum erweiterten Kreis der Leistungsträger zählen kann 
-
Ich denke schon, dass man ihn zum erweiterten Kreis der Leistungsträger zählen kann 
tadda ist auch bamberger - aber beide stehen nicht in der starting 5 und entscheiden spiele - auch wenns prima jungs sind!!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden