aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Schönen-Dunk: Trikotsatz zu gewinnen
-
Euer Team benötigt einen neuen Trikotsatz? Ihr wollt optisch zu den TOP Teams gehören, habt aber kein Budget für einen neuen Trikotsatz? Kein Problem, HAVICS - Sportswear & Unique in Zusammenarbeit mit Schoenen Dunk verlost einen nagelneuen Trikotsatz für Euer Team. Das besondere daran ist, die Trikots werden extra für EUCH in eurem Wunschdesign hergestellt. Keine Stangenware! Was müsst Ihr tun? Sagt uns aus welchem Grund gerade euer Team einen neuen Trikotsatz nötig hat. Haben …
-
und wenn ich das hier lese, komme ich auch auf 10

Der Trikotsatz besteht aus 10 Profitrikots und werden schon beim Anblick den Gegner in Demut versinken lassen.
-

Der Trikotsatz besteht aus 10 Profitrikots und werden schon beim Anblick den Gegner in Demut versinken lassen.

Und die beiden Ersatzspielern Nr.11 + Nr. 12 dürfen dann mit den alten Trikots spielen?
Das wäre, als würde adidas für eine Fußballmannschaft einen Trikotsatz mit einem 1 Torwartsatz und 11 Feldspielersätzen verlosen.
-
@Jalapeno: Das schöne bei Havics ist, dass bei dem Trikotsatz die Hosen fehlen die darfst du dann für 30€ das Stück nachkaufen

Das hab ich vor kruzem nachgefragt als ich ein Trikotangebot von Havics bekommen habe und mich über den niedrigen Preis gewundert habe. Nur 10 Stück und keine Hosen -
Ich war gerade vorhin auf der Website und dachte erst “39 € pro Satz, okay, recht marktüblich.” Dann habe ich gesehen, dass das je Trikot UND je Hose gilt, also 78 € pro Spieler. Das müssen dann schon seeeehr gute Trikots sein. Aber einem geschenkten Gaul und so …
Trotzdem: Vielleicht können die Mods nochmal kurz sagen, ob bei dem Gewinn Hosen dabei sind. Für mich sind bei einem “Trikotsatz” zwar immer auch Hosen dabei, aber da wirklich nichts explizit davon dabei steht …
-
Ich war gerade vorhin auf der Website und dachte erst “39 € pro Satz, okay, recht marktüblich.” Dann habe ich gesehen, dass das je Trikot UND je Hose gilt, also 78 € pro Spieler. Das müssen dann schon seeeehr gute Trikots sein. Aber einem geschenkten Gaul und so …
Trotzdem: Vielleicht können die Mods nochmal kurz sagen, ob bei dem Gewinn Hosen dabei sind. Für mich sind bei einem “Trikotsatz” zwar immer auch Hosen dabei, aber da wirklich nichts explizit davon dabei steht …
-
servus Leute,
ich bin inhaber von havics und möchte folgendes sagen:
es ist korrekt, dass wir “nur” die trikots verlosen, nicht aber die hosen.
falls diese benötigt werden, weil die alten nicht weiter verwendet werden können, können diese natürlich über havics oder jeden beliebigen sportshop geordert werden.78 eur pro satz sind nicht viel, wenn man bedenkt, was ihr bekommt.
bei uns gibt es keine trikots von der stange, die in irgendeinem sport shop hängen.
jedes unserer trikots wird extra auf kundenwunsch hergestellt. d.h. IHR ganz alleine bestimmt das design. ihr bestimmt, wo welcher sponsor integriert werden soll, ihr bestimmt, wieviele sponsoren auf das trikot sollen, welche farben, etc. alles nach eurem wunsch. dies ist bei hose exakt wie bei trikots. dies bitte berücksichtigen bei der aussage, das ein trikot satz teuer ist…wenn ich wie große markenhersteller tausende identische trikots in fernost produzieren würde, schmeiß ich jedes trikot auch für 15-20 eur auf den markt. aber wo ist die individualität? wenn ich aber ausnahmslos 10 oder 12 trikots für ein team am pc aufbereite, drucke, nähe, versende und das alles in deutschland, dann ist es sehr günstig. vergleicht und sondiert den markt bitte ganz genau, für solche extraanfertigungen im trikotsegment. ihr werdet feststellen, dass die preise keines wegs überteuert sind.
39,- eur pro trikot inkl. hose nach sonderanfertigung, das wäre definitiv nicht realisierbar in deutschland. bei solchen kursen käme die ware aus fernost oder osteuropa mit unbestimmter lieferzeit. wir liefern in der regel nach maximal 2 wochen die sonderanfertigungen aus…
wir freuen uns ungemein, dass sich bereits 12 teams beworben haben. ein team wird somit definitiv in den genuss von professionellen jerseys made in germany kommen.
lieben gruß
danny barz
-
Wenn der Chef persönlich hier ist, will ich doch glatt noch eine Frage loswerden:
Wie funktioniert so eine individuelle Trikotgestaltung bei euch konkret? Kriege ich von euch eine Dokumentvorlage für Photoshop o.ä., wo ich dann in den vorgegebenen Schnitt mein Design reinbringen kann oder wie kann ich mir das vorstellen? Sind nur flächige Farben oder sogar Farbverläufe möglich?
-
es gibt zwei möglichkeiten:
a) du erhältst das muster als rohling (pdf, ai, eps, what ever) und designst dein trikot komplett selber. stellst uns anschließend alles vektorisiert zur verfügung.
b) du schickst uns deine sponsoren logos, sagst uns in etwa wie alles auszusehen hat und wir erstellen das design für dich.
natürlich kostenlos. -
Immer mit der Ruhe… denke mal ich machs morgen…
Ich brauche halt eine gewisse Vorlaufzeit, um meinen guten Freund Murat Didin zu bitten, die Wählermassen zu mobilisieren, deswegen frug ich …

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Wir zählen aber richtig.