Wechselbörse Artland Dragons 2012/2013
-
Ich sehe in Horner aktuell noch kein wirkliches Upgrate zu Drevo.
Angeblich soll er besser trainieren als spielen, besonders von Downtown.Seine wirkliche Schwäche scheint aber noch die Defensive zu sein. Da er sich aber weiterhin an den Europäischen Basketball gewöhnen muss würde ich ihm noch etwas Zeit geben und sehe in ihm grundsätzlich mehr Potenzial als in Drevo.
Vermutlich hält Koch weiterhin die Augen offen und sucht nach Topspielern die aus welchem Grund auch immer plötzlich frei werden.
Aktuell haben wir lediglich Horner als “Trade” während der Saison. Daher könnte man zumindest in der Theorie noch etwas tauschen, auch wenn das sicherlich nicht das ideale ist.Ich würde Horner jetzt in jedem Fall noch etwas halten, um sich irgendwie die Chance auf ein Weiterkommen im EC zu wahren.
-
Naja also es könnte dann also so sein das es MIttwoch Horners letzte Spiel im Triko der Dragons ist.
Er hat mir bis jetzt eig relativ gut gefallen und ich finde ihn auch besser als Drevo und denke auch das er sich im laufe der Saison noch steigern kann.
http://www.noz.de/sport/artland-dragons/news/68034446/mallet-mittwoch-zaehlt-nur-sieg–dragons-im-eurocup-gegen-le-mans
letzter abschnitt.Gruß artlaender
-
ich habe gehört das Horners Try-Out Vertrag nochmals verlängert wurde……
Hat jemand ähnliches gehört? -
die Dragons kündigen soeben via Twitter für heute abend noch ein paar Neuigkeiten an….
es bleibt spannend! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Das ist jetzt ein Scherz oder??
Edit: Nein es ist offiziell
Unglaublich!!
-
-
Das wäre eine krasse Verpflichtung. Wie viel Wahrheit ist da dran an der Quelle??
-
-
Das wäre eine krasse Verpflichtung. Wie viel Wahrheit ist da dran an der Quelle??
Wie ich bereits schrieb: Es ist schon offiziell!!
http://www.artland-dragons.de/saison/news/news-detail/article/dragons-holen-gomes-aus-der-nba.html
Edit: veilchenfeuer war schneller
Edit2: Ich würde gerne mal wissen, wie teuer dieser Kader ist! Wahnsinn! -
Jetzt auch von den Dragons getwittert:
Ein feuriges Willkommen an Ryan Gomes! Welcome to the Dragons, @gotgomes! http://www.artland-dragons.de/saison/news/news-detail/article/dragons-holen-gomes-aus-der-nba.html … #wechselboerse #bekobbl
-
Hab gerade Geierpelle……
-
-
Und Drevo hilft noch aus bis Gomes da ist. Heißt also Horner ist schon weg und Drevo spielt gegen Bayreuth. oder sehe ich das falsch?
-
Horner ist sofort weg, Drevo hilft zwei Spiele (in Bayreuth, Rückspiel Le Mans) aus, dann kommt Gomes. Laut Osnabrücker Nachrichten auf Facebook ab Donnerstag. Erster Einsatz wäre also im Heimspiel gegen Tübingen.
Möchte mal wissen, was die gerade in Berlin, Bamberg, Ulm und München so denken…
-
Ach du heilige Scheiße. Gott möge es mir verzeihen.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Verpflichtung.Jetzt wird sich die Anzahl meiner schlaflosen Nächte rapide erhöhen.
Meiner Meinung nach habt ihr jetzt den besten Kader der Liga und da ihr dazu auch noch einen sehr guten Trainer habt, sehe ich euch als sehr, sehr ernsthaften Meisterschaftsanwärter.Dann genießt diesen sehr, sehr, sehr schönen Tag.
“Sehr” ist mein Unwort des Tages.
-
lol… wat n Brüller… boa ey… Jesus neeeeee…
Ich bin mir gaaanz gaaaanz sicher, dass es NUR die gut aufelegten und gesunden Kühe waren, die ihn ins Artland gelockt haben! -
-
Auch ich sage: Herzliche Glückünsche aus Bayreuth! Hammerverpflichtung!
Zum Glück für uns ist er am Wochenende noch nicht da.
Ich glaube, dass er nicht mal 100% fit sein muß, um hier in der BBL für die Gegner brandgefährlich zu sein.
Gruß
BBC-Dalmi -
Auch Glückwünsche von mir aus Oldenburg - eine wahnsinnige Verpflichtung, die ihr euch da kurz vor der Weihnachtszeit noch “gönnt”! Bin gespannt, ob das Wechseltheater (und damit verbundene Verletzungspech) dann erstmal ruhen wird und das Team sich als solches einspielen kann.
-
28 minuten is der karriere schnitt von ihm in der nba. heftig das er ins artland geht . was für ein schock muss das bitte für ihn sein von los angeles nach quackenbrück zu ziehen.
-
28 minuten is der karriere schnitt von ihm in der nba. heftig das er ins artland geht . was für ein schock muss das bitte für ihn sein von los angeles nach quackenbrück zu ziehen.
Hääääh!! So´n großer Unterschied ist das wohl nicht, der kommt schliesslich aus Waterbury, das ist kleiner als Osnabrück! Und Quakenbrück ohne >>>c<<<< in der Mitte!
-
Schock? Eindeutig ein Lebensqualitätsupgrade…:-)))
Nette Videos auf You Tube…könnte der Kracher sein, von dem man immer geträumt hat…oder aber ein Riesenflop…lassen wir uns überraschen! Gut, dass Drevo noch 2 Spiele mitmacht. Für Horner ist es schade, bis zuletzt standen die Chancen 50.50, und wenn die Gelegenheit nicht unvermittelt aufgetaucht wäre, hätteman Ihn sicher gehalten. Vor allem nach dem gestrigen Spiel. Viel Glück und besten Dank, Mr. Horner! -
Hoffentlich wird der Kollege noch schnell im Managerspiel aufgenommen.
-
Ich muss gestehen, ich kannte ihn vorher nicht. Scheint den Stats nach ein “ganz guter” Spieler zu sein. Man darf aber nicht unterschätzen wie groß die Umstellung in Europa ist. Manche kommen damit besser und schneller klar, andere langsamer oder gar nicht. Es kann also alles zwischen Finals-MVP und Rohrkrepierer passieren. Für unserer Freunde aus dem Artland wünsche ich mir irgendwas in Richtung der ersten Alternative, solange ihr ALBA im Finale gewinnen lasst.