Wer weiß was über Michael Jordan?
-
Hi, da ich in den Fachthemen noch nicht soviel beitragen kann (schau mich erstmal um) sag ich mal hier hallo und da ich gestern einen imho netten Test zu MJ gefunden habe, stelle ich den hier kurz vor:
Wer weiß was über Michael Jordan?
Mein Ergebnis: 89 % - immerhin
Dunk, Dunk Baby und bis bald
Arndtin -
ich ebenfalls, leider sieht man nicht welche frage falsch beantwortet wurde.
-
seuftz……nur 74%
-
On 2007-04-03 23:17, hisairness wrote:
ich ebenfalls, leider sieht man nicht welche frage falsch beantwortet wurde.Das würde ich auch bemängeln.
Mit meinen margeren 53% (bin eben kein NBA/Jordanfan ;-)) wäre noch viel Klärungsbedarf vorhanden gewesen.
Gruß
-
way too easy!
100% natürlich!bisschen was aus der hardcore-Jordan-Zeit ist also doch noch hängen geblieben.
-
95%
Ganz okay denke ich. Die letzte Frage mit dem Buch hab ich wohl falsch, denn bei den anderen war ich mir zu 100% sicher. Wer weiß denn wie das Buch hieß ?
-
On 2007-04-03 23:24, GruenerPunktFan wrote:
95%Ganz okay denke ich. Die letzte Frage mit dem Buch hab ich wohl falsch, denn bei den anderen war ich mir zu 100% sicher. Wer weiß denn wie das Buch hieß ?
Antwort 1 - Rare Air
-
Dake,
juhuu, jetzt hab ich 100% erreicht
-
Ich hab 95%!!!
Muss ja so sein,alles drunter-dann hätte mein Sohn nicht Jordan mit dem zweiten Namen heissen dürfen!!! -
100 %
way to easy…
-
Hey,
ich hab mich jetzt da mal angemeldet und werde mal einen eigenen Test machen. Mal sehen ob ich euch damit kriege Wird sich vor allem um die “etwas” ältere Generation der NBA-Spieler drehen.
-
Wie vorhin schon angedroht - hier mein Test zur NBA und einigen Ihrer Legenden:
Ich wünsch euch viel Spaß - und zerreist mich nicht in der Luft, wenn der Test etwas altbacken ist - mit der “moderen Geschichte und den neueren Spielern” kenne ich mich noch nicht wieder so aus. Aber gerne Kritik und Prozentzahlen posten (oder dort hinterlegen)!
Lieben Gruß
Arndtin -
bei deinem Test hab ich 93%.
war mir bei allen Fragen sicher, nur die Frage wann Rodman Defensiv-Player of the year wurde konnt ich nicht sicher beantworten.nachdem ich auf Wikipedia geschaut habe wann er es war weiß ich auch dass es diese frage war die ich falsch beantwortet habe.
-
Mal wieder wird mir meine Unwissenheit vor Augen geführt.
Wieder nur 53% - ich hab es irgendwie mit den 53%.:-?
Mit viel Raten immerhin mehr als die Hälfte.:-D
Fand den Test in Ordnung, am Anfang fehlt ein bisschen die Vielseitigkeit.
Aber was erzähl ich da, ich würde nicht mal 3 Fragen zusammenbekommen.:-OGruß
-
Hab 84% Prozent.
Allerdings hast du bei deinem Test “The Answer” falsche geschrieben: Allen und nicht Allan heißt der liebe Iverson. -
Beim Test von Arndtin habe ich 72%.
Ist zwar nicht gut aber auch nicht richtig schlecht! -
On 2007-05-03 15:10, YS-09 wrote:
MJ: 95 %
NBA: ditoaber komisch, bei jordan war ich mir bei jeder antwort sicher…
es haben doch nur barkley & ewing bei space jam mitgespielt, von denen die im test standenLarry Bird steht auch im Test und der war auch bei Space Jam dabei.
-
@Arndtin:
also ich fand den test auf jeden fall ok, da muss man schon ahnung haben, um ein gutes ergebnis zu kriegen…
allerdings waren einzelne fragen wie
“The Answer” oder die herkunft von nash doch ziemlich einfach
alles in allem ein guter test, zugaben erwünscht 8-)