aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Play-Downs 3. Spiel
-
FRAPORT SKYLINERS Juniors : ALBA Berlin (1: 1) = 2 (+8 )
Staiger mit einem Auftritt der seines gleichen suchen wird! 26 Punkte, 8 Rebounds, 6 Assists (7 von 7 Dreier)
Bayer Giants Leverkusen : VfB Giessen Pointers (1:1) = 1 (+4)
Nach letzter Woche hab ich das Gefühl das diese Partie mehr als eng wird…Licher BasketBären : SSV Lok Bernau (1:1) = 1 (+12)
Klare Kiste für Lich! -
Mein Tipp aus Sixersland
FRAPORT SKYLINERS Juniors : ALBA Berlin 1 (2:1)
Auch Steiger wird es nicht richten können
Bayer Giants Leverkusen : VfB Giessen Pointers 1 (2:1)
Giessen war in der Südstaffel der Punkteliferant…Licher BasketBären : **SSV Lok Bernau ** 2 (1:2)
Alte Beziehungen zu Bernau ich Wünsche es mir, und ich möchte in der nächsten Saison nicht wieder in Lich gefilzt werden. -
Staiger mit einem Auftritt der seines gleichen suchen wird! 26 Punkte, 8 Rebounds, 6 Assists (7 von 7 Dreier)
Nach letzter Woche hab ich das Gefühl das diese Partie mehr als eng wird…Licher BasketBären : SSV Lok Bernau (1:1) = 1 (+12)
Klare Kiste für Lich!….
Licher BasketBären : SSV Lok Bernau (1:1) = 1 (+12)
Klare Kiste für Lich!Dein Wort in Gottesohr !!!
Alleine für <udoschule>wünsche ich es schon,
</udoschule> -
Klare Kiste für Lich!Licher BasketBären : SSV Lok Bernau (1:1) = 1 (+12)
Klare Kiste für Lich!Ok, erstes Spiel nur mit Glück gewonnen, im 2. Spiel gerade zum Ende Ideen- und Konzeptlos und vor allem demotiviert gewirkt.
Was bitte schön ist daran eine klare Kiste für Lich???
-
FRAPORT SKYLINERS Juniors : ALBA Berlin = 1
Bayer Giants Leverkusen : VfB Giessen Pointers = 1
Licher BasketBären : SSV Lok Bernau = 2Das wäre mein Wunsch zum Samstag! Und alle Daumen für Bernau. Auf das Derby mit Alba kann ich verzichten!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden