Telekom Bonn - Phoenix Hagen
-
Ich Tippe mal auf + 14 für Bonn.Phönix muss ja erst wieder im April gewinnen.Es währe ja mal angebracht das Brooks aussetzt.
-
IEs währe ja mal angebracht das Brooks aussetzt.
Ja, und “Mr. No Factor” Hasquet gleich mit!
-
IEs währe ja mal angebracht das Brooks aussetzt.
Ja, und “Mr. No Factor” Hasquet gleich mit!
HIHi er hat ja 1 gutes Spiel gemacht.Ingo hat da bestimmt noch den Glauben das es noch einmal klappen kann.Soll lieber Eddy spielen lassen.Ich glaube das
jeder Bankdrücker zu Zeit besser ist als diese beiden!! -
Phoenix muss zwar NUR die letzten drei Heimspiele gewinnen!
(Ob die dann überhaupt noch relevant sind ist eine andere Frage. Und außerdem: Wer zweifelt bei unserer Heimstärke von 0 Siegen in 2012! daran, dass wir die gewinnen werden?)
Aber die Bonner werden wir trotzdem mal richtig abledern. Da wette ich glatt 10 Cent drauf! Wir können ja frei aufspielen und Bonn will in die Play-Offs. Also, wer hat denn den Druck?
Tja, oder es kommt doch wieder anders?
Egal, Hauptsache die letzten drei… -
Dominik Spohr sollte “Mr No Factor” ersetzen und die Einsatzzeiten der beiden sollte Freyer gegeneinander tauschen! Das wäre mehr als gerecht!
Im besten Fall soll “Mr. No Factor” ganz aussetzen. Brooks dürfte bei mir als Trainer nur noch die Getränke und Handtücher anreichen! -
So, nun das nächste wichtige Spiel im Dome für die Baskets.
Nach der knappen Niederlage gegen WÜ werden die Baskets auf Wiedergutmachung aus sein und für Hagen vergangenen Sonntag leiden lassen.Eigentlich muß Koch sie nicht besonders motivieren müssen; die Tabellensituation spricht ihre eigene Sprache!!
Von daher gehe ich von einem ungefährdeten Sieg aus.
+15 Baskets
logo
-
Bonn wird das Spiel mit +30 gewinnen …
Dieses Jahr werden so wenige Hagener in der Halle sein wie noch nie in den letzten 2 Jahren …
Kann mir nicht vorstellen, dass viele auf einem Mittwoch nach Bonn fahren werden um sich diese Niederlage anzusehen.
Chris Ensminger macht 40 Punkte gegen uns und Jared Jordan 28 Assists …
Und was macht Phoenix? Achja Run&Gun wie das ganze Jahre schon … Wer braucht schon eine Defense?
Viel Spaß Bonn
-
Vielleicht führt Phoenix wie gewohnt zwischendurch mit +5-10, um in den letzten 5 minuten dann doch noch zu verlieren. Aber daran glaube ich nicht! Diese emotionale achterbahnfahrt will man den fans nicht antun, deswegen wird sang-, klang- und chancenlos mit -20 verloren.
-
Natürlich sind wir alle enttäuscht von den bisherigen Ergebnissen und der Lage insgesamt aber es bringt jetzt nicht mit Ironie an die Sache ran zu gehen. Außerdem zeigen die Spiele außer Artland und Trier das wir fast nirgendwo richtig abgeschlachtet wurden. Wir verlieren die Spiele weil die Mannschaft kein Selbstvertrauen hat kaum einen Anführer auf der 1 haben oder Jonusas Foulprobleme hat. Aber wie wir gegen ALba oder in Bremerhaven gewonnen haben können wir auch in Bonn gewinnen. Wenn bei uns die Dreier früh fallen oder Bonn nicht das größte Wurfglück hat ist alles möglich. Hört sich vielleicht blöd an aber der Druck ist bei Bonn. Keiner erwartet doch das Phoenix gewinnt aber mit der richigen Einstellung und den beiden erwähnten Sachen ist auch ein Sieg möglich. Natürlich ist es viel Wahrscheinlicher das Bonn gewinnt aber wenigstens soll die Mannschaft sich nich aufgeben wie sie es bisher auch nicht getan hat. Leider kann man das über einige Fans nicht sagen. Ich hoffe nur Seward spielt und fungiert mit Adam als Energiezer. Carter und Jonusas können eh fast jeden schlagen wenn sie heiß gelaufen sind und mit ein bischen unterstützung…
-
Nichts können wir in Bonn jetzt weniger gebrauchen als die Einstellung oder Erwartung, dass das Ergebnis nur eine Frage der Höhe des Sieges ist. Hagen und Bonn haben beide genug Anlass, bis zum Umfallen zu kämpfen und ich hoffe doch sehr, dass meine Bonner das Spiel nicht als Selbstläufer betrachten. Ich denke da immer noch mit halbem Herzinfarkt an das 103:102 in Bonn oder die Punkte, die Jonusas uns in Hagen eingeschenkt hat.
Natürlich muss Hagen geschlagen werden, wenn man in die Playoffs will, aber der Gedanke allein wird wohl nicht zum Sieg reichen …
-
Nichts können wir in Bonn jetzt weniger gebrauchen als die Einstellung oder Erwartung, dass das Ergebnis nur eine Frage der Höhe des Sieges ist. Hagen und Bonn haben beide genug Anlass, bis zum Umfallen zu kämpfen und ich hoffe doch sehr, dass meine Bonner das Spiel nicht als Selbstläufer betrachten. Ich denke da immer noch mit halbem Herzinfarkt an das 103:102 in Bonn oder die Punkte, die Jonusas uns in Hagen eingeschenkt hat.
Natürlich muss Hagen geschlagen werden, wenn man in die Playoffs will, aber der Gedanke allein wird wohl nicht zum Sieg reichen …
Zur Zeit kann Hagen jeder schlagen und das auch hoch
-
Herkelmann: „Siegloser März wäre denkbar unglücklich“
mann rechnet anscheinend schon damit das gegen Bonn,Ulm und Braunschweig was gehen könnte, aber was soll der Herr Herkelmann auch anderes sagen.
Ich denke es gibt eine dicke klatsche für uns und der Ensminger kann mall wieder nach belieben punkten wie immer gegen Hagen.
also tipp auf Bonn +20 -
mann rechnet anscheinend schon damit das gegen Bonn,Ulm und Braunschweig was gehen könnte, aber was soll der Herr Herkelmann auch anderes sagen.
Ich denke es gibt eine dicke klatsche für uns und der Ensminger kann mall wieder nach belieben punkten wie immer gegen Hagen.
also tipp auf Bonn +20Das ist Wunschdenken das wir in diesen Monat 1 Spiel gewinnen werden.Auch im April werden wir max 1 Spiel gewinnen.Denn wir haben bis jetzt alle Spiele die Gewonnen werden mussten in den Sand gesetzt. Also ich sehen uns als 2 ten Absteiger.Ich sehe das so wenn Spieler wissen das ein Spiel nicht gewonnen werden muss hätte ich auch keine Lust alles zu geben.
-
Meine Güte…es wird Zeit, dass Hagen mal wieder gewinnt, dieses ganze Geheule von wegen “Wir sind so schlecht” geht mir tierisch auf den Geist und die Kommentare werden immer schlechter. Manch einer vermag die aktuelle Negativserie so vielleicht besser ertragen, ich sehe den Klassenerhalt dennoch nicht als wahnsinnig unrealistisch an ;-)…In Bonn rechne ich mit einer engen Partie, am Ende werden die Bonner aber von der Hagener Unsicherheit profitieren und mit +10 gewinnen…
-
Hagen-Fan und Times haben den ersten aussagehaltigen Post (als Hagener) in diesem Thread hinbekommen. Danke!
Alleine die Frederöffnung von Sammy99 ließ schon nichts Gutes erahnen, aber seine folgenden Posts toppen das ganze noch. Respekt!
(Ich hoffe, durch das ironische Schlechtreden, konnte ich einigen auf ihre Art und Weise näher bringen, dass es nicht nur unbedingt darum geht, möglichst viele Posts zu sammeln, sondern auch vernünftigen Inhalt in das www zu setzen!)Einige wollen halt einfach nicht verstehen, dass wir die Mannschaft unterstützen, die die finanziell beschränktesten Mittel der Liga hat. Das kann man nunmal nicht mehr mitten in der Saison ändern und es muss versucht werden die Liga zu halten. Das ewige Rumnörgeln bringt da keinem was!
Um etwas zum eigentlichen Thema beizutragen: Bonn steht bei diesem Spiel definitiv mehr unter Druck! Vielleicht wird das auch Ensminger & co vermittelt…
-
also tipp auf Bonn +20Ich gebe dir im Prinzip recht.
Wenn es uns mal gelingt Ensminger auf unter 10 zu halten, Jordan nicht zur Entfaltung kommen zu lassen, so wie im Hinspiel und Gaffney eingermaßen zu kontrollieren, müsste es ein knappes Ergebnis +/- 4 werden. Den Battle kann ich nicht einschätzen, den kenne ich nicht. -
Emsinger ist ein top Spieler und wäre ich Bonner würde ich auf so ein Spieler echt stolz sein. Aber ich denke das Adam und Eddy ihm das scoren echt schwer machen. Sorgen mache ich mir mehr mit Jordan der kann selbst punkten und gibt tolle Pässe auf die Shooter, wenn wir das irgendwie in Grenzen halten könnten und Jonusas und Carter diese Duelle für sich entscheiden könnten dann kann es was werden. Aber bitte nicht so wie gegen Tübingen wo Duggins und Redding 20 bzw. 26 erziehlt haben.
