Ludwigsburg - Ulm Teil 2
-
Die Vorzeichen scheinen noch klarer als vor dem Ligaspiel. Lubu wohl mit 'ner Menge Wut im Bauch. Im Gegensatz hat Ulm nichts zu verlieren.
Wie schätzen denn die Lubu-Fans die Lage ein, wird die Halle voll werden? Also in Ulm sind die Pokalspiele (der letzten Jahre
) nicht so stark frequentiert gewesen.
Aber es geht um den Einzug ins Final-Four und nach dem Ligaspiel! -
Wut im Bauch kann auch zu Verkrampfung und “Übermotivation” führen–Lubu sollte lieber konzentrierter und mit “kühlem Kopf” die Revanche suchen.In Ulm hat scheinbar wenig zusammengepasst, dass war wohl nicht das “echte” Ludwigsburg der Saison 2006/2007 wenngleich auch gegen starke Ulmer die ja zuhause fast alle “Großen” geschlagen haben.Aber im Pokal spielen wir zuhause und deswegen sehe ich uns auch als Favorit auch wenns wieder harte Arbeit werden wird. Es geht um den F4-Einzug und es ist ein Derby, demnach wird die Halle sicher recht gut gefüllt, sicher voller als im Pokal vs. Tübingen, ausverkauft wird es sicher nicht werden—kommen viele Fans aus Ulm???
-
Die Halle wird mit Sicherheit voll werden, kommen denn auch Ulmer zu uns?
Ich denke, dass Ludwigsburg das Spiel von Anfang an kontrollieren wird und die Ulmer nicht unterschätzen wird!
Ich tippe auf einen +5 Sieg für Ludwigsburg!
-
Auf der HP der EnBW Ludwigsburg war glaube ich zu lesen, dass es noch Karten gibt!
-
Werden Justin Davis oder Radisa Zdravkovic heute Abend eigentlich spielen?
Irgendwann müssten die ihre konditionellen Rückstände wieder aufgeholt haben, oder?
-
Die Resonanz hier im Forum lässt wahrscheinlich auch auf die Gesamtresonanz des Spiels schließen.
Eigentelich schade wenn es nicht voll werden würde. Immerhin geht es um eine schöne Reise nach Hamburg und dort stehen die Chancen garnicht sooo schlecht dass man im Halbfinale einen machbaren Gegner bekommt
-
Viel Spaß in Hamburg, liebe Ludwigsburger! Was da heute in der RSH passierte, nennt man wohl das Bremerhaven-Bamberg-Syndrom. Im Ligaspiel am Wochenende noch unterlegen, hat Lubu heute den Spieß umgedreht und dem Ticker nach im vierten Viertel die Ulmer abgehängt. Vertretet den Süden würdig!
-
Glückwunsch nach Ludwigsburg
hoffentlich sieht man sich in HH,bei uns sind es noch 10 Minuten
-
yabadabadoooooo!!! Hamburg, zieh dich warm an!
Komme direkt aus der Halle. Schön zu sehen wie sich die Lubus am Ende gefreut haben.
Das Endergebnis spiegelt aber auf keinen Fall das Spiel wider. Ulm hat nach dem T gegen den Coach nicht mehr ins Spiel gefunden, meiner Meinung nach der entscheidende Punkt. Für das T ist der Coach selbst schuld, allerdings hat er sich berechtigt aufgeregt, Levy wurde schon gefoult.Cukinas heute sehr stark. Sauviele Rebounds geholt. Hab fast gedacht, der macht nen Triple Double mit den Blocks.
Zazai packt am Ende noch nen Zuckerpass aus… der kleine Fuchs.Ausserdem Green und Harris sehr gut.
Wirklich schade für Ulm, haben ein tolles Team und extrem laute Fans.
-
sehr unterhaltsames spiel für ein klasse derby. ulm nicht unbedingt die 25 punkte schlechter. ausschlaggebend auch meiner meinung nach das t gegen den coach von ulm. die schiedsrichter haber aber auch einen mist gepfiffen heut, auf beiden seiten!
bei ulm das trio gibbs,rowland und levy erneut stark. mitentscheidend heute auch, dass die ludwigsburger bank tiefer ist und heute mehr punkte macht als die der ulmer. bei ludwigsburg cukinas mit starkem spiel in der offensive, hinten jedoch oft etwas zu unbeweglich gegen die wuseligen ulmer. green in guter form und toll auch die 14 punkt von nils, der heute mal wieder super geackert hat.
hamburg wir kommen!

-
On 2007-03-21 22:05, tut wrote:
levy erneut stark
Dann hast du definitiv ein anderes Spiel gesehen!!!
jop okay sorry, das muss ich revidieren.
-
Levy mit ein paar guten Aktionen, aber nicht wirklich sehr gut.
Man sieht aber, was der Mann für ein Potential hat!Gibbs is einfach ne Maschine. Egal ob gegen Harris, Mittmann, Cukinas… ein Rempler und der Verteidiger is weg. Ausserdem ne irre Sprungkraft.
Habe seit einigen Wochen den Eindruck, dass Lubu nicht mehr so souverän spielt wie Mitte der Saison. Wie seht ihr das?
-
schade für unsere jungs, ich weiß das sie unbedingt nach hamburg wollten!!! naja, jeff scheint seine lieblingsgegner zu haben….lubu und nürnberg
wenn levy nich so schwanken würde, würde er bei alba oder bamberg spielen, darum is das ganz okay. schade, dass ej so viele 3er verballert hat, laut statistik waren es 5. bei lubu war jerry wohl etwas sauer über sein eher mäßiges spiel am samstag! er is und bleibt ein großartiger spieler. für mich bleibt die reboundüberlegenheit von lubu der schlüssel zum sieg! hallo, das waren über 10 rebounds mehr! naja, jetzt heisst es in braunschweig zu gewinnen und dann die baskets aus bonn zu ärgern 
-
Es geht um den Einzug ins Final 4 und trotz vieler Ulmer Fans sind gerade mal 1800 Zuschauer in der Halle. Sorry, aber das kann ich nicht verstehen.
-
der sieg war ok, etwas zu hoch. ulm war im letzten viertel einfach platt, da ging nix mehr. gallup hatte zuviel spielanteile, er ist verständlicheweise immer noch ein fremdkörper, versteh nicht warum young so wenig gespielt hat. das scouting war unter aller kanone, da hat hinten und vorne nix gestimmt. denke bloß an nen dreierversuch von gallup, rebound wysocki, verlegt, noch mal rebound wysocki und dann versenkt. und wer bekommt die punkte??? gibbs, aber rebound gabs keine…… aber schwamm drüber, jetzt nen sieg in braunschweig und passt´s wieder
-
Glückwunsch zum Sieg. Ihr wart einfach den Tick abgezockter und tiefer besetzt. Hätte nicht gedacht dass soviele Ulmer da waren und so wenig Lubu Fans. Cukinas stark aber da fehlt bei Ulm halt auch einfach n 2m5-10 Mann der unterm Korb mal aufräumt. Jeff Gibbs wieder bärenstark und das mit Levy stimmt auch. Ohne die Auswärtsformschwankungen wäre er nicht mehr in Ulm. Also Lubus: Vertretet den Süden würdig und holt den Pokal.
-
Glückwunsch an Lubu!
Ich hätte auch mit Ulm sehr gut leben können, die Mannschaft hat irgendwie was, aber dass es so “deutlich” ausfällt ist ein bisschen schade.
Trotzdem, wir werden den Enten und den Lubus nach HH folgen und dann wird das wieder ein schönes Wochenende!
Gruß