ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Tags
    ANZEIGE

Alba Berlin vs s.Oliver Baskets (Mi, 14.03.2012 / 20.00 Uhr)

BBL
    120
    385
    571
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      shaughn last edited by

Unfassbar… einer Meinung mit @TheWendigo…🍺
      Herr Jung sollte sich besser nochmal mit seinem Medienrecht-Handbuch in eine Ecke zurückziehen, hier gleich zwei Leute  öffentlich der Lüge zu bezichtigen riecht nicht nur nach “Haue” auf SD, dass könnte auch im “echten Leben” jemanden interessieren… 🔨

BB-Fan aus OL (mit Brille?)

T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • T
        the_analyst Banned @shaughn last edited by

@shaughn:

Herr Jung sollte sich besser nochmal mit seinem Medienrecht-Handbuch in eine Ecke zurückziehen, hier gleich zwei Leute  öffentlich der Lüge zu bezichtigen riecht nicht nur nach “Haue” auf SD, dass könnte auch im “echten Leben” jemanden interessieren… 🔨

Bruahhaha, da glaubt sich jemand in Medienrecht auszukennen. Ich kann absolut nichts erkennen, was nicht vom Recht auf freie
         Meinungsäußerung gedeckt wäre. Es ist ein Kommentar - und wenn ich der Meinung bin, dass jemand lügt, ist das meine Meinung. Wenn du nicht genau Bescheid weißt, einfach mal nix posten.

K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • P
          poldibaer Banned last edited by

Ist fast wie im Kindergarten …… meine Sandburg ist größer ÄTSCH🤣

Lasst das ganze Geschrei (Würzburger schreien mehr als die Berliner), geht zurück zum Sportlichen und bleibt vor allem - egal wie es ausgeht - auch nach dem Spiel sachlich.

Tip eines Neutralen: Alba +7

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • U
            Utha-Fan last edited by

na der Hr.Jung ist mir ja einer….🤢😛
            wie ist der denn drauf😕
            wenn kommende Woche der nächste Verantwortliche einer gegnerischen Mannschaft Kritik am Spielstiel der Würzburger äußert wird auch dieser sämtlicher Hallen verbannt…😢
            Hey Mr.Jung bleib mal lieber bei dir auf dem Dorf und schmoll dich aus, ich glaube die Großstadt bekommt dir nicht so gut
            Es wird berechtigt von den Oldenburgern und Berlinern die Art und Weise angegangen und nicht nur wir sehen das so.
            Ich hoffe auf eine vernichtende Niederlage der Bayern heute Abend mit mindestens einem D-Foul für Würzburg.

"Wenn eine Frau nicht spricht sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen."

-Clint Eastwood-

Es gibt in Deutschland zwei Basketball Marken:- Nowitzki und ALBA

S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • K
              Knight @the_analyst last edited by

@the_analyst:

@shaughn:

Bruahhaha, da glaubt sich jemand in Medienrecht auszukennen. Ich kann absolut nichts erkennen, was nicht vom Recht auf freie
               Meinungsäußerung gedeckt wäre. Es ist ein Kommentar - und wenn ich der Meinung bin, dass jemand lügt, ist das meine Meinung. Wenn du nicht genau Bescheid weißt, einfach mal nix posten.

Die Aussagen von Baldi sind durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.Jung kann aber nicht behaupten, dass Baldi (und der Oldenburger Coach) lügen würden, nur weil das Gesagte ihm nicht passt und er eine andere Meinung hat.
              Um mal einen Rechtssatz zu zitieren:
              “Das Recht auf freie Meinungsäußerung kann eine Herabsetzung des (…) Gegners durch unwahre Tatsachenbehauptungen, mit denen er eines verwerflichen Verhaltens bezichtigt wird, nicht rechtfertigen.”

S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • S
                sOBaskets_Fan @Utha-Fan last edited by

@Utha-Fan:

na der Hr.Jung ist mir ja einer….🤢😛
                wie ist der denn drauf😕
                wenn kommende Woche der nächste Verantwortliche einer gegnerischen Mannschaft Kritik am Spielstiel der Würzburger äußert wird auch dieser sämtlicher Hallen verbannt…😢
                Hey Mr.Jung bleib mal lieber bei dir auf dem Dorf und schmoll dich aus, ich glaube die Großstadt bekommt dir nicht so gut
                Es wird berechtigt von den Oldenburgern und Berlinern die Art und Weise angegangen und nicht nur wir sehen das so.
                Ich hoffe auf eine vernichtende Niederlage der Bayern heute Abend mit mindestens einem D-Foul für Würzburg.

Also für die Niederlage der Bayern wäre ich auch

s.Oliver Baskets Würzburg

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!

• S
                  shaughn @Knight last edited by

@Knight:

@the_analyst:

@shaughn:

Die Aussagen von Baldi sind durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.Jung kann aber nicht behaupten, dass Baldi (und der Oldenburger Coach) lügen würden, nur weil das Gesagte ihm nicht passt und er eine andere Meinung hat.
                  Um mal einen Rechtssatz zu zitieren:
                  “Das Recht auf freie Meinungsäußerung kann eine Herabsetzung des (…) Gegners durch unwahre Tatsachenbehauptungen, mit denen er eines verwerflichen Verhaltens bezichtigt wird, nicht rechtfertigen.”

sic. Und @analyst (unpassendes login, übrigens): Da ich mich nicht mit sowas auskenne, halt ich mich mit solchen Äußerungen eher zurück… 🤓

BB-Fan aus OL (mit Brille?)

• P
                    Paleiko last edited by

Unglaublich was sich hier auf den letzten Seiten so abspielt. Ohne wirklich alles gelesen zu haben, da mir das eindeutig zu anstregend ist. Noch eine Sache von mir.
                    Herr Jung sollte auch mal aufpassen was er sagt kritisiert Herrn Baldi wegen seinen Äußerungen. Was ja durchaus legetim ist. Haut im gleichen Atemzug aber selber einen Satz raus der äußerst fraglich ist. Baldi & Co komplett aus den Hallen zu verbanden. Erst einmal an die eigende Nase fassen bevor man andere kritisiert.
                    Mit dem Spiel hat der Thread aber eigentlich nicht mehr viel zu tun.

Mitlerweile freue ich mich auch richtig auf das Spiel heute abend und Ärger mich das ich heute leider nicht in Berlin bin!

Alba Berlin

• T
                      Tequila last edited by

Aber wo finde ich die skandalträchtigen Äußerungen von Baldi denn nun?

"A 2020 visionary will never waste a single day" Liam Gallagher

jsb 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • B
                        Bummtack last edited by

auf der zweiten Seite des Tagesspiegel Berichts

… und ja, ich war auch dabei

• jsb
                          jsb dev moderator @Tequila last edited by

die skandalösen Aussagen von Baldi finden sich hier. Musst Du Dir aber dann selber zusammensuchen. Genau wie die anderen gewohnt unausgewogenen Aussagen von Spannagel und Bardow.

Tante Edith sagt ich soll noch ein Emoticon setzen: 😉

• B
                            BasketsBall Banned last edited by

Leute, ruhig Blut. Macht es doch einfach wie JP und freut euch darüber, dass wir überhaupt von den großen Berlinern wahrgenommen werden:

„Ich bin stolz, wenn der Berliner Manager überhaupt über uns redet. Das zeigt, dass er vielleicht ein bisschen nervös ist.“

Quelle: www.mainpost.de/sport/baskets.artikel/s-Oliver-Baskets-John-Patrick-ist-ein-wenig-stolz;art20799,6670909

Wären wir 14., würde das - pardon! - keine Sau in Berlin oder sonstwo interessieren. Wir sind aber 5, und so muss sich ALBA Berlin mit unserer unfairen, unsportlichen, schauspielernden Kloppertruppe rumschlagen, die es auch noch gewagt hat, ihnen die höchste Saison-Niederlage beizubringen, die aus einer hässlichen Stadt kommt, in der nur Proleten, Asoziale und Penner rumlaufen, die nichts besseres zu tun haben, als alle 14 Tage beim Basketball ihren Frust abladen, rumzugrölen und aggressive Stimmung zu verbreiten.

• T
                              TheWendigo Banned last edited by

die aus einer hässlichen Stadt kommt, in der nur Proleten, Asoziale und Penner rumlaufen

Wie jetzt, die s.Oliver Baskets spielen jetzt in Gießen?
                              😉

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • B
                                BasketsBall Banned @TheWendigo last edited by

@TheWendigo:

die aus einer hässlichen Stadt kommt, in der nur Proleten, Asoziale und Penner rumlaufen

😉

Andere Baustelle, aber auch nicht schlecht 😉!

A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • J
                                  Jazz last edited by

Da kann man der Mainpost nur gratulieren zur Qualität ihres schreibenden Personals - einfach ein Paradebespiel für ruhigen, abgewägenden und kenntnisreichen Journalismus! Mir gefällt es ja immer, wenn die Edelfedern wie hier zu keinem Augenblick vergessen, daß sie als Angehörige der sog. 4. Gewalt eben keine emotionalisierten Fans sind…

Schön auch die Idee, mit der Posterei 42 Stunden vor dem Tip-off zu beginnen und das Live-Ticker zu nennen. Wirkt angenehm unaufgeregt.

Ich glaube übrigens@Hugo, das man Baldi außerhalb der SD-Fanszene und insbesondere in professionellen BB-Kreisen ausgesprochen ernst nimmt - das macht die Sache dann wahrscheinlich für manchen um so schlimmer.

• D
                                    DefenseFirst Banned last edited by

Es ist ja nicht das erste Mal, dass sich jemand über den Spielstil/das Gepfeife/die Defense bei einem Spiel der Würzburger/Göttinger beschwert. Ich habe auch in den Spielen die ich von Patrick-Mannschaften gesehen habe den Eindruck, dass bewusst viel von den Refs laufen gelassen wird. An ein Spiel wo kleinlicher gepfiffen wurde kann ich mich nicht erinnern. Ich bin mir aber sicher, dass wenn 3-4 Würzburger Spieler ausgefoult wären, sich hier die gesamte Würzburger Fangemeinde bis aufs Blut aufregen würde und von klarer Benachteiligung durch die Refs sprechen würde. Von daher wünsche ich mir einmal ein Spiel, bei dem die Schiris konsequent jeden Foulkontakt pfeifen. Alleine um zu sehen wie hier darauf reagiert wird.

Für das kommende Spiel wünsche ich mir aber nen Würzburger Sieg. Aus dem einfachen Grund, dass dann ein Viertelfinale Alba-Bayern sehr wahrscheinlich wäre…

E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • A
                                      agent_zero @BasketsBall last edited by

@BasketsBall:

@TheWendigo:

😉

Andere Baustelle, aber auch nicht schlecht 😉!

ich glaube, es ist bamberg oder vielleicht auch bonn gemeint. aber mal im ernst: ich bin eigentlich alba-sympathisant aber das was mannschaften wie würzburg und frankfurt an einsatz aufs parkett bringen, würde ich mir mal für berlin wünschen.

da hat man schlicht den falschen coach verpflichtet und neidet jetzt anderen den erfolg.

Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz?

biboler 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • biboler
                                        biboler @agent_zero last edited by

@agent_zero:

…ich bin eigentlich alba-sympathisant aber das was mannschaften wie würzburg und frankfurt an einsatz aufs parkett bringen, würde ich mir mal für berlin wünschen.

da hat man schlicht den falschen coach verpflichtet und neidet jetzt anderen den erfolg…

Verstehe ich dich richtig? ALBA hat den falschen Coach, weil man nur Dritter ist und neidet daher den Würzburgern  und Frankfurtern den Erfolg 5. bzw. 11. zu sein?

• B
                                          BasketsBall Banned @biboler last edited by

@biboler:

@agent_zero:

…ich bin eigentlich alba-sympathisant aber das was mannschaften wie würzburg und frankfurt an einsatz aufs parkett bringen, würde ich mir mal für berlin wünschen.

da hat man schlicht den falschen coach verpflichtet und neidet jetzt anderen den erfolg…

Verstehe ich dich richtig? ALBA hat den falschen Coach, weil man nur Dritter ist und neidet daher den Würzburgern  und Frankfurtern den Erfolg 5. bzw. 11. zu sein?

Vom Anspruchsdenken her ist der 3. Platz für Alba jedenfalls eher enttäuschend und der 5. Platz für Würzburg eher sensationell. So verstehe ich das…

• X
                                            xrays_fan last edited by

Ref Pfiffe hin und her, Baldi und Jung Aussagen hier und dort, häßliche Spielweise pipapo. Wißt Ihr was: Das ist mir alles scheißegal. Wir sind 5ter!!! Was die anderen denken und sagen interessiert nicht! BASKETBALL: IT’S ALL ABOUT HEART! Und das schlägt in Würzburg!!!

E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • E
                                              Error404 @xrays_fan last edited by

@xrays_fan:

Ref Pfiffe hin und her, Baldi und Jung Aussagen hier und dort, häßliche Spielweise pipapo. Wißt Ihr was: Das ist mir alles scheißegal. Wir sind 5ter!!! Was die anderen denken und sagen interessiert nicht! BASKETBALL: IT’S ALL ABOUT HEART! Und das schlägt in Würzburg!!!

Inhaltlich weniger als nichts und linguistisch betrachtet eine Zirkusnummer.

Ich denke dass ALBA Berlin das Spiel in der Arena am Ostbahnhof gewinnen wird und hoffe einen Sieg mit der Differenz von mindestens 15 Punkten, dazu vielleicht mal den ersten getroffenen Dreipunktewurf von Kalampokis.

Error404

Pro Rechtschreibung in deutschen Foren!

• E
                                                ebmx3 @DefenseFirst last edited by

@DefenseFirst:

An ein Spiel wo kleinlicher gepfiffen wurde kann ich mich nicht erinnern. Ich bin mir aber sicher, dass wenn 3-4 Würzburger Spieler ausgefoult wären, sich hier die gesamte Würzburger Fangemeinde bis aufs Blut aufregen würde und von klarer Benachteiligung durch die Refs sprechen würde. Von daher wünsche ich mir einmal ein Spiel, bei dem die Schiris konsequent jeden Foulkontakt pfeifen. Alleine um zu sehen wie hier darauf reagiert wird.

War das nicht beim Spiel von Würzburg in Braunschweig so?

Auf gehts Berlin, legt die Vorlage für die 0:2 Serie in dieser Woche für die Mannen aus Wü hin. Der direkte Vergleich wird es nicht, aber ich tippe mal Alba +7.

“Lieber Gott, es is bestimmt nicht einfach. Jeder will gewinnen und keinem macht man's Recht. Ich bin soweit zufrieden, doch hätte noch eine Bitte >ja?< -Tod und Hass dem DSF!“ Prinz Harry

• W
                                                  WUEBaskets-Fan last edited by

Wolfgang Jung tickert gerade:
                                                  Umgezogen und ein kurzes Gespräch mit dem Main-Post-Leseranwalt Anton Sahlender, Anlass: Alba-Geschäftsführer Marco Baldi empört sich, so wurde mir zugetragen, über meinen Vorwurf, er habe im Gespräch mit dem Tagesspiegel gelogen (siehe meinen Kommentar weiter unten).
                                                  Wir bleiben bei dem Vorwurf und ergänzen: Wer sich so hart zu den Würzburger Spielern äußert, muss damit rechnen, dass ihm hart entgegnet wird.

Sollen die beiden sich noch ein bisschen kabbeln, solange unser Tickermann nicht von seiner Arbeit abgehalten wird.

Auf ein schönes Spiel!!

s.Oliver Baskets Würzburg

K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                  • W
                                                    wueballer last edited by

schon im Hinspiel war der Threat klasse, aber der hier erst… wow 😄

Weiter So! 🍺

+5 für Wübu und hoffentlich mit vielen ungepfiffenen Fouls und Benachteiligung für Alba oder auch umgekehrt mir egal, Hauptsache wir gewinnen und in diesem Threat ist ordentlich Feuer!