Der Schlüssel liegt bei der Verteidigung von Jordan und den verhindern der freien Dreier von den Shootern der Bonner -
Schlechtreden oder rosa Brille auf, wo ist da der Unterschied?
Fakt ist, bei dieser chaotischen und dilettantischen Saison grenzt es für mich an ein Wunder, überhaupt noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben. Dass dann die Fans sauer sind, finde ich nur allzu verständlich. Bis die Saison nicht endgültig gelaufen ist, wird sich aber alles noch am Riemen reißen, doch danach sollten Konsequenzen gezogen werden, welche wird man dann beurteilen. -
Meine Güte…es wird Zeit, dass Hagen mal wieder gewinnt, dieses ganze Geheule von wegen “Wir sind so schlecht” geht mir tierisch auf den Geist und die Kommentare werden immer schlechter. Manch einer vermag die aktuelle Negativserie so vielleicht besser ertragen, ich sehe den Klassenerhalt dennoch nicht als wahnsinnig unrealistisch an ;-)…In Bonn rechne ich mit einer engen Partie, am Ende werden die Bonner aber von der Hagener Unsicherheit profitieren und mit +10 gewinnen…
Das ist kein Geheule das ist fakt. Viel schlimmer ist des das man als Fan von Seiten des Vereins immer geagt bekommt das Spiel oder ein anderes brauch nicht gewonnen werden.Ich werde darum eine DK mehr kaufen! Ich möchte Spiele sehen wo einsatz gebracht wird. ( ich brauche immer 8 Stück) Das Geld kann ich
auch verbrennen . -
Das ist kein ROSA !!! das ist MAGENTA !!!
Im ernst - habt ihr euch mal den Film Phönix in der Asche angesehen und vlt. auch noch gelesen Meine Herren wir stehen am Abgrund ?
Macht mal !!! -
Im ernst - habt ihr euch mal den Film Phönix in der Asche angesehen und vlt. auch noch gelesen Meine Herren wir stehen am Abgrund ?
Macht mal !!!Falsch das war das 1 Jahr. Richtig wir stehen immer noch da
Viele Punkte für Bonn -
Macht mal !!!Schwer zu glauben dass du den Film gesehen hast, sonst wüsstest du zumindest dass es Phoenix heißt und nicht Phönix
-
Auch als Hardcore -Fan muss/kann man doch nicht die Augen vor der diesjährigen Saison und den Leistungen der Spieler verschließen!
Das Spiel heute Abend geht klar verloren…… -
Na gut…. ich für meinen Teil nehme dann mal die Favoritenrolle an… Hagen hat ja schließlich nicht den Trainer beurlaubt, also ist wohl nicht adhoc mit einer großartigen Leistungssteigerung zu rechnen… Hab eure letzten Spiele nicht so verfolgt, ist euer Neuer (White) noch nicht so angekommen, oder macht eine Schwalbe halt noch keinen Sommer? Nixdestoweniger sind sich glaub ich alle Bonner einig, das ist ein MustWin-Game, egal wie. Ich vertraue da aber unserem Team, Heimsieg mit mindestens…+1…
Edith merkt nach einem Blick in den TicketShop mal an, das dieses Spiel außer den DK-Besitzern wohl keinen interessiert… noch weit über 2000 Tickets, und O/P/Q sind noch nicht mal geschaltet… -
Ich habe keine rosarote Brille auf, noch verschließe ich die Augen vor etwas!
Ich bin mir durchaus bewusst in welcher Lage wir uns befinden und gehe momentan davon aus, dass wir rein sportlich absteigen werden. Jedoch wird sich ja noch zeigen, wer wirklich aufsteigen kann bzw. wer überhaupt die Liga halten kann.
Wenn man ganz unten drin steht, ist es verdammt schwer da überhaupt mal erst wieder rauszukommen! Im Fußball treffen sie aus 2 m das Tor nicht mehr bzw. nur das Aluminium und wir verlieren Spiele, in denen wir eigentlich die ganze Zeit geführt haben. Das ist enorm in den Köpfen der Spieler drin und von daher braucht es mal wieder einen Erfolg.
Was mir jedoch auf den Geist geht, ist, dass alles schlecht geredet wird. Es wird das Video auf BBL Seite ‘analysiert’ und man schlussfolgert gleich wieder, dass die gesamte Defense schlecht war und Tübingen nur freie Dreier bekommen hat. Das ist dann ja schon mit Livetickeranalysen gleichzusetzen!.Ich werde darum eine DK mehr kaufen! Ich möchte Spiele sehen wo einsatz gebracht wird. ( ich brauche immer 8 Stück) Das Geld kann ich
auch verbrennen .Liest du deine Texte, nachdem du sie verfasst hast, noch einmal durch? Ein Graus für Augen und Gehirn
Ich nehme mal an, dass du dir keine kaufen willst, was du schon mehrfach erwähnt hast. Dann tu mir aber bitte den Gefallen und komm nicht wieder, wenn Hagen überraschenderweise weiter oben mitspielen sollte, wie letzte Saison! -
Na gut…. ich für meinen Teil nehme dann mal die Favoritenrolle an… Hagen hat ja schließlich nicht den Trainer beurlaubt, also ist wohl nicht adhoc mit einer großartigen Leistungssteigerung zu rechnen… Hab eure letzten Spiele nicht so verfolgt, ist euer Neuer (White) noch nicht so angekommen, oder macht eine Schwalbe halt noch keinen Sommer? Nixdestoweniger sind sich glaub ich alle Bonner einig, das ist ein MustWin-Game, egal wie. Ich vertraue da aber unserem Team, Heimsieg mit mindestens…+1…
Edith merkt nach einem Blick in den TicketShop mal an, das dieses Spiel außer den DK-Besitzern wohl keinen interessiert… noch weit über 2000 Tickets, und O/P/Q sind noch nicht mal geschaltet…klar ist es ein must win game…alles andere wäre für die playoffs sehr schlecht…zu den zuschauerzahlen kann man sagen: klar eig geht immer an der abendkasse spontan noch was weg aber gerade heute mit den streiks im öpnv der faktor und dem faktor eines spiels unter der wochet…rechne mit allerhöchstens 4500 zuschauern…eher knapp über 4000
-
Das 2. viertel scheint ja wieder eine Katastrophe zu sein. nachdem sie wohl im 1. gut dabei waren
Wo ist denn der Blackwood?
und wer hat die Flasche von Hasquet mitgenommen
Brooks scheint auch wie gewohnt schwach zu sein! -
Blackwood hat wohl ne Knieverletzung und kann deswegen heute nicht spielen! So müssen wir uns leider mit Brooks und Hasquet abfinden!
-
- LEIDER WIEDER IN DEN LETZTEN 5 MINUTEN VERSAGT
- Warum nimmt man 2 Auszeiten?
- Schmeißt endlich den Ingo Freyer raus
-
Folgendes wird Ingo Freier auf der PK zum Spiel sagen: " Wir haben viele Sachen gut gemacht, aber in den Schlussphase haben wir die falschen Entscheidungen getroffen. Das müssen wir abstellen."
-
Wann kapiert Phoenix endlich einmal, dass ein Spiel 40 Minuten dauert und keine 36!
Wieder hat man sich in den letzten Minuten das Spiel völlig aus der Hand nehmen lassen.
Die chance zum Sieg war da.
Schade, aber Glückwunsch an Bonn. Gaffney war wohl der Matchwinner. -
Phoenix wir absteigen weil sie in der Entscheidenenphase ein Kopfproblem haben und keiner der Floor General bei uns ist. Das ist die Schuld des Managements das erste nicht. Das sie es können haben sie im dritten Viertel und in den ersten 2 minuten des 4 viertel gezeigt.
Schade eigentlich die Mannschaft ist eigentlich bei weitem nicht so schlecht wie sie dargestellt wird oder in der Tabelle steht.
Carter, Jonusas und Constatine haben Playoffs Niveau und könnten bei jeder Mannschaft aber Platz 5 unter Vertrag stehen.
Außerdem muss ich die Spielweise ein bisschen kritiesieren. Ich finde es gut wenn man auf 3 geht und so lange spielt bis einer frei ist. Aber das wilde schißen von draußen was Phoenix manchmal an den Tag legt hat damit des öfteren wenig zu tun. Abgestiegen ist man natürlich nicht und in Bonn zu verlieren ist keine Schande gerade nach diesem Spiel, aber man hat einfach eklantante Probleme die man lösen muss und das wird ganz schwierig. Schade für die Fans wieder so zurückgekampft um nacher wieder ordentlich zu verlieren. Aber neun Spieltage der Ungewißheit bleiben.
Glückwunsch an Bonn ein bisschen schlampig im dritten Viertel vielleicht aber sonst wie eine Playoff Mannschaft gespielt gerade wo es eng wurde.
Tolle Truppe eigentlich Jordan, die Litauer, Emsinger und Gaffney aber auch die Bank ist ziemlich gut besetzt. Battle fand ich stark um einen zu nenen.
Aber der beste finde ich Jordan wenn Hagen den hätte glaube ich würden wir 8 werden bestimmt.
Glückwunsch seid nee ganz sympatische Truppe hoffe doch sehr ihr schafft die Playoffs