aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Alba Berlin vs s.Oliver Baskets (Mi, 14.03.2012 / 20.00 Uhr)
-
Nachdem ich jetzt Göttin…äh Wurzburg das erste Mal “bewundern” durfte, geb ich Wendigo in allen Punkten recht. Was Würzburg macht, hat mit Basketball NICHTS zu tun. Patrick hetzt seine Spieler ja wie räudige Straßenköter über den Court. Fehlt nur der Schaum vorm Mund. Besonders übel Boone, dem seine Stereoide wohl das Hurn vernebeln und Jacobsen. Widerlich
Nachdem ich jetzt Göttin…äh Wurzburg das erste Mal “bewundern” durfte, geb ich Wendigo in allen Punkten recht. Was Würzburg macht, hat mit Basketball NICHTS zu tun. Patrick hetzt seine Spieler ja wie räudige Straßenköter über den Court. Fehlt nur der Schaum vorm Mund. Besonders übel Boone, dem seine Stereoide wohl das Hurn vernebeln und Jacobsen. Widerlich
Ahja …. widerlich solche Beiträge lesen zu müssen

Edit:
Glückwunsch nach Berlin!
Hauptsache der direkte Vergleich bleibt uns g
Sonntag wirds interessanter! -
Nachdem ich jetzt Göttin…äh Wurzburg das erste Mal “bewundern” durfte, geb ich Wendigo in allen Punkten recht. Was Würzburg macht, hat mit Basketball NICHTS zu tun. Patrick hetzt seine Spieler ja wie räudige Straßenköter über den Court. Fehlt nur der Schaum vorm Mund. Besonders übel Boone, dem seine Stereoide wohl das Hurn vernebeln und Jacobsen. Widerlich
Ahja …. widerlich solche Beiträge lesen zu müssen

Edit:
Glückwunsch nach Berlin!
Hauptsache der direkte Vergleich bleibt uns g
Sonntag wirds interessanter!Nachdem ich jetzt Göttin…äh Wurzburg das erste Mal “bewundern” durfte, geb ich Wendigo in allen Punkten recht. Was Würzburg macht, hat mit Basketball NICHTS zu tun. Patrick hetzt seine Spieler ja wie räudige Straßenköter über den Court. Fehlt nur der Schaum vorm Mund. Besonders übel Boone, dem seine Stereoide wohl das Hurn vernebeln und Jacobsen. Widerlich
Ahja …. widerlich solche Beiträge lesen zu müssen

Ignorieren, einfach ignorieren!
-
Aha das war er also der große Berliner “blow-out”. Ganze 8 Punkte Differenz. Alle Achtung…
-
den direkten vergleich gewonnen - passt! ansonsten hatte berlin heute wohl in den entscheidenden phasen immer die rechte antwort parat. insbesondere hat unsere defense heute nicht so gegriffen wie zuletzt, dann wird es natürlich schwer, weil uns offensive nicht das prunkstück der mannschaft ist. außerdem berlin anders als im hinspiel komplett und jetzt eben mit einem idbihi, der heute wohl den unterschied gemacht hat. auf der anderen seite fehlt uns ivan eliott doch wohl mehr als ich anfangs dachte. king zwar wohl mit einer sehr ordentlichen leistung, dagegen haben kleber und bucknor wohl nicht so recht den fuß in die tür bekommen.
sonst ist der spieltag für uns ganz passabel gelaufen mit den niederlagen von oldenburg, bremerhaven und frankfurt. einzige (sehr realistische) gefahr ist jetzt nur, dass uns der fcb am sonntag von platz 5 verdrängt.
ach ja, hoffentlich war es wenigstens schön hässlich. nach der ersten rückmeldung aus der halle, bin ich da positiv gestimmt.
-
Glückwunsch Berlin und Glückwunsch Yassin! Absolut genialer Spieler den wir heute wohl absolut nicht in den Griff bekommen haben.
Jetzt heißt es Mund abwischen denn am Sonntag steht der nächste Brocken auf dem Programm
Achja von dem gewonnenen direkten Vergleich können wir uns ja noch nen Keks kaufen
-
Nachdem ich jetzt Göttin…äh Wurzburg das erste Mal “bewundern” durfte, geb ich Wendigo in allen Punkten recht. Was Würzburg macht, hat mit Basketball NICHTS zu tun. Patrick hetzt seine Spieler ja wie räudige Straßenköter über den Court. Fehlt nur der Schaum vorm Mund. Besonders übel Boone, dem seine Stereoide wohl das Hurn vernebeln und Jacobsen. Widerlich
Nachdem ich jetzt Göttin…äh Wurzburg das erste Mal “bewundern” durfte, geb ich Wendigo in allen Punkten recht. Was Würzburg macht, hat mit Basketball NICHTS zu tun. Patrick hetzt seine Spieler ja wie räudige Straßenköter über den Court. Fehlt nur der Schaum vorm Mund. Besonders übel Boone, dem seine Stereoide wohl das Hurn vernebeln und Jacobsen. Widerlich
Schade um Gordie.
Solche Fans braucht kein Mensch. -
den direkten vergleich gewonnen - passt! ansonsten hatte berlin heute wohl in den entscheidenden phasen immer die rechte antwort parat. insbesondere hat unsere defense heute nicht so gegriffen wie zuletzt, dann wird es natürlich schwer, weil uns offensive nicht das prunkstück der mannschaft ist. außerdem berlin anders als im hinspiel komplett und jetzt eben mit einem idbihi, der heute wohl den unterschied gemacht hat. auf der anderen seite fehlt uns ivan eliott doch wohl mehr als ich anfangs dachte. king zwar wohl mit einer sehr ordentlichen leistung, dagegen haben kleber und bucknor wohl nicht so recht den fuß in die tür bekommen.
sonst ist der spieltag für uns ganz passabel gelaufen mit den niederlagen von oldenburg, bremerhaven und frankfurt. einzige (sehr realistische) gefahr ist jetzt nur, dass uns der fcb am sonntag von platz 5 verdrängt.
ach ja, hoffentlich war es wenigstens schön hässlich. nach der ersten rückmeldung aus der halle, bin ich da positiv gestimmt.
den direkten vergleich gewonnen - passt! ansonsten hatte berlin heute wohl in den entscheidenden phasen immer die rechte antwort parat. insbesondere hat unsere defense heute nicht so gegriffen wie zuletzt, dann wird es natürlich schwer, weil uns offensive nicht das prunkstück der mannschaft ist. außerdem berlin anders als im hinspiel komplett und jetzt eben mit einem idbihi, der heute wohl den unterschied gemacht hat. auf der anderen seite fehlt uns ivan eliott doch wohl mehr als ich anfangs dachte. king zwar wohl mit einer sehr ordentlichen leistung, dagegen haben kleber und bucknor wohl nicht so recht den fuß in die tür bekommen.
sonst ist der spieltag für uns ganz passabel gelaufen mit den niederlagen von oldenburg, bremerhaven und frankfurt. einzige (sehr realistische) gefahr ist jetzt nur, dass uns der fcb am sonntag von platz 5 verdrängt.
ach ja, hoffentlich war es wenigstens schön hässlich. nach der ersten rückmeldung aus der halle, bin ich da positiv gestimmt.
Man kann sich ja vieles schön reden - sogar die Würzburger Spielweise - aber der direkte Vergleich spielt zwischen diesen Team nun überhaupt keine Rolle mehr.
-
den direkten vergleich gewonnen - passt! ansonsten hatte berlin heute wohl in den entscheidenden phasen immer die rechte antwort parat. insbesondere hat unsere defense heute nicht so gegriffen wie zuletzt, dann wird es natürlich schwer, weil uns offensive nicht das prunkstück der mannschaft ist. außerdem berlin anders als im hinspiel komplett und jetzt eben mit einem idbihi, der heute wohl den unterschied gemacht hat. auf der anderen seite fehlt uns ivan eliott doch wohl mehr als ich anfangs dachte. king zwar wohl mit einer sehr ordentlichen leistung, dagegen haben kleber und bucknor wohl nicht so recht den fuß in die tür bekommen.
sonst ist der spieltag für uns ganz passabel gelaufen mit den niederlagen von oldenburg, bremerhaven und frankfurt. einzige (sehr realistische) gefahr ist jetzt nur, dass uns der fcb am sonntag von platz 5 verdrängt.
ach ja, hoffentlich war es wenigstens schön hässlich. nach der ersten rückmeldung aus der halle, bin ich da positiv gestimmt.
Man kann sich ja vieles schön reden - sogar die Würzburger Spielweise - aber der direkte Vergleich spielt zwischen diesen Team nun überhaupt keine Rolle mehr.
den direkten vergleich gewonnen - passt! ansonsten hatte berlin heute wohl in den entscheidenden phasen immer die rechte antwort parat. insbesondere hat unsere defense heute nicht so gegriffen wie zuletzt, dann wird es natürlich schwer, weil uns offensive nicht das prunkstück der mannschaft ist. außerdem berlin anders als im hinspiel komplett und jetzt eben mit einem idbihi, der heute wohl den unterschied gemacht hat. auf der anderen seite fehlt uns ivan eliott doch wohl mehr als ich anfangs dachte. king zwar wohl mit einer sehr ordentlichen leistung, dagegen haben kleber und bucknor wohl nicht so recht den fuß in die tür bekommen.
sonst ist der spieltag für uns ganz passabel gelaufen mit den niederlagen von oldenburg, bremerhaven und frankfurt. einzige (sehr realistische) gefahr ist jetzt nur, dass uns der fcb am sonntag von platz 5 verdrängt.
ach ja, hoffentlich war es wenigstens schön hässlich. nach der ersten rückmeldung aus der halle, bin ich da positiv gestimmt.
Man kann sich ja vieles schön reden - sogar die Würzburger Spielweise - aber der direkte Vergleich spielt zwischen diesen Team nun überhaupt keine Rolle mehr.
Ja das stimmt, wenn man das nur an Hand der Tabelle sieht!
Eher geht es darum, dass man in zwei Spielen den Berlinern einfach überlegen war
wovon man sich natürlich auch nichts kaufen kann g -
@tequila: Wie kann man in dem verlinkten Artikel denn die Zitate zu den refs NICHT finden?
Und wer behauptet es gäbe keinen SR in der BBL, der so doof wäre so etwas nicht zu sagen, der überschätzt die SR. Vermutlich glaubt der Kerl auch noch daran.
STÖCKCHENSAMMLUNG FTW
Ich fände es nur folgerichtig wenn endlich ENDLICH ENDLICH mal irgendein Ref die Eier in der Hose hätte, den Scheißdreck, den die Würzburger auch noch Basketball nennen, 40 Minuten konsequent abzupfeifen. Mich hat dieser Stil schon in Göttingen angekotzt und wie es aussieht ist es jetzt noch schlimmer. Das Ausnutzen der Unfähigkeit und der Rückgratlosigkeit der deutschen Refs zum Programm zu machen ist genauso nachvollziehbar wie asozial. Erinnert irgendwie an bestimmte Gegenden in Berlin - wenn man nicht gut genug für eine vernünftige Auseinandersetzung ist dann wird eben zugeschlagen, und die Offiziellen lassen einen dann laufen. WüBu hat nicht das Geld für wirklich gute Spieler, also wird ein Stil entwickelt mit dem man das Spiel der guten Spieler bzw. die guten Spieler selbst kaputt machen kann. Heute abend würde ich mich über einen Blowout mal so richtig freuen.Was ich mich frage….warum gibt man gleiches nicht mit gleichem zurück? Ich wäre für Schultze S5 und von der ersten Sekunde an voll auf die Zwölf. Darüber dürften sich dann die Würzburger sicherlich nicht beschweren, wenn andere Teams ihnen ihre Medizin mal in gleicher Form zurückgeben.
Noch viel toller als nen Blowout einfach so fände ich einen Blowout bei dem WüBu am Ende nur noch zwei Spieler einsetzen kann weil die Schiris endlich mal jedes Foul der Würzburger auch abgepfiffen haben.

Ich fände es nur folgerichtig wenn endlich ENDLICH ENDLICH mal irgendein Ref die Eier in der Hose hätte, den Scheißdreck, den die Würzburger auch noch Basketball nennen, 40 Minuten konsequent abzupfeifen. Mich hat dieser Stil schon in Göttingen angekotzt und wie es aussieht ist es jetzt noch schlimmer. Das Ausnutzen der Unfähigkeit und der Rückgratlosigkeit der deutschen Refs zum Programm zu machen ist genauso nachvollziehbar wie asozial. Erinnert irgendwie an bestimmte Gegenden in Berlin - wenn man nicht gut genug für eine vernünftige Auseinandersetzung ist dann wird eben zugeschlagen, und die Offiziellen lassen einen dann laufen. WüBu hat nicht das Geld für wirklich gute Spieler, also wird ein Stil entwickelt mit dem man das Spiel der guten Spieler bzw. die guten Spieler selbst kaputt machen kann. Heute abend würde ich mich über einen Blowout mal so richtig freuen.
@Paleiko: Eigentlich sollte man auf Leute wie dich ja garnicht reagieren. Aber hier extra nochmal für dich, damit du beruhigt schlafen kannst.

-
Ich fände es nur folgerichtig wenn endlich ENDLICH ENDLICH mal irgendein Ref die Eier in der Hose hätte, den Scheißdreck, den die Würzburger auch noch Basketball nennen, 40 Minuten konsequent abzupfeifen. Mich hat dieser Stil schon in Göttingen angekotzt und wie es aussieht ist es jetzt noch schlimmer. Das Ausnutzen der Unfähigkeit und der Rückgratlosigkeit der deutschen Refs zum Programm zu machen ist genauso nachvollziehbar wie asozial. Erinnert irgendwie an bestimmte Gegenden in Berlin - wenn man nicht gut genug für eine vernünftige Auseinandersetzung ist dann wird eben zugeschlagen, und die Offiziellen lassen einen dann laufen. WüBu hat nicht das Geld für wirklich gute Spieler, also wird ein Stil entwickelt mit dem man das Spiel der guten Spieler bzw. die guten Spieler selbst kaputt machen kann. Heute abend würde ich mich über einen Blowout mal so richtig freuen.
@Paleiko: Eigentlich sollte man auf Leute wie dich ja garnicht reagieren. Aber hier extra nochmal für dich, damit du beruhigt schlafen kannst.

Ich fände es nur folgerichtig wenn endlich ENDLICH ENDLICH mal irgendein Ref die Eier in der Hose hätte, den Scheißdreck, den die Würzburger auch noch Basketball nennen, 40 Minuten konsequent abzupfeifen. Mich hat dieser Stil schon in Göttingen angekotzt und wie es aussieht ist es jetzt noch schlimmer. Das Ausnutzen der Unfähigkeit und der Rückgratlosigkeit der deutschen Refs zum Programm zu machen ist genauso nachvollziehbar wie asozial. Erinnert irgendwie an bestimmte Gegenden in Berlin - wenn man nicht gut genug für eine vernünftige Auseinandersetzung ist dann wird eben zugeschlagen, und die Offiziellen lassen einen dann laufen. WüBu hat nicht das Geld für wirklich gute Spieler, also wird ein Stil entwickelt mit dem man das Spiel der guten Spieler bzw. die guten Spieler selbst kaputt machen kann. Heute abend würde ich mich über einen Blowout mal so richtig freuen.
@Paleiko: Eigentlich sollte man auf Leute wie dich ja garnicht reagieren. Aber hier extra nochmal für dich, damit du beruhigt schlafen kannst.

Leute wie mich, da dankeschön. Offenbar bist du nur dafür hier zu provozieren.
Außedem solltest du den Satz ersteinmal richtig lesen. Dort er würde sich über einen Blowout freuen nicht das es so kommen wird…
Zudem ist es natürlich ziemlich kurzsichtig von dir bloß weil eine Person sich einen Blowout wünscht darauf zu schließen das alle Berliner Fans damit rechnen.
Vielleicht liest du in Zukunft die Post einfach besser! -
@richmaster1:
…Stereoide…Hurn…?
Du meintest wohl Steroide und Hirn, oder? -
Man kann von der Patrickschen Spielweise halten was man will, Fakt ist aber, das er aus den begrenzten spielerischen Mitteln seiner Akteure das optimale Ergebnis heraus holt. Der Spruch von der Verteidigung und den damit verbundenen Titeln, kommt ja nicht von ungefähr. Ob es Sch***e aussieht was da gespielt wird, kann ich nicht beurteilen, denn ich hab die Würzburger noch nicht gesehen. Ist auch egal, Alba steht vor Würzburg, das ist was (für mich) zählt.
Ich bin auf Berichte aus der Halle gespannt, und muss nicht mehr so viel blödes Gequatsche lesen, wie in den bisher produzierten Seiten. -
Genau die meinte ich! Danke. Da hat sich in der Eile in der Halle halt der Fehlerteufel eingeschlichen. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich mein Team lieber als Mimosenteam verspotten lasse, als mir Woche für Woche Kirmesboxer im Basketball-Dress a la Würzburg antun zu müssen

-
so das war ja mal schön und scheiß auf den direkten Vergleich

Alba hat den Kampf angenommen und Würzburg mit den eigenen (häßlichen) Waffen geschlagen.
Yassin und Bryce mit super Spiel und verletzt hat sich auch keiner.Für Würzburg wird das der Auftakt einer Niederlagenserie sein an dessem Ende der 9.Platz stehen wird

Und dann müssen wir uns das Gott sei Dank nicht auch noch in den PO`s anschauen
-
-
Das ist schon frappierend, dass ich nach dem Spiel extrem Aggro aus der Halle bin. Was Wuerzburg bietet ist einfach eine Unverschaemtheit, und die Refs stehen daneben und goutieren das Ganze noch. Kein Wunder, dass denen das Spiel entgleitet, und am Ende die Emotionen hoch gehen. Btw, ich habe den Krause in Berlin noch nie ein gutes Spiel abliefern sehen - heute war leider keine Ausnahme. 21:23 Fouls - ein schlechter Witz.
Umso schoener zu sehen, dass die Mannschaft erfolgreich dagegen gehalten hat! Idbihi - man of the match. Grandios!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

%-Tipp.
Mattis95 62 Pkt
KillePit 50 Pkt
Schnur 47 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 102
Top
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ Svennie_1970 3972 Pkt
️4️⃣ Luisxxde 3856 Pkt
️3️⃣ sheriff49 3840 Pkt
Terminplaner: