Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

  1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Basketball-Ligen
  4. BBL
  5. Alba Berlin vs s.Oliver Baskets (Mi, 14.03.2012 / 20.00 Uhr)

aus unserem BLOG

  • Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

    Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

    28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

    Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.


    Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

    26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

Alba Berlin vs s.Oliver Baskets (Mi, 14.03.2012 / 20.00 Uhr)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben BBL
385 Beiträge 120 Kommentatoren 10.4k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • H Offline
    H Offline
    Hans1984
    schrieb am zuletzt editiert von
    #162

    Aha das war er also der große Berliner “blow-out”. Ganze 8 Punkte Differenz. Alle Achtung…

    Würzburg

    "There are no easy baskets here - you got to earn it."

    P 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • E erkanb1

      @richmaster1:

      Nachdem ich jetzt Göttin…äh Wurzburg das erste Mal “bewundern” durfte, geb ich Wendigo in allen Punkten recht. Was Würzburg macht, hat mit Basketball NICHTS zu tun. Patrick hetzt seine Spieler ja wie räudige Straßenköter über den Court. Fehlt nur der Schaum vorm Mund. Besonders übel Boone, dem seine Stereoide wohl das Hurn vernebeln und Jacobsen. Widerlich

      Ahja …. widerlich solche Beiträge lesen zu müssen 😕

      Edit:
      Glückwunsch nach Berlin!
      Hauptsache der direkte Vergleich bleibt uns g
      Sonntag wirds interessanter!

      B Offline
      B Offline
      BasketsBall
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von
      #163

      @erkanb1:

      @richmaster1:

      Nachdem ich jetzt Göttin…äh Wurzburg das erste Mal “bewundern” durfte, geb ich Wendigo in allen Punkten recht. Was Würzburg macht, hat mit Basketball NICHTS zu tun. Patrick hetzt seine Spieler ja wie räudige Straßenköter über den Court. Fehlt nur der Schaum vorm Mund. Besonders übel Boone, dem seine Stereoide wohl das Hurn vernebeln und Jacobsen. Widerlich

      Ahja …. widerlich solche Beiträge lesen zu müssen 😕

      Ignorieren, einfach ignorieren!

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • werbungW Offline
        werbungW Offline
        werbung
        schrieb am zuletzt editiert von
        #163
        ANZEIGE
        Letzte Antwort
        0
        • H Hans1984

          Aha das war er also der große Berliner “blow-out”. Ganze 8 Punkte Differenz. Alle Achtung…

          P Offline
          P Offline
          Paleiko
          schrieb am zuletzt editiert von
          #164

          @Hans1984:

          Aha das war er also der große Berliner “blow-out”. Ganze 8 Punkte Differenz. Alle Achtung…

          Wer hat den jemals was von einem blow-out geschrieben?
          Die letzten Seiten ging es sicherlich nicht darum!

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • A Offline
            A Offline
            aspringsteen
            schrieb am zuletzt editiert von
            #165

            den direkten vergleich gewonnen - passt! ansonsten hatte berlin heute wohl in den entscheidenden phasen immer die rechte antwort parat. insbesondere hat unsere defense heute nicht so gegriffen wie zuletzt, dann wird es natürlich schwer, weil uns offensive nicht das prunkstück der mannschaft ist. außerdem berlin anders als im hinspiel komplett und jetzt eben mit einem idbihi, der heute wohl den unterschied gemacht hat. auf der anderen seite fehlt uns ivan eliott doch wohl mehr als ich anfangs dachte. king zwar wohl mit einer sehr ordentlichen leistung, dagegen haben kleber und bucknor wohl nicht so recht den fuß in die tür bekommen.

            sonst ist der spieltag für uns ganz passabel gelaufen mit den niederlagen von oldenburg, bremerhaven und frankfurt. einzige (sehr realistische) gefahr ist jetzt nur, dass uns der fcb am sonntag von platz 5 verdrängt.

            ach ja, hoffentlich war es wenigstens schön hässlich. nach der ersten rückmeldung aus der halle, bin ich da positiv gestimmt.

            Milos Teodosic für Würzburg - als back-up für John Little.

            D 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • P Offline
              P Offline
              psychologe
              schrieb am zuletzt editiert von
              #166

              Glückwunsch Berlin und Glückwunsch Yassin! Absolut genialer Spieler den wir heute wohl absolut nicht in den Griff bekommen haben.
              Jetzt heißt es Mund abwischen denn am Sonntag steht der nächste Brocken auf dem Programm
              Achja von dem gewonnenen direkten Vergleich können wir uns ja noch nen Keks kaufen 😉

              Endlich ein Coach der auch mal die Halbzeitshow übernehmen kann!!! http://www.youtube.com/watch?v=Cc-BSxo_fmA

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • E Offline
                E Offline
                Error404
                schrieb am zuletzt editiert von
                #167

                Man sollte auch die 20 Punkte von Bryce Nicolas Taylor berücksichtigen. Good game, guy!

                Pro Rechtschreibung in deutschen Foren!

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • H Offline
                  H Offline
                  Hans1984
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #168

                  @Paleiko
                  Tja man liest eben nur was man lesen will. Lies dir den ganzen Thread durch, dann wirst du es schon finden.

                  Würzburg

                  "There are no easy baskets here - you got to earn it."

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • R richmaster1

                    Nachdem ich jetzt Göttin…äh Wurzburg das erste Mal “bewundern” durfte, geb ich Wendigo in allen Punkten recht. Was Würzburg macht, hat mit Basketball NICHTS zu tun. Patrick hetzt seine Spieler ja wie räudige Straßenköter über den Court. Fehlt nur der Schaum vorm Mund. Besonders übel Boone, dem seine Stereoide wohl das Hurn vernebeln und Jacobsen. Widerlich

                    T Offline
                    T Offline
                    the_analyst
                    Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #169

                    @richmaster1:

                    Nachdem ich jetzt Göttin…äh Wurzburg das erste Mal “bewundern” durfte, geb ich Wendigo in allen Punkten recht. Was Würzburg macht, hat mit Basketball NICHTS zu tun. Patrick hetzt seine Spieler ja wie räudige Straßenköter über den Court. Fehlt nur der Schaum vorm Mund. Besonders übel Boone, dem seine Stereoide wohl das Hurn vernebeln und Jacobsen. Widerlich

                    Schade um Gordie.
                    Solche Fans braucht kein Mensch.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • werbungW Offline
                      werbungW Offline
                      werbung
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #169
                      ANZEIGE
                      Letzte Antwort
                      0
                      • P Offline
                        P Offline
                        Paleiko
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #170

                        Ne ich habe den Thread schon gelesen also kein Interesse dran.
                        Manche Leute versuchen hier auch anderen was in den Mund zu legen, naja wenn ihr dadurch Glücklich werdet!

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • A aspringsteen

                          den direkten vergleich gewonnen - passt! ansonsten hatte berlin heute wohl in den entscheidenden phasen immer die rechte antwort parat. insbesondere hat unsere defense heute nicht so gegriffen wie zuletzt, dann wird es natürlich schwer, weil uns offensive nicht das prunkstück der mannschaft ist. außerdem berlin anders als im hinspiel komplett und jetzt eben mit einem idbihi, der heute wohl den unterschied gemacht hat. auf der anderen seite fehlt uns ivan eliott doch wohl mehr als ich anfangs dachte. king zwar wohl mit einer sehr ordentlichen leistung, dagegen haben kleber und bucknor wohl nicht so recht den fuß in die tür bekommen.

                          sonst ist der spieltag für uns ganz passabel gelaufen mit den niederlagen von oldenburg, bremerhaven und frankfurt. einzige (sehr realistische) gefahr ist jetzt nur, dass uns der fcb am sonntag von platz 5 verdrängt.

                          ach ja, hoffentlich war es wenigstens schön hässlich. nach der ersten rückmeldung aus der halle, bin ich da positiv gestimmt.

                          D Offline
                          D Offline
                          DefenseFirst
                          Gesperrt
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #171

                          @aspringsteen:

                          den direkten vergleich gewonnen - passt! ansonsten hatte berlin heute wohl in den entscheidenden phasen immer die rechte antwort parat. insbesondere hat unsere defense heute nicht so gegriffen wie zuletzt, dann wird es natürlich schwer, weil uns offensive nicht das prunkstück der mannschaft ist. außerdem berlin anders als im hinspiel komplett und jetzt eben mit einem idbihi, der heute wohl den unterschied gemacht hat. auf der anderen seite fehlt uns ivan eliott doch wohl mehr als ich anfangs dachte. king zwar wohl mit einer sehr ordentlichen leistung, dagegen haben kleber und bucknor wohl nicht so recht den fuß in die tür bekommen.

                          sonst ist der spieltag für uns ganz passabel gelaufen mit den niederlagen von oldenburg, bremerhaven und frankfurt. einzige (sehr realistische) gefahr ist jetzt nur, dass uns der fcb am sonntag von platz 5 verdrängt.

                          ach ja, hoffentlich war es wenigstens schön hässlich. nach der ersten rückmeldung aus der halle, bin ich da positiv gestimmt.

                          Man kann sich ja vieles schön reden - sogar die Würzburger Spielweise - aber der direkte Vergleich spielt zwischen diesen Team nun überhaupt keine Rolle mehr.

                          E 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • D DefenseFirst

                            @aspringsteen:

                            den direkten vergleich gewonnen - passt! ansonsten hatte berlin heute wohl in den entscheidenden phasen immer die rechte antwort parat. insbesondere hat unsere defense heute nicht so gegriffen wie zuletzt, dann wird es natürlich schwer, weil uns offensive nicht das prunkstück der mannschaft ist. außerdem berlin anders als im hinspiel komplett und jetzt eben mit einem idbihi, der heute wohl den unterschied gemacht hat. auf der anderen seite fehlt uns ivan eliott doch wohl mehr als ich anfangs dachte. king zwar wohl mit einer sehr ordentlichen leistung, dagegen haben kleber und bucknor wohl nicht so recht den fuß in die tür bekommen.

                            sonst ist der spieltag für uns ganz passabel gelaufen mit den niederlagen von oldenburg, bremerhaven und frankfurt. einzige (sehr realistische) gefahr ist jetzt nur, dass uns der fcb am sonntag von platz 5 verdrängt.

                            ach ja, hoffentlich war es wenigstens schön hässlich. nach der ersten rückmeldung aus der halle, bin ich da positiv gestimmt.

                            Man kann sich ja vieles schön reden - sogar die Würzburger Spielweise - aber der direkte Vergleich spielt zwischen diesen Team nun überhaupt keine Rolle mehr.

                            E Offline
                            E Offline
                            erkanb1
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #172

                            @DefenseFirst:

                            @aspringsteen:

                            den direkten vergleich gewonnen - passt! ansonsten hatte berlin heute wohl in den entscheidenden phasen immer die rechte antwort parat. insbesondere hat unsere defense heute nicht so gegriffen wie zuletzt, dann wird es natürlich schwer, weil uns offensive nicht das prunkstück der mannschaft ist. außerdem berlin anders als im hinspiel komplett und jetzt eben mit einem idbihi, der heute wohl den unterschied gemacht hat. auf der anderen seite fehlt uns ivan eliott doch wohl mehr als ich anfangs dachte. king zwar wohl mit einer sehr ordentlichen leistung, dagegen haben kleber und bucknor wohl nicht so recht den fuß in die tür bekommen.

                            sonst ist der spieltag für uns ganz passabel gelaufen mit den niederlagen von oldenburg, bremerhaven und frankfurt. einzige (sehr realistische) gefahr ist jetzt nur, dass uns der fcb am sonntag von platz 5 verdrängt.

                            ach ja, hoffentlich war es wenigstens schön hässlich. nach der ersten rückmeldung aus der halle, bin ich da positiv gestimmt.

                            Man kann sich ja vieles schön reden - sogar die Würzburger Spielweise - aber der direkte Vergleich spielt zwischen diesen Team nun überhaupt keine Rolle mehr.

                            Ja das stimmt, wenn man das nur an Hand der Tabelle sieht!
                            Eher geht es darum, dass man in zwei Spielen den Berlinern einfach überlegen war 😄
                            wovon man sich natürlich auch nichts kaufen kann g

                            s.Oliver Würzburg

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • T TheWendigo

                              @tequila: Wie kann man in dem verlinkten Artikel denn die Zitate zu den refs NICHT finden?

                              Und wer behauptet es gäbe keinen SR in der BBL, der so doof wäre so etwas nicht zu sagen, der überschätzt die SR. Vermutlich glaubt der Kerl auch noch daran.

                              STÖCKCHENSAMMLUNG FTW
                              Ich fände es nur folgerichtig wenn endlich ENDLICH ENDLICH mal irgendein Ref die Eier in der Hose hätte, den Scheißdreck, den die Würzburger auch noch Basketball nennen, 40 Minuten konsequent abzupfeifen. Mich hat dieser Stil schon in Göttingen angekotzt und wie es aussieht ist es jetzt noch schlimmer. Das Ausnutzen der Unfähigkeit und der Rückgratlosigkeit der deutschen Refs zum Programm zu machen ist genauso nachvollziehbar wie asozial. Erinnert irgendwie an bestimmte Gegenden in Berlin - wenn man nicht gut genug für eine vernünftige Auseinandersetzung ist dann wird eben zugeschlagen, und die Offiziellen lassen einen dann laufen. WüBu hat nicht das Geld für wirklich gute Spieler, also wird ein Stil entwickelt mit dem man das Spiel der guten Spieler bzw. die guten Spieler selbst kaputt machen kann. Heute abend würde ich mich über einen Blowout mal so richtig freuen.

                              Was ich mich frage….warum gibt man gleiches nicht mit gleichem zurück? Ich wäre für Schultze S5 und von der ersten Sekunde an voll auf die Zwölf. Darüber dürften sich dann die Würzburger sicherlich nicht beschweren, wenn andere Teams ihnen ihre Medizin mal in gleicher Form zurückgeben.
                              Noch viel toller als nen Blowout einfach so fände ich einen Blowout bei dem WüBu am Ende nur noch zwei Spieler einsetzen kann weil die Schiris endlich mal jedes Foul der Würzburger auch abgepfiffen haben.
                              😉

                              H Offline
                              H Offline
                              Hans1984
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #173

                              @TheWendigo:

                              Ich fände es nur folgerichtig wenn endlich ENDLICH ENDLICH mal irgendein Ref die Eier in der Hose hätte, den Scheißdreck, den die Würzburger auch noch Basketball nennen, 40 Minuten konsequent abzupfeifen. Mich hat dieser Stil schon in Göttingen angekotzt und wie es aussieht ist es jetzt noch schlimmer. Das Ausnutzen der Unfähigkeit und der Rückgratlosigkeit der deutschen Refs zum Programm zu machen ist genauso nachvollziehbar wie asozial. Erinnert irgendwie an bestimmte Gegenden in Berlin - wenn man nicht gut genug für eine vernünftige Auseinandersetzung ist dann wird eben zugeschlagen, und die Offiziellen lassen einen dann laufen. WüBu hat nicht das Geld für wirklich gute Spieler, also wird ein Stil entwickelt mit dem man das Spiel der guten Spieler bzw. die guten Spieler selbst kaputt machen kann. Heute abend würde ich mich über einen Blowout mal so richtig freuen.

                              @Paleiko: Eigentlich sollte man auf Leute wie dich ja garnicht reagieren. Aber hier extra nochmal für dich, damit du beruhigt schlafen kannst. 🙂

                              Würzburg

                              "There are no easy baskets here - you got to earn it."

                              P 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • H Hans1984

                                @TheWendigo:

                                Ich fände es nur folgerichtig wenn endlich ENDLICH ENDLICH mal irgendein Ref die Eier in der Hose hätte, den Scheißdreck, den die Würzburger auch noch Basketball nennen, 40 Minuten konsequent abzupfeifen. Mich hat dieser Stil schon in Göttingen angekotzt und wie es aussieht ist es jetzt noch schlimmer. Das Ausnutzen der Unfähigkeit und der Rückgratlosigkeit der deutschen Refs zum Programm zu machen ist genauso nachvollziehbar wie asozial. Erinnert irgendwie an bestimmte Gegenden in Berlin - wenn man nicht gut genug für eine vernünftige Auseinandersetzung ist dann wird eben zugeschlagen, und die Offiziellen lassen einen dann laufen. WüBu hat nicht das Geld für wirklich gute Spieler, also wird ein Stil entwickelt mit dem man das Spiel der guten Spieler bzw. die guten Spieler selbst kaputt machen kann. Heute abend würde ich mich über einen Blowout mal so richtig freuen.

                                @Paleiko: Eigentlich sollte man auf Leute wie dich ja garnicht reagieren. Aber hier extra nochmal für dich, damit du beruhigt schlafen kannst. 🙂

                                P Offline
                                P Offline
                                Paleiko
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #174

                                @Hans1984:

                                @TheWendigo:

                                Ich fände es nur folgerichtig wenn endlich ENDLICH ENDLICH mal irgendein Ref die Eier in der Hose hätte, den Scheißdreck, den die Würzburger auch noch Basketball nennen, 40 Minuten konsequent abzupfeifen. Mich hat dieser Stil schon in Göttingen angekotzt und wie es aussieht ist es jetzt noch schlimmer. Das Ausnutzen der Unfähigkeit und der Rückgratlosigkeit der deutschen Refs zum Programm zu machen ist genauso nachvollziehbar wie asozial. Erinnert irgendwie an bestimmte Gegenden in Berlin - wenn man nicht gut genug für eine vernünftige Auseinandersetzung ist dann wird eben zugeschlagen, und die Offiziellen lassen einen dann laufen. WüBu hat nicht das Geld für wirklich gute Spieler, also wird ein Stil entwickelt mit dem man das Spiel der guten Spieler bzw. die guten Spieler selbst kaputt machen kann. Heute abend würde ich mich über einen Blowout mal so richtig freuen.

                                @Paleiko: Eigentlich sollte man auf Leute wie dich ja garnicht reagieren. Aber hier extra nochmal für dich, damit du beruhigt schlafen kannst. 🙂

                                Leute wie mich, da dankeschön. Offenbar bist du nur dafür hier zu provozieren.

                                Außedem solltest du den Satz ersteinmal richtig lesen. Dort er würde sich über einen Blowout freuen nicht das es so kommen wird…
                                Zudem ist es natürlich ziemlich kurzsichtig von dir bloß weil eine Person sich einen Blowout wünscht darauf zu schließen das alle Berliner Fans damit rechnen.
                                Vielleicht liest du in Zukunft die Post einfach besser!

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • B Offline
                                  B Offline
                                  Bocksbeutel
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #175

                                  @richmaster1:
                                  …Stereoide…Hurn…? 🔨
                                  Du meintest wohl Steroide und Hirn, oder?

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • werbungW Offline
                                    werbungW Offline
                                    werbung
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #175
                                    ANZEIGE
                                    Letzte Antwort
                                    0
                                    • B Offline
                                      B Offline
                                      Bucho
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #176

                                      Man kann von der Patrickschen Spielweise halten was man will, Fakt ist aber, das er aus den begrenzten spielerischen Mitteln seiner Akteure das optimale Ergebnis heraus holt. Der Spruch von der Verteidigung und den damit verbundenen Titeln, kommt ja nicht von ungefähr. Ob es Sch***e aussieht was da gespielt wird, kann ich nicht beurteilen, denn ich hab die Würzburger noch nicht gesehen. Ist auch egal, Alba steht vor Würzburg, das ist was (für mich) zählt.
                                      Ich bin auf Berichte aus der Halle gespannt, und muss nicht mehr so viel blödes Gequatsche lesen, wie in den bisher produzierten Seiten.

                                      Am lautesten sind die, die nichts zu sagen haben.

                                      Herkunft: auuus Berlin.

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • R Offline
                                        R Offline
                                        richmaster1
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #177

                                        Genau die meinte ich! Danke. Da hat sich in der Eile in der Halle halt der Fehlerteufel eingeschlichen. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich mein Team lieber als Mimosenteam verspotten lasse, als mir Woche für Woche Kirmesboxer im Basketball-Dress a la Würzburg antun zu müssen 😉

                                        "And Alba Berlin from the Bundesliga…in Germany…defeat the San Antonio Spurs…how about that?"

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • U Offline
                                          U Offline
                                          Utha-Fan
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #178

                                          so das war ja mal schön und scheiß auf den direkten Vergleich😛
                                          Alba hat den Kampf angenommen und Würzburg mit den eigenen (häßlichen) Waffen geschlagen.
                                          Yassin und Bryce mit super Spiel und verletzt hat sich auch keiner.

                                          Für Würzburg wird das der Auftakt einer Niederlagenserie sein an dessem Ende der 9.Platz stehen wird
                                          Und dann müssen wir uns das Gott sei Dank nicht auch noch in den PO`s anschauen😄

                                          "Wenn eine Frau nicht spricht sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen."

                                          -Clint Eastwood-

                                          Es gibt in Deutschland zwei Basketball Marken:- Nowitzki und ALBA

                                          U 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          • maritimM Offline
                                            maritimM Offline
                                            maritim
                                            schrieb am zuletzt editiert von
                                            #179

                                            @utha: schon mal gemerkt, dass sich in der ganzen saison noch nie ein spieler wegen der würzburger defense verletzt hat? kann man nicht von allen vereinen behaupten.
                                            lustig, wie hartnäckig ihr darauf besteht, euere vorurteile pflegen zu dürfen…

                                            Bleibt negativ!

                                            AlbaneseA T 2 Antworten Letzte Antwort
                                            0
                                            • AlbaneseA Offline
                                              AlbaneseA Offline
                                              Albanese
                                              schrieb am zuletzt editiert von
                                              #180

                                              Das ist schon frappierend, dass ich nach dem Spiel extrem Aggro aus der Halle bin. Was Wuerzburg bietet ist einfach eine Unverschaemtheit, und die Refs stehen daneben und goutieren das Ganze noch. Kein Wunder, dass denen das Spiel entgleitet, und am Ende die Emotionen hoch gehen. Btw, ich habe den Krause in Berlin noch nie ein gutes Spiel abliefern sehen - heute war leider keine Ausnahme. 21:23 Fouls - ein schlechter Witz.

                                              Umso schoener zu sehen, dass die Mannschaft erfolgreich dagegen gehalten hat! Idbihi - man of the match. Grandios!

                                              1 Antwort Letzte Antwort
                                              0
                                              • T Offline
                                                T Offline
                                                TheWendigo
                                                Gesperrt
                                                schrieb am zuletzt editiert von
                                                #181

                                                Ich muß mich entschuldigen.
                                                Vor ein paar Posts schrieb ich dass ja keiner sagt, dass das Würzburger Spiel unfair oder unsportlich sei.
                                                Ich glaube das war meine gröbste Fehleinschätzung überhaupt bei SD.
                                                Ich muß lange zurückdenken, bis ich auf ein ähnlich widerwärtig und unfair spielendes Team stoße. Vielleicht Bamberg zu Helmanis/Ensminger - Zeiten, aber da haben die grobschlächtigen Jungs ein oder zwei pro Spiel rausgehauen. Bei Würzburg kann man die Minuten ohne Nickeligkeiten, Fouls und Unsportlichkeiten an einer Hand abzählen. Das fängt an beim Coach. Pavicevic hat für solches Verhalten nen Hallenverweis bekommen. Patrick darf selbst bei den offensichtlichsten Fouls jammernd ins Spielfeld rennen, die Schiedsricher 40 Minuten ohne Pause zutexten und sonstwas machen - egal. Weiter gehts mit Boone und Little. Boone aufgrund seiner Grobschlächtigkeit natürlich weitaus offensichtlicher als Little, immerhin hat er eines der beiden glasklaren U’s ja bekommen. Das halbe Dutzend weiterer Fouls, darunter in den Mann gerammte Schultern abseits des Balles - unbestraft. Little aufgrund seiner Statur natürlich weitaus hinterlistiger, Kratzen, Kneifen, außerhalb der Sichtlinie der Refs Griffe in den Unterleib.
                                                Es ist eigentlich unfassbar, dass die BBL die Schiedsrichter nicht anweist, den Gegner von Würzburg besser zu schützen. Was auch immer Jacobson vor Burrells Tätlichkeit gemacht haben soll - ich würde blind darauf vertrauen, dass es stimmt, was Held sagt.

                                                ich muß mich bei Marco Baldi entschuldigen. Er hat mit allem, was er gesagt hat Recht gehabt. Die Klaviatur der Unsportlichkeiten von gröbster Schauspielerei bis zu gröbstem Hineinprügeln kann man so perfekt übrigens meiner Meinung nach nur beherrschen, wenn das trainiert wird. Die Scheinheiligkeit der oftmals wiederholten Äußerung Patricks, er würde seine Spieler nicht zu Unsportlichkeiten auffordern ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Wer so etwas sagt, hat es offensichtlich nötig.
                                                Ich hätte es wirklich nicht geglaubt, aber ein einziges Spiel live in der Halle hat ausgereicht, meine primäre Abneigung gegen bayrische Mannschaften zu verschieben.
                                                Ich habe nur ein Problem…liebend gern würde ich Bamberg die Daumen drücken…nur: zuviele Spiele sollte Würzburg nicht mehr verlieren, sie sollen ja 5. bleiben (ein Herausfallen aus den PO’s werden die Refs der nächsten Spiele schon verhindern). Schließlich hat der Gegner von Bambrg im Finale eine bessere Chance, wenn Bamberg vorher im Halbfinale gegen WüBu einen Riesenkraftakt hinlegen muß…

                                                Was kommt bei Würzburg eigentlich nächstes Jahr? Ist eigentlich Kaspers Kambala noch aktiv? Der würde charakterlich zu diesem Team passen.

                                                Achja, Basketball gespielt wurde von einem Team ja auch noch. Alba hat gut dagegen gehalten, so gut es ging bei diesen Refs, die es Oh Wunder Oh Wunder natürlich geschafft haben, die Foulverteilung ungefähr pari zu halten. Die 15-17 Fouls die Würzburg zusätzlich begangen hat - geschenkt. Idbihi unglaublich heute, ähnlich wie Taylor; Simonovic mal wieder mit einem Wahnsinnsdreier zur rechten Zeit. Es gab llerdings auch den einen oder anderen zu leicht verschenkten Ball, aber wenn man permanenten Nickeligkeiten ausgesetzt ist, erübrigt sich jede Kritik.
                                                Ich hoffe sehr, dass ich diese Mannschaft aus Würzburg in dieser Saison nicht mehr sehen muß.

                                                😉 Vielleicht gibts ja in der Offseason nen Spiel Würzburg gegen die Mannschaft des Isolationsblockes von San Quentin, da könnten sicherlich sogar die Würzburger dann noch was lernen. 😉

                                                1 Antwort Letzte Antwort
                                                0
                                                • werbungW Offline
                                                  werbungW Offline
                                                  werbung
                                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                                  #181
                                                  ANZEIGE
                                                  Letzte Antwort
                                                  0

                                                  Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                                  Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                                                  Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                                  Registrieren Anmelden
                                                  Antworten
                                                  • In einem neuen Thema antworten
                                                  Anmelden zum Antworten
                                                  • Älteste zuerst
                                                  • Neuste zuerst
                                                  • Meiste Stimmen


                                                  • 1
                                                  • 2
                                                  • 7
                                                  • 8
                                                  • 9
                                                  • 10
                                                  • 11
                                                  • 19
                                                  • 20
                                                  aktuelle Themen im Forum
                                                  Kader Telekom Baskets Bonn 2026/27
                                                  ElHeatE ElHeat

                                                  @Nicki sagte:

                                                  @ElHeat 95 Prozent aller Verträge werden so in der BBL geschlossen.

                                                  Ich weiß nicht ob das so ist. Man kann sich auf einen Vertrag mit einer bestimmten Laufzeit ja einigen. Man muss ihn dann nur rechtssicher ausgestalten. Wenn es daran fehlt, braucht man sich nachher auch nicht zu beschweren. Hier hätte man besser mal einen Juristen darüber schauen lassen sollen. Digitale Unterschriften sind in diesem Bereich eben noch nicht ausreichend. Wenn Gavel jetzt eine Grotten Saison als Trainer gehabt hätte, dann hätte sich ja auch Bamberg vorzeitig lösen können und auf den selben Fehler berufen können.
                                                  Es ist zwar nicht die feine Art von Gavel diesen move zu machen. Andererseits bekommt er vielleicht so ein Angebot nur einmal im Leben.
                                                  Aber genug offtopic…

                                                  BBL
                                                  507 Beiträge
                                                  1 Stimmen
                                                  FC Bayern Basketball Kader 2026/27
                                                  D Daniel91

                                                  @ballgroupy79 man sieht wieder, wenn man Fan (oder Spieler) dieses Verein sein will, muss man wirklich jedes Gefühl für Anstand und Moral verkauft haben. Fußball sowie Basketball, einfach nur ein schrecklicher Verein

                                                  BBL
                                                  882 Beiträge
                                                  2 Stimmen
                                                  BBL-Playoffs 25/26 Finale FC Bayern Basketball (1.) - Alba Berlin (2.)
                                                  jsbJ jsb

                                                  @SchaumbergerWick sagte:

                                                  Werd ich arg gerügt, wenn ich behaupte, dass keins der Teams „hervorragend“ Basketball spielt?

                                                  Das liegt aber auch an der Defense des jeweils andeTeams.
                                                  Ist es so, dass die Spieler im ersten Viertel noch rausfanden, was die SR zulassen und sich dann darauf einstellten?
                                                  Mir war die Leine, die die SR zugelassen haben deutlich zu lang. Daraus entwickelt sich, wie ich finde kein schönes Spiel.
                                                  Wenn die BBL wie üblich handelt, sehen wir Freitag Annes Crew - das wird dann etwas kleinlicher sein und schöner anzusehen und am Sonntag Anne und Robert. Die beiden hatten Spiel 5 in der Alba - Bamberg Serie auch gut unter Kontrolle.

                                                  BBL
                                                  408 Beiträge
                                                  12 Stimmen
                                                  Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
                                                  jsbJ jsb

                                                  Wenn Beiträge Off-Topic sind, habt ihr die Möglichkeit, dass zu melden. Ich bin jetzt mal mit der Löschkeule durch und habe einige wenige verschoben

                                                  BBL
                                                  1.3k Beiträge
                                                  4 Stimmen
                                                  Kader Alba Berlin 2026/2027
                                                  J Junes

                                                  @RakeRanitzki sagte:

                                                  Seljaas wäre Weltklasse aber da lese ich von Gala & Partizan, etc. 😕

                                                  EDiTH fand eben diese ‘Meldung’…
                                                  Screenshot_2026-06-17-20-47-47-649_com.sec.android.app.sbrowser-edit.jpg

                                                  Schade, wobei wer weiß ob er überhaupt eine Überlegung Ojedas wäre.

                                                  Fake News. Das ist der gleiche Account, der vor 2 Jahren schrieb, dass JT zu Murcia geht. Da kommen regelmäßig absolute Falschmeldungen raus.

                                                  BBL
                                                  193 Beiträge
                                                  20 Stimmen
                                                  FC Bayern Basketball Kader 2025/26
                                                  B bemha

                                                  Davon hatte ich gehört. Ich meine, ich hätte ihn gerne wiedergesehen, hoffe aber auf einen noch besseren Spieler statt ihm im Kader….

                                                  BBL
                                                  5.1k Beiträge
                                                  10 Stimmen
                                                  Kader BMA365 Bamberg Baskets 2026/2027
                                                  B bemha

                                                  @TEP sagte:
                                                  https://sportbild.bild.de/sportmix/basketball/stoschek-geht-auf-bayern-los-basketball-knall-wegen-streit-um-gavel-6a3274d0a7834e0047eecc73

                                                  Ja, es ist die (Sport)Bild. Aber dass sich Stoschek wirklich traut so etwas laut zu sagen:

                                                  „als erfolgreicher Unternehmer und Leistungssportler über mehr als 50 Jahre habe ich gelernt, was Fairness und Anständigkeit bedeutet.“

                                                  Bei diesen beiden Begriffen ist in der gesamten BBL er der letzte, der mir dazu einfallen würde.

                                                  Coburg will keine Straße nach seinem Opa benennen, weil sie ihn für einen strammen Nazi halten, dann droht er mit Schließung der Fabrik und Verlust von Arbeitsplätzen. Für die Nutzung eines Amphibienfahrzeugs auf einem Fluss braucht es eine Genehmigung? Aber er doch nicht.

                                                  Will man mit seinem Porsche nicht belastbar bei Tempoverstößen geblitzt werden, nutzt er verbotene Klebekennzeichen.

                                                  Einer, der sich selbst so über Recht, Gesetz und Anstand stellt, faselt von Anständigkeit und Fairness. Dass der späte Abend noch so eine humoristische Wendung bereit halten würde, hätte ich nicht gedacht.

                                                  Und wenn ein der FCB für einen Fußballer 50 Mio € Ablöse zahlt, kann der FCBB doch für einen Trainer doch locker eine Million € Ablöse zahlen.

                                                  Morgen kommt der Brose Geschäftsführer zu ihm und will so viel verdienen wie Elon Musk. Haben ja beide irgendwie mit Autos zu tun.

                                                  Und interessant, Stoschek besteht nicht darauf, dass Gavel bleibt, er will nur fette Kohle sehen. Wenn das aber auf einer nicht belastbaren Rechtsgrundlage basieren sollte, dann braucht gerade er nicht die Moralkeule rausholen, sondern sollte dafür sorgen, dass so etwas nie wieder passiert. Es gibt aus guten Grund Formvorschriften im Deutschen Recht und da braucht man dann nicht jammern, wenn man diese nicht beachtet und es einem dann um die Ohren fliegt.

                                                  Stoschek will, so wie es den Anschein hat, 1 Million Euro für die Basketballer geschenkt vom FCBB. Sonst müsste er ja nicht bei Hainer anrufen, sondern könnte vertrauen, dass in dieser Angelegenheit Recht gesprochen wird.

                                                  Wie gesagt, er will Gavel ja gar nicht mehr behalten, wohl weil der Nachfolger schon verpflichtet ist. Und weil Bamberg ohne Rechtsgrundlage keine Kohle vom FCBB bekommt, zieht er sich ANGEBLICH komplett vom Basketball zurück, dieser „Gentleman“. Das wäre ein guter Tag für den deutschen Basketball.

                                                  BBL
                                                  44 Beiträge
                                                  13 Stimmen
                                                  BBL-Livegame Thread 2025/26
                                                  B Bball58

                                                  @Wasbro Was hat der Jonas denn nun schon wieder angestellt … ?

                                                  BBL
                                                  6.7k Beiträge
                                                  10 Stimmen
                                                  Kader Phoenix Hagen 2026/27
                                                  W westballer

                                                  @JoeDevlin sagte:

                                                  Das war echt eine Top-Saison mit der Insolvenz und dem Rückzug im Dezember 2003

                                                  Sportlich und vom Kader her aber super und es geht ja darum, dass da der Kader erst sehr spät zusammenkam und man sich ruhig etwas gedulden kann. Auch wenn’s schwerfällt. Ich rechne schon mit 3 oder 4 Leuten, die vorher noch nicht in Deutschland gespielt haben.

                                                  BBL
                                                  195 Beiträge
                                                  12 Stimmen
                                                  BBL-Tippspiel (Kicktipp) Saison 2025/2026
                                                  P puma77

                                                  Auswertung:

                                                  München holt sich in der Finalserie den zweiten Sieg in der Finalserie und kann am Freitag erneut die Deutsche Meisterschaft gewinnen. Gleicht Berlin am Freitag aus, so entscheidet sich erst am Sonntag, wer Deutscher Meister wird. Das entscheidende 5. Spiel würde dann in München stattfinden.

                                                  Play-off-Finale Deutsche Meisterschaft Stand:

                                                  München - Berlin 2:1

                                                  In der Finalrunde gab es bisher keinen 💯%-Tipp.

                                                  Das Play-off-Finale Deutsche Meisterschaft in der Übersicht (Zwischenstand):

                                                  Top 3️⃣ Einzel:

                                                  🥇Mattis95 62 Pkt
                                                  🥈KillePit 50 Pkt
                                                  🥉Schnur 47 Pkt
                                                  🥉Rezzi60 47 Pkt

                                                  Top 3️⃣ Team:

                                                  🥇OpernaBONNement 31,00 Pkt
                                                  🥈Heide_Eagles 29,57 Pkt
                                                  🥉BSLöwenFans 22,00 Pkt

                                                  💯Tipp (30 Pkt): 0

                                                  🗳️ Teilnehmende an Tipprunde: 102

                                                  📈 Top 🔟 Einzel Gesamtwertung

                                                  1️⃣↔️1️⃣ Svennie_1970 3972 Pkt
                                                  2️⃣↔️2️⃣ austria 3877 3930 Pkt
                                                  3️⃣⬆️4️⃣ Luisxxde 3856 Pkt
                                                  4️⃣⬇️3️⃣ sheriff49 3840 Pkt
                                                  5️⃣↔️5️⃣ Troutman 3840 Pkt
                                                  6️⃣↔️6️⃣ StringVomKing 3835 Pkt
                                                  7️⃣⬆️9️⃣ RobinFreiwerfer 3830 Pkt
                                                  7️⃣⬆️8️⃣ Hadschi 3830 Pkt
                                                  9️⃣⬆️1️⃣0️⃣ Olko 3824 Pkt
                                                  🔟⬆️1️⃣1️⃣ Freeward3000 3820 Pkt

                                                  📈 Team Gesamtwertung:

                                                  1️⃣↔️1️⃣ EastCoastBaller 3695,20 Pkt
                                                  2️⃣↔️2️⃣ schönenDunkTeam 3621,29 Pkt
                                                  3️⃣↔️3️⃣ MSVEC 3621,25 Pkt
                                                  4️⃣↔️4️⃣ Heide_Eagles 3490,14 Pkt
                                                  5️⃣↔️5️⃣ OpernaBONNement 3460,00 Pkt
                                                  6️⃣↔️6️⃣ Zwei_Eisige 3383,50 Pkt
                                                  7️⃣↔️7️⃣ GlasklarDaneben 2969,00 Pkt
                                                  8️⃣↔️8️⃣ BSLöwenFans 2565,33 Pkt
                                                  9️⃣↔️9️⃣ SEAWOLVES 1685,00 Pkt
                                                  🔟↔️🔟 Aggy_Fanclub 1146,00 Pkt

                                                  📅 Terminplaner:

                                                  • 19.06. 20:30 Uhr Berlin - München Finale Spiel 4
                                                  BBL
                                                  149 Beiträge
                                                  0 Stimmen
                                                  Kader Syntainics MBC 2026/27
                                                  landwolfL landwolf

                                                  @eurofan sagte:

                                                  Warum wird bei jedem Spieler Herr Zeidler namentlich hervorgehoben.

