aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Alba Berlin vs s.Oliver Baskets (Mi, 14.03.2012 / 20.00 Uhr)
-
Mist. Jetzt haben die Würzburger auch noch gegen die Bayern verloren und es droht die Wiederholung im Viertelfinale. Entweder wir klettern auf den zweiten oder Würzburg rutscht ab, was leider eher unwahrscheinlich ist

Mist. Jetzt haben die Würzburger auch noch gegen die Bayern verloren und es droht die Wiederholung im Viertelfinale. Entweder wir klettern auf den zweiten oder Würzburg rutscht ab, was leider eher unwahrscheinlich ist

Ich finde ja solche Spekulationen zum jetzigen Zeitpunkt noch ziemlich gewagt. Gut moeglich, dass auch die Muenchner nochmal anfangen zu schwaecheln - die haben jetzt die gesammelten B’s der Liga im Restprogramm, inklusive Bamberg und Berlin.
-
die frage die sich nach dem gestrigen spiel oldenburg vs. berlin auftut ist doch, wer ist der größere lügenbaron.
taylor oder alba berlin.wenn es wirklich der bryce taylor von gestern war, der sich angeblich an den rippen schwer verletzte, dann steh ich zu meiner aussage.
der ominöse verletzte spieler taylor pusht sich vor dem spiel, indem er mit sven schultze brust an brust jumpt. desweiteren ist das der taylor, der sich nach jeder gelungenen aktion auf die brust haut.
quelle: bewegte bilder gestern.vielleicht sind seine rippen nicht auf brüsthöhe, ansonsten kann ich nur sagen, weinerliches alba.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL: