aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
2. RLN Ost 2012/2013
-
weil?
Ich vertraue da dem neuen Trainer voll und ganz, war ja auch ein guter Spieler
-
Gibt es denn mittlerweile Infos über den Kader?
Auf der HP steht nichts. -
Gute Spieler = Gute Trainer. Das wußte ich nicht.
-
Hier gibt es einige Informationen inklusive kompletten Kader des RSV Eintracht II. Wie zu erwarten bis auf Routinier K. Landvoigt ein komplettes U22-Team.
rsv-basketball.de/neugier-auf-die-liga-und-das-bernau-derby/
-
Hmm… naja eine Aufstellung wie
Schuhmann,Horn,Landvoigt,Müller,Neubauer,Jorch,Borchert klingt schon nicht schlecht… -
Weis jemand schon was über die neuen Teams in der Liga?
-Sandersdorf
-Spandau
-Brauerein
-Bernauwie würdet ihr die einschätzen?
-
VfB Hermsdorf - WSG Königs Wusterhausen 1…sollte knapp werden
BG Zehlendorf - SSV Lokomotive Bernau > 1 …klare sache
BG Spandau e.V. - Berlin Baskets > 2 …rumpelauswärtssieg
BBC White Devils Cottbus - BG Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfen 06 > 1 …sdf für mich erster absteiger
SV Berliner Brauereien - SV Empor Berlin > 1 …überraschungssieg -
Cottbus gewinnt 58:45 gegen Sixers II
Schön wars allerdings nicht anzuschauen… -
Woamey ist nicht mehr in Cottbus, soll wohl andere Angebote gehabt haben
Die Sixers waren 3 Viertel ebenbürtig, im letzten sind se dann doch ziemlich eingegangen -
will Cottbus eigentlich überhaupt wieder aufsteigen?
-
Sofern man die sportliche Qualifikation erlangt und man es finanziell stemmen kann, würde ich es bejahen.
-
Nanu, gleich 2 Wertungen am ersten Spieltag? Würde mal glatt auf “Einsatz eines nicht einsatzberechtigen Spielers” tippen

-
Wen hat es denn erwischt?
-
Ok danke. Für Bernau mal abgesehen vom Korbverhältnis nicht ganz so tragisch, für Cottbus echt ärgerlich.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden