SC Rasta Vechta 2012/13
-
Der Bus fährt morgen früh um 06:30 los. Finde ich hammerstark von allen Beteiligen!
Der Kommentator ist gebürtiger Niederländer, daher sein “Akzent”. Auch ein netter Typ.
-
1. war es keine unmöglich Aktion und später hat sich auf dem Video auch herausgestellt, dass es gar kein Foul war, sondern ein sauberer Block.
2. Wenn du häufiger darüber nachdenkst mit Bierbechern zu werfen, solltest du doch lieber zu Hause bleiben.
So einen Mist braucht nämlich niemand.Intelligenz lässt grüßen!!!
Danke! SO muss das sein! Und ich freu mich schon auf morgen - hat das mit dem Bus Eurer Fans nach Ehingen eigentlich jetzt geklappt?
Bus läuft - sind ca. 30 Leute und wir fahren um 6:30 bei der Halle ab, deswegen sollte ich jetzt schnell noch ein paar Stunden schlafen
Cheers -
Coole Sache!
Dann bis morgen!
-
ANZEIGE -
Was ist denn mit Mädrich los? Verletzt?
-
Dirk Mädrich ist mit Hexenschuss in Vechta geblieben.
-
Das ist garnich gut, dann kann er Dienstag bestimmt auch nicht spielen, oder?
-
Das ist garnich gut, dann kann er Dienstag bestimmt auch nicht spielen, oder?
lt. OV soll er morgen wieder dabei sein, aber mal abwarten.
Ich glaube morgen an einen weiteren Sieg und hoffe dann im Halbfinale aufs Derby gegen Cuxhaven
-
Na von unserer Seite aus steht dem nichts im Wege. Aber ich glaube, dass Karlsruhe das verhindern möchte.
-
Aber in Karlsruhe gibt’s 'ne Biertrinkerlinie, das ist doof.
Außerdem fahr ich lieber 2 mal nach Cuxhaven als einmal nach Karlsruhe -
ANZEIGE -
Aber in Karlsruhe gibt’s 'ne Biertrinkerlinie, das ist doof.
Was ist denn bitteschön eine Biertrinkerlinie
-
Hallo,
wieso kassieren Fans die nicht im Fanblock stehen vom Klettverschluss einen “Scheibenwischer” wenn andere Fangesänge angestimmt werden?
Gruß
-
Bekommen sie ja nicht…
Es sein denn das war Blödsinn, wie ohne Schiri, nach einem sauberen Pfiff…O.Ä…
Zur Bierlinie: Wir wollten in Karlsruhe an der Stirnseite stehen und nicht 50m weit weg vom Spiel an der Längsseitenecke…
Darum haben wir uns mit der Sicherheit und einigen Verantwortlichen unterhalten und durften dann ans Spielfeld, jedoch musste das Bier an einer Linie vor der ersten Sitzreihe stehen bleiben und dort getrunken werden.
Man kann sich also vorstellen, in jeder Auszeit, bei Freiwürfen und sonst, wenn nicht geschehen ist, sind wir alle immer schnell zur “Linie” gerannt…
-
-
Das ist genial
-
-
ANZEIGE -
Falls es zu der Playoff-Begegnung Karlsruhe-Vechta kommt, geht davon aus, dass ihr die Biertrinkerlinie nicht sehr suchen werden müsst -
Das ist gut
-
Nette Story und tolle Bilder, made my Day
-
Heut Abend gehts weiter. Sweep oder Niederlage, das ist hier die Frage
Die Steeples haben zwei mal bewiesen dass die durchaus könnten, aber in manchen Situationen das Quäntchen Glück fehlt. Eine leicht bessere Dreierquote und das Ding am Sonntag sieht ganz anders aus. Die Ehinger stehen mit dem Rücken zur Wand. Entweder spielen sie verkrampft oder frei auf.
Ich freu mich wieder auf den vollen Dome. Und ich tippe auf Sieg
-
Ich tippe auch auf einen “Sweep”. Ich kann zwar nicht genau sagen, wie es die Spieler empfinden, aber alleine die ewige Busfahrt von Ehingen bis nach Vechta finde ich derartig anstrengend, das man in dieser Serie noch deutlicher von Heimvorteil sprechen kann.