• B

Na also, alle Berliner Aufregung umsonst, Baldi bekommt doch seine Pfiffe: 1:13 Minuten gespielt, 0:3 Fouls…

Edith ergänzt: 😉!

P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                      • P
                                                        Paleiko @BasketsBall last edited by

@BasketsBall:

Na also, alle Berliner Aufregung umsonst, Baldi bekommt doch seine Pfiffe: 1:13 Minuten gespielt, 0:3 Fouls…

Dir ist schon bekannt das ein Basketball Spiel 40 Minuten dauert?

Alba Berlin

• B
                                                          BasketsBall Banned @Paleiko last edited by

@Paleiko:

@BasketsBall:

Dir ist schon bekannt das ein Basketball Spiel 40 Minuten dauert?

Oh, 😉 vergessen! War nicht ernst gemeint, sorry!

• R
                                                            ringelmuetze last edited by

1. John Little ist und bleibt eine coole Sau!
                                                            2. Respekt @Würzburg-Supporters hier an einem Mittwoch Abend mit ca. 50-60 anzureisen.
                                                            3. Mein lila Herz blutet

Go Würzburg!

@BS In Europa kennt euch keine Sau!!!

• T
                                                              Tequila last edited by

also euer ticker ist ja jetzt nicht so der bringer…

"A 2020 visionary will never waste a single day" Liam Gallagher

E B 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                                              • E
                                                                Error404 @Tequila last edited by

@Tequila:

Während Christian Schmitt beim TBB Livestream Emotionen überträgt, wird hier nur genörgelt.

Pro Rechtschreibung in deutschen Foren!

• N
                                                                  nemesis last edited by

Schade, dass es keine zwei Verlierer gibt.

Das nächste Spiel ist immer das schwerste!

• P
                                                                    Powaqq last edited by

Mir scheint wir haben heute 2 Probleme: Sie heißen Ricky Harris und Yassin Idbihi. Letzteres hatte ich befürchtet…

Keine Altlasten mehr im Würzburger Basketball!

• B
                                                                      BasketsBall Banned @Tequila last edited by

@Tequila:

Uns in der Provinz gefällt er 😉!

• qnibert
                                                                        qnibert moderator last edited by

_Bitte kein Chatkommentare im Spielthread posten.

Danke!_

…und du warst so ein süßes Kind…

• K
                                                                          Knight @WUEBaskets-Fan last edited by

@WUEBaskets-Fan:

Wolfgang Jung tickert gerade:
                                                                          Umgezogen und ein kurzes Gespräch mit dem Main-Post-Leseranwalt Anton Sahlender, Anlass: Alba-Geschäftsführer Marco Baldi empört sich, so wurde mir zugetragen, über meinen Vorwurf, er habe im Gespräch mit dem Tagesspiegel gelogen (siehe meinen Kommentar weiter unten).
                                                                          Wir bleiben bei dem Vorwurf und ergänzen: Wer sich so hart zu den Würzburger Spielern äußert, muss damit rechnen, dass ihm hart entgegnet wird.

Sollen die beiden sich noch ein bisschen kabbeln, solange unser Tickermann nicht von seiner Arbeit abgehalten wird.

Auf ein schönes Spiel!!

Ich habe nirgends lesen können, dass Baldi sich über den Vorwurf der Lüge  beschwert hat.Die Empörung war wahrscheinlich nur hier auf SD.Ich weiß noch nicht einmal ob Baldi den Mainpost Ticker liest und das, was Jung geschrieben hat, mitbekommen hat.
                                                                          Wenn Baldi eure Spielweise kritisiert könnt ihr, wenn ihr ihm “hart entgegnen” wollt, seine Arbeitsweise,Transferpolitik,seinen Menschenumgang oder sonst was kritisieren.Aber ihr könnt ihn nicht denunzieren indem ihr behauptet er würde lügen!

Zurück zum Spiel:Ich bin gerade heim gekommen und sehe, dass Alba zur Halbzeit gegen dieses Abwehrbollwerk schon 40 Punkte erzielt hat (man denke an das letze Würzburger Spiel).Respekt dafür.Aber Würzburg hält gut dagegen,das wird mit Sicherheit  noch eine ganz knappe Kiste.

• P
                                                                            Powaqq last edited by

Mein Highlight aus unserem Live-Ticker:
                                                                            3 Würzburger greifen den ballführenden Spieler an, keiner von ihnen lässt sich fallen.

• R
                                                                              richmaster1 last edited by

Nachdem ich jetzt Göttin…äh Wurzburg das erste Mal “bewundern” durfte, geb ich Wendigo in allen Punkten recht. Was Würzburg macht, hat mit Basketball NICHTS zu tun. Patrick hetzt seine Spieler ja wie räudige Straßenköter über den Court. Fehlt nur der Schaum vorm Mund. Besonders übel Boone, dem seine Stereoide wohl das Hurn vernebeln und Jacobsen. Widerlich

"And Alba Berlin from the Bundesliga…in Germany…defeat the San Antonio Spurs…how about that?"

E T 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                                                              • E
                                                                                emryan last edited by

Gegen Alba kann man mal verlieren… Die Chancen waren wohl da, aber mit 38% Wurfquote gewinnt man nicht gegen Berlin.
                                                                                Mund abputzen, Sonntag gehts nach München.

Würzburg Baskets: Aufstiege 2008-2011, Playoff-Halbfinalist 2012, längste Heimserie 31 Siege (2009-2011)

• B

Glückwunsch an Alba, hochprozentig an der Freiwurflinie und im 2er-Bereich getroffen, v.a. Idbihi mit dem (fast) perfekten Spiel. Nach diem “Vorgeplänkel” hier auf sd und den peinlichen Baldi-Äußerungen dann scheinbar doch ein ganz normales Basketball-Spiel.

19 Offensiv-Rebounds von Würzburg zeigen, dass der Einsatz einmal mehr gestimmt hat, die 3er-Quote wohl zu schwach, um bei einem Top-Team wie Berlin zu gewinnen.

Gute Heimreise allen Baskets-Fans, am Sonntag in München geht’s weiter!

• P
                                                                                    Powaqq last edited by

@richmaster:Nicht schon wieder! Ich bins leid das zu lesen. Ok es ist nicht jedermanns Sache aber uns gefällt´s und meistens ist es erfolgreich.PUNKT

• 1
                                                                                    • 2
                                                                                    • 3
                                                                                    • 4
                                                                                    • 5
                                                                                    • 6
                                                                                    • 9
                                                                                    • 10
                                                                                    • 4 / 10
                                                                                    • First post
                                                                                      Last post
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    Kategorien
                                                                                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

F
                                                                                    S
                                                                                    S
                                                                                    D
                                                                                    S
                                                                                    P
                                                                                    S
                                                                                    0
                                                                                    A
                                                                                    E
                                                                                    Q
                                                                                    O
                                                                                    B
                                                                                    C
                                                                                    G
                                                                                    D
                                                                                    Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                      TOYOTA DBBL
                                                                                      ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

NBA
                                                                                      Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                      7DAYS EuroCup
                                                                                      Basketball CL
                                                                                      FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 109 Nutzer*innen aktiv (20 Registrierte + 89 Gäste).
                                                                                      fifthquarter, serge, Sammler90er, delasoul, StillerMitleser 0, Paddyguard, Svennibenni13, mortymcfly, 0o0, andrejjan, Echter-Rhoendorfer, quetzal, TheRealBommel, Dragons748, Onnertubiabonner, Bardoline, BIG_Deutschland, Cherry22, GI-Dino   In den letzten 24 Stunden waren 786 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.466.209 Beiträge zu 127.804 Themen verfasst.
                                                                                      Bei schoenen-dunk.de sind 30.690 Mitglieder registriert.
                                                                                      finncort ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                      Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                    ANZEIGE