21.Spieltag RL Südwest/Süd
-
21. Spieltag vom 24.03.2007 bis 25.03.2007
24.03. 19:00 TS Göppingen 1844 - MTV Stuttgart 1843 _ : _
24.03. 20:00 TV Konstanz 1862 - BSG Basket Ludwigsburg _ : _
25.03. 15:00 KGJ WAHL Schwenningen - SG Mannheim _ : _
25.03. 15:00 SV03 Tübingen - SG Heidelberg-Kirchheim _ : _
25.03. 15:30 SSC Karlsruhe - TSV 1890 Berghausen _ : _
25.03. 17:30 BC Groer Recycling Weißenhorn - SV Oberelchingen 1930Meine Herren : es ist angerichtet
-
TS Göppingen - MTV Stuttgart 2
TV Konstanz - BSG Ludwigsburg 1
KGJ Schwenningen - SG Mannheim 1
SV03 Tübingen - SG Heidelberg-Kirchheim 2
SSC Karlsruhe - TSV 1890 Berghausen 1
BC Weißenhorn - SV Oberelchingen 1 -
Die einzige Chance noch ein Schritt höher in der Tip-Tabelle zu kommen, sind wohl ein paar sehr gewagte Tips: Here they are!
TS Göppingen - MTV Stuttgart 1
TV Konstanz - BSG Ludwigsburg 2
BC Weißenhorn - SV Oberelchingen 2 -
hallo freunde.schon lange lese ich mich hier auf der seite durch.ich möchte mehr über basketball lernen und erfahren.es sind wohl echt viele coole leute hier am start.ICH SAG MAL HALLO AN ALLE:FETTES FORUM!ich bin BCW fan und es tut natürlich weh das es fast nicht mehr möglich ist aufzusteigen.für eine stadt wie weißenhorn wäre es wirklich super.hab hier mal ne frage:wie ist es eigentlich wenn der BCW-konstanz-stuttgart und schwenningen am ende punktgleich sind?was ja noch möglich wäre.kann es dann sei das wegen dem direkten vergleich der BCW doch noch auf 1 oder 2 steht?
-
On 2007-03-21 18:52, BCW-2 wrote:
hab hier mal ne frage:wie ist es eigentlich wenn der BCW-konstanz-stuttgart und schwenningen am ende punktgleich sind?was ja noch möglich wäre.kann es dann sei das wegen dem direkten vergleich der BCW doch noch auf 1 oder 2 steht?da du hier neu bist, laß ich mal gnade walten!

einfach mal rein lesen. hier stehen die antworten auf deine frage.
-
On 2007-03-21 18:52, BCW-2 wrote:
hallo freunde.schon lange lese ich mich hier auf der seite durch.ich möchte mehr über basketball lernen und erfahren.es sind wohl echt viele coole leute hier am start.ICH SAG MAL HALLO AN ALLE:FETTES FORUM!ich bin BCW fan und es tut natürlich weh das es fast nicht mehr möglich ist aufzusteigen.für eine stadt wie weißenhorn wäre es wirklich super.hab hier mal ne frage:wie ist es eigentlich wenn der BCW-konstanz-stuttgart und schwenningen am ende punktgleich sind?was ja noch möglich wäre.kann es dann sei das wegen dem direkten vergleich der BCW doch noch auf 1 oder 2 steht?Hi BCW-2!
Das kann man leicht beantworten. Zumindest bei Weißenhorn ist die Rechnung ganz einfach und bei euch gibt es nur noch eine Möglichkeit die Aufstiegsrunde zu erreichen:Kurz und knapp - Nur wenn Schwenningen noch mal verliert UND ihr eure restlichen beiden Spiele gewinnt. (Ihr seid bei jeglichem 3er oder 4er Vergleich wo Schwenningen da dabei ist schlechter dran als die anderen!)
-
so kurz und knapp muss ne antwort sein.ich dank dir streetball.ich hoffe doch sehr das noch ein kleines wunder passiert.falls nicht dann vielleicht nächstes jahr.schwennigen,stuttgart und konstanz sind ja schließlich auch sehr gute teams und hätten nen aufstiegt verdient-auch wenns weh tut.
-
Nach dem, was ich bisher von Weißenhorn gesehen habe, meine ich folgendes:
Die finanziellen Mittel scheinen ja üppig zu sein. An der Fankultur (Support und Wissen über Basketball) muss aber noch schwer gearbeitet werden.
Für nächste Saison nochmal 2 Tipps:- neuen Pointguard (Hills unbedingt weg)
- neuen Trainer (weiß der Aktuelle eigentlich was Systeme sind?)
Ein Positives hat es aber auch für die Weißenhorner, wenn sie nicht aufsteigen. Dann kann der Liebling Buljabasic wenigstens bleiben.
-
@JK_Light: Hast ne PM!

Die Spannung steigt, wer kommt in die Aufstiegsrunde? - Ich will das Entscheidungsspiel am letzten Spieltag, dementsprechend auch meine Tipps;-):
BC Weißenhorn - SV Oberelchingen 1 -
Vorletzter Spieltag und noch kämpfen vier Teams um den Aufstieg. Wie schön.
Stuttgart mit der mit Abstand schwersten Aufgabe! Aber mit einem gesunden Janis Heindel an Board könnte es gegen die neue “TS Göppingen Plus“ knapp reichen. Schwenningen mit sicherem und ungefährdetem Sieg gegen in diesem Jahr zahnlose “Pfälzer in Kur“. Bei den Seehasen könnten die Nerven eine wichtige Rolle spielen, dennoch müsste es gegen die auswärts harmlosen (The same procedure as every year……) Ludwigsburger reichen (damit die 5. Niederlage in Folge für die BSG!). In Weißenhorn scheint mir alles möglich, wenn unsere beiden East-Teams um die Vorherrschaft dort streiten. Hoffen mir mal nicht, dass am Sonntagabend der Lumpensammler durch die Dreifachhalle geht und den „Schrott“ einer einst erfolgreichen Mannschaft zusammenlesen muss…Auf der Startseite der HP träumt man jedenfalls noch von besseren Zeiten:
Aktuelles Spielergebnis:
SSC Karlsruhe
BC Groer Recycling Weissenhorn
Endstand: 94 : 110Und hier die ultimativ richtigen Tipps für den vorletzten Spieltag:
TS Göppingen - MTV Stuttgart 2
SV03 Tübingen - SG White Chocolate 2
BC Weißenhorn - SV Oberelchingen 2 -
BC Weißenhorn - SV Oberelchingen 1