aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Die nächsten LIVE-Spiele im DSF / TERMINE
-
Freitag, 17. Oktober, 19.15 Uhr
2. Spieltag: ALBA Berlin - OldenburgFreitag, 24. Oktober, 19.15 Uhr
3. Spieltag: Opel Skyliners - LeverkusenFreitag, 31. Oktober, 19.15 Uhr
4. Spieltag: (Begegnung in Kürze)Freitag, 7. November, 19.15 Uhr
5. Spieltag: Gießen - BambergFreitag, 14. November, 19.15 Uhr
6. Spieltag: Oldenburg - KölnFreitag, 21. November, 19.15 Uhr
7. Spieltag: Opel Skyliners - OldenburgFreitag, 28. November, 19.15 Uhr
8. Spieltag: Bamberg - KölnFreitag, 5. Dezember, 19.15 Uhr
9. Spieltag: Köln - Mitteldeutscher BCQuelle: Sport 1
-
Hat Oldenburg das DSF gekauft??? Oder vielleicht eher KarstadtQuelle die Thunderbirds …

-
Also ich als Oldenburger sehe uns ja auch gerne im TV, bloß ist aus objektiver Sicht echt ein paar mal zu viel OL. Kanns mir nur so erklären das wir letzte Saison das offensivstärkste Team hatten und das wird natürlich lieber gesehn als irgendeine Defenseschlacht.
-
hatte irgendwo gelesen das bonn-leverkusen das erste live spiel sein soll!? find das nur hier nirgends und auch auf der dsf seite!? da wird einfach mit dem zweiten spieltag angefangen…
weiß einer was genaueres?
-
So so, man beachte! Nicht etwa das entscheidende EM-Spiel, sondern QUALIFIKATIONS-Spiel. Und nicht etwa der Nationalmannschaft, sondern des Nachwuchses. Das Traurige ist, dass ihnen die Einschaltquoten recht geben.

-
On 2003-09-20 13:29, diogenes wrote:
Das Traurige ist, dass ihnen die Einschaltquoten recht geben.

mit den quoten würde ich mal abwarten … bei der EM waren die quoten doch auch überaschend gut. hoffen wir mal alle, dass sich diese saison mehr leute die bbl im tv anschau’n.
andererseits hätte das dsf nicht den vertrag verlängert, wenn die quoten so mieserabel gewesen wären. oder die bbl war verdammt billig. dann schlage ich in 2 jahren evtl auch zu und mach mir nen privat bb sender
-
Oft unter 200.000 Zuschauer beim DSF-Livespiel sind nun nicht gerade Traumquoten. Das erreicht dieses Fussi-Spiel schon alleine durch die Omis und Opis die aus Versehen vor dem Fernseher einschlafen.
Ja, die BBL ist recht billig. Ja, kauf dir nen privaten BB-Sender, ich zapp dann auch ab und zu mal bei dir vorbei.

-
wie schauts eigentlich mit premiere aus?
Im neuen Basketball-Magazin steht was von ein Livespiel am Montag?!
Das wär natürlich hammergeil, hab zwar noch kein premiere sollten sie aber wirklich jede Woche ein BBl-Spiel live zeigen, wird es abboniert.
g -
…also ich finde es echt schade, das gerade zu Saisonbeginn die beiden Aufsteiger nicht berücksichtigt werden. Wenn die ersten Spiele vorbei sind und die beiden Teams sich eher in den mittleren bis unteren Regionen wieder finden, wird es erst recht keine Übertragungen geben.
…und das Oldenburg so oft übertragen wird ist schon sehr komisch, und ausgerechnet am ersten Spieltag wenn unsere BG dort spielt, wird nicht übertragen.
Naja bei den Heimspielen bin ich ja eh in der Halle und mit etwas Glück wird vielleicht auch mal ein Auswärtsspiel bei einem der Top-Clubs übertragen…
-
von der basketspage
DSF-Live-Übertragungen vom Hardtberg stehen fest
Knaller am 2. Weihnachtstag: Bonn gegen Köln
tbb, 22.09.2003
Das Rheinderby Telekom Baskets gegen RheinEnergie Köln steigt am 26. Dezember 2003 (ca. 19.15 Uhr) auf dem Hardtberg. Das Spiel wurde um einen Tag vorverlegt, weil das DSF live überträgt. Zur ersten DSF-Live-Übertragung der neuen Saison kommt es jedoch bereits am Freitag, den 31. Oktober (ca. 19.15 Uhr), wenn das als Playoff-Geheimfavorit gehandelte Team von EnBW Ludwigsburg in der Hardtberghalle aufläuft - mit dem Ex-Bonner Coach Bruno Soce auf der Trainerbank….und noch was… hoffe das das live spiel am montag NICHT kommt! wie soll man denn montags mal eben auswärts von bonn nach berlin oder bamberg fahren? ohne urlaub unmöglich und der geht in den playoffs schon genug drauf!

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

, die Formulierung passt wie der sprichwörtliche Satz “Hintern auf Eimer”, noch zum RBB, Rundfunk Berlin Brandenburg heißt das!.