ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.

S.Oliver Baskets: Duell um die Playoff-Plätze im Bonner Telekom-Dome

News-Kommentare
    5
    8
    7
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      System last edited by

Beko Basketball Bundesliga 2011/2012, 25. Spieltag Telekom Baskets Bonn – s.Oliver Baskets Sonntag, 04. März 2012, 17.00 Uhr Mit einem wichtigen Duell um die Playoff-Plätze starten die s.Oliver Baskets in ihre letzten 10 Spiele der regulären Saison in der Beko Basketball Bundesliga: Die Partie am Sonntag um 17 Uhr bei den Telekom Baskets Bonn ist der Auftakt zu einer Serie von sieben schweren Auswärtsspielen im März und April – unter anderem in Berlin, München, Bamberg und Ulm. …

Zur News

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Z
        Ziggi last edited by

ui - hier hat sich (auf grund der kürze der zeit???) aber der fehler-teufel eingeschlichen….
        das gießen spiel ist seit donnerstag (nicht montag) ausverkauft und wir haben im februar auch keine vier heimspiele gewonnen (artland wurde zu hause verloren!!!)

• R
          RBRS last edited by

Und wurde Ensminger nicht schon letzte Saison für sein 400. Bundesligaspiel geehrt oder hab ich da was falsch im Kopf?

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • D
            DwightHoward Banned @RBRS last edited by

@RBRS:

Und wurde Ensminger nicht schon letzte Saison für sein 400. Bundesligaspiel geehrt oder hab ich da was falsch im Kopf?

Nein, ist schon richtig! Siehe hier (es war am 14.3.2011):

www.beko-bbl.de/archiv/2011-03-14/chris-ensminger-wird-400.html

Und Buljan ist “leider” auch kein Serbe. Wäre natürlich schön (da sehr gute Grundausbildung) und er würde vermutlich etwas disziplinierter spielen, wenn er einer wäre…

• D
              DoubleD @DwightHoward last edited by

@DwightHoward:

Und Buljan ist “leider” auch kein Serbe. Wäre natürlich schön (da sehr gute Grundausbildung) und er würde vermutlich etwas disziplinierter spielen, wenn er einer wäre…

Buljan ist der einzige grund dass Bonn international dagegengehalten hat……Disziplin hin oder her…ich bin froh dass er bei uns in Bonn ist

• D
                DwightHoward Banned @DoubleD last edited by

@DoubleD:

@DwightHoward:

Buljan ist der einzige grund dass Bonn international dagegengehalten hat……Disziplin hin oder her…ich bin froh dass er bei uns in Bonn ist

Jordan war zufällig der beste Assistgeber der gesamten EuroChallenge?! Ensminger und Gaffney haben genauso gut gereboundet?! Es haben 7 Spieler durchschnittlich zweistellig gepunktet?!

Nein, er war nicht der alleinige Grund für unser gutes Abschneiden in der EuroChallenge. Und überhaupt, warum sollte ich ihn für seine Auftritte in Europa kritisieren wollen? Ich sehe das nirgendswo geschrieben…

Mir geht es besonders um sein Auftreten in der BBL, denn die ist der wichtigste Wettbewerb.

• D
                  DoubleD @DwightHoward last edited by

@DwightHoward:

@DoubleD:

@DwightHoward:

Jordan war zufällig der beste Assistgeber der gesamten EuroChallenge?! Ensminger und Gaffney haben genauso gut gereboundet?! Es haben 7 Spieler durchschnittlich zweistellig gepunktet?!

Nein, er war nicht der alleinige Grund für unser gutes Abschneiden in der EuroChallenge. Und überhaupt, warum sollte ich ihn für seine Auftritte in Europa kritisieren wollen? Ich sehe das nirgendswo geschrieben…

Mir geht es besonders um sein Auftreten in der BBL, denn die ist der wichtigste Wettbewerb.

ja gut haste recht. finde nur dass Buljans tolle Spiele in der EuroChallenge oft vergessen werden

sorry offtopic

peace bruder

• D
                    DwightHoward Banned @DoubleD last edited by

@DoubleD:

@DwightHoward:

@DoubleD:

@DwightHoward:

ja gut haste recht. finde nur dass Buljans tolle Spiele in der EuroChallenge oft vergessen werden

sorry offtopic

peace bruder

Nein, dass sollten sie natürlich nicht. 😉

• 1 / 1
                    • First post
                      Last post
                    ANZEIGE
                    Kategorien