                                                  Vielleicht ist es der einzige der immer noch was draufpackt damit man Spieler solchen Kalibers nach WSF bekommt. So habe ich das bisher auch bei den anderen Verpflichtungen gesehen die nur durch sein zusätzliches Engagement verpflichtet werden konnten. Seien wir froh das wir so einen Baskettball Enthusiasten als Hauptgesellshafter haben. War ja früher mit Joachim Stumpf ähnlich.
                                                  Wenn Clyburn seine Leistung so wie bei seiner ersten Saison für den MBC bringt ist er ein 1:1 Ersatz für Thomas. Ich freue mich ihn wieder im Wolfsbau zu sehen.

                                                  BBL
                                                  214 Beiträge
                                                  6 Stimmen
                                                  Kader EWE Baskets Oldenburg Saison 2026/2027
                                                  C christian3312

                                                  Wenn wir uns offensiv wirklich durch Teambasketball auszeichen wollen, muss sich jeder zeitweise zurücknehmen… Gilbreath dürfte mit viel Energie von der Bank kommen und dann hoffentlich ab und zu mal heiß laufen, wenn er seine looks bekommt. Ich hoffe, dass er die physis in der BBL schnell matchen kann. Hättet ihr Wunschkandidaten aus dem Ostblock für die noch offenen Positionen?

                                                  BBL
                                                  1.2k Beiträge
                                                  4 Stimmen
                                                  Kader Chemnitz NINERS 2026/2027
                                                  B BB-99

                                                  @Steiner Und man darf sich auch auf weitere Folgen freuen… großartig!

                                                  BBL
                                                  80 Beiträge
                                                  5 Stimmen
                                                  BBL Tippspiel traditionell 25/26
                                                  B Basketball 84

                                                  Spiel 3
                                                  Alba Berlin - Bayern München 93:90

                                                  BBL
                                                  1.1k Beiträge
                                                  2 Stimmen
                                                  Kader Rostock Seawolves 2026/2027
                                                  K Kamekazen

                                                  @Pummel Mag schon sein, er hatte jaauch sehr schwankende Leistungen die Saison über. Trotzdem schade, jetzt muss ich mir einen neuen Topscorer Tipp suchen. 😅

                                                  BBL
                                                  97 Beiträge
                                                  3 Stimmen
                                                  Kader Science City Jena 2026/2027
                                                  F FBi 0

                                                  Wie ein wenig zu erwarten war, wird Chris Carter Jena in Richtung ProA verlassen. Er schließt sich den Gießen 46ers an.

                                                  “Während der Deutsch-Amerikaner mit Science City den sicher einmaligen Rekord von vier Aufstiegen in die Beletage (Vechta, Chemnitz, Rostock, Jena) als aktiver Spieler aufstellte, bekommt er mit den Hessen nun die Gelegenheit Nummer 5 in Angriff zu nehmen.”

                                                  Alles erdenklich Gute, schön dass deine erste Tochter den Geburtsort Jena immer behält und viel Erfolg beim Angriff auf Aufstieg Nummer 5! Lustigerweise ist er ja erst mit Rostock in Jena in Spiel 4 HF auswärts aufgestiegen. Um dann mit Jena in Gießen in Spiel 4 auswärts aufzusteigen. Um nun dann nach Gießen zu wechseln 😉

                                                  Science City Jena: Vielen Dank, Käpt’n

                                                  BBL
                                                  240 Beiträge
                                                  2 Stimmen
                                                  Kader RASTA Vechta 2026/2027
                                                  riwifaR riwifa

                                                  Tevin Brown zieht’s in die ACB zum Tabellenelften der aktuellen Saison, Río Breogán:
                                                  https://www.cbbreogan.com/es/tevin-brown-nuevo-jugador-del-rio-breogan

                                                  BBL
                                                  111 Beiträge
                                                  0 Stimmen
                                                  Kader MHP RIESEN Ludwigsburg 2026/2027
                                                  F ForThreex3

                                                  In den kommenden Tagen kommen 3 News. Eine davon ein Abgang (vmtl Smith nach Chemnitz) sowie vmtl. Oshane Drews. Nummer 3 scheint noch unbekannt zu sein.

                                                  BBL
                                                  264 Beiträge
                                                  8 Stimmen
                                                  Kader Frankfurt Skyliners 2026/2027
                                                  K knicksfan_24

                                                  @tez88

                                                  Die Quellen auf die sich die KI bezieht würde ich gerne sehen.

                                                  BBL
                                                  112 Beiträge
                                                  1 Stimmen
                                                  Kader Alba Berlin 2025/2026
                                                  Exil-BerlinerE Exil-Berliner

                                                  Ich hoffe, das Spiel 2 der FInalserie positive Impulse für @peacebrother37 s Seelenfrieden gebracht hat. 😉
                                                  Mich hat es jedenfalls glücklich gemacht.

                                                  BBL
                                                  8.1k Beiträge
                                                  21 Stimmen

                                                  606

                                                  Online

                                                  33.2k

                                                  Benutzer

                                                  136.8k

                                                  Themen

                                                  2.9m

                                                  Beiträge
                                                  Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.
                                                  Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz
                                                  ANZEIGE
                                                  • Anmelden

                                                  • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                                  • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                                  • Erster Beitrag
                                                    Letzter Beitrag
                                                  0
                                                  • Home
                                                  • Kategorien
                                                  • Blog
                                                  • Pressemitteilungen
                                                  • Tags
                                                  • Forenregeln