Sollte Rasta es tatsächlich ins Halbfinale schaffen, würde ich mir, trotz der Biertrinkerlinie, doch eher Cuxhaven als Gegner wünschen. Dies könnte die einzige Chance werden, an Tickets zu einem Rasta Spiel zu kommen, welches nicht ewig weit entfernt ist.
-
Ist Ehingen heute nicht sogar auch ein bisschen kadergeschwächt durch die morgigen Abiturprüfungen? meine da was gehört zu haben
Und zu Karlsruhe: 12 Stunden Zugfahrt ist doch nichts… -
ANZEIGE -
Ist Ehingen heute nicht sogar auch ein bisschen kadergeschwächt durch die morgigen Abiturprüfungen? meine da was gehört zu haben
Und zu Karlsruhe: 12 Stunden Zugfahrt ist doch nichts…betrifft glaube ich drei Leute. Müller, Ogbe und Bryant. Waren die beim ersten Spiel dabei? Dann wären es ja 3 von 8 die fehlen
-
Die Leute die fehlen werden, waren auch Freitag nicht in Vechta.
Wenn man so die Statements der Spieler auf Facebook gelesen hat, hat keiner mehr Bock auf ne Tour nach Ehingrn. Außerdem winken drei Tage trainingsfrei. Ich glaub das würde den Jungs sehr gut tun.
Zu heute Abend: Ehingen hat uns drei Mal das Leben sehr schwer gemacht, echt ne tolle Truppe. Aber ich glaub Rasta hat heute mehr Bock auf den Sieg - dazu ne volle Hütte.Mein Tipp: Sweep!
-
Bin echt gespannt wie Ehingen sich heute präsentiert nachdem Sonntag ja schon die halbe Mannschaft verabschiedet wurde.
Ich tippe aber eindeutig auf Heimsieg.
-
Zur Halbzeit Spielende in Vechta ! Endergebnis 32:37…
-
Unterirdische 3er Quote!!!
-
Unterirdische 3er Quote!!!
-
ANZEIGE -
Glückwunsch an meine Freunde aus Vechta zum Einzug ins Halbfinale!
-
Auch von mir die besten Glückwünsche in den Norden, macht weiter so!
-
Glückwunsch nach Vechta !
.
Aber warum hat Doerksen nicht gespielt ? -
Die Achillessehnenverletzung ist wohl wieder aufgebrochen.
-
Nein er saß auf der Bank und wurde geschont!!!
-
Ja, weil die Achillessehne schmerzte …
-
ANZEIGE -
Genau das.
Wahnsinniges 4. Viertel - der Dome hat gebebt! Und was ging mit Rudowitz? Extrem gutes Spiel!
SWEEP! -
Ja, weil die Achillessehne schmerzte …
Und kommt er wieder zurück oder sind Play-Offs für ihn beendet?
Glückwunsch nach Vechta zum Sweep. -
Er saß mit Trikot auf der Bank und wurde geschont. Warten wir doch einfach mal bis nächsten Freitag ab.
Lieben Gruß an unsere Freunde aus Gotha und anderswo!
-
Er saß mit Trikot auf der Bank und wurde geschont. Warten wir doch einfach mal bis nächsten Freitag ab.
Lieben Gruß an unsere Freunde aus Gotha und anderswo!
Nächster Freitag ist spielfrei !
Glückwunsch zur Serie !
-
War im Kader und hat sich normal aufgewärmt. Wurde geschont. Jetzt können die morschen Knochen sich bis nächste Woche Freitag schön ausruhen und dann mit voller Power ins Halbfinale!
-
War im Kader und hat sich normal aufgewärmt. Wurde geschont. Jetzt können die morschen Knochen sich bis nächste Woche Freitag schön ausruhen und dann mit voller Power ins Halbfinale!
-
ANZEIGE -
Lustig wieviele Ärzte es gibt… nun denn
Sweep!