- Schönen Dunk
- Kategorien
- Off-Court
- Off-Topic
- Blaue Augen für Stefan R.
Blaue Augen für Stefan R.
-
Heute Abend schaut wohl ganz Deutschland in die Kölnarena und ich schätze 98% der Zuschauer hoffen darauf das die Killerplautze schwer KO geht. Wenn man den Ankündigungen glauben darf hat Regina Halmich auch keine Lust über die volle Distanz von zehn Runden zu gehen.
Stefan Raab hatte beim letzten Kampf ja in der sechsten Runde (damals die letzte) schon Last die Arme noch vors Gesicht zu heben. Heute Abend gehts da noch vier Runden weiter und spätestens da sollte sich Regina als Maskenbildnerin betätigen und ihm ein paar schöne Veilchen und vielleicht auch ne neue Nasenform verpassen. -
Das wollen wir doch schwer hoffen! Den fetten Raab kann ich echt nicht mehr sehen! Zufaellig neulich ruebegezappt und in dem Moment laufen bei ihm die Harlem Globetrotters auf; daemlichere Fragen als er gestellt hat koennen wohl keinem einfallen. Allein schon dafuer sollte ein Satz neue Schneidezaehne faellig sein!

20.11.2011: BROSE KILLER!!
-
On 2007-03-30 15:13, BerlinAir wrote:
Das wollen wir doch schwer hoffen! Den fetten Raab kann ich echt nicht mehr sehen!

Da bin ich nun wirklich zu 100% mit dem Berliner Ortsteil einer Meinung, wo ich mal gegen den damaligen DTV spielen durfte . . .

In der Ruhe liegt die Kraft :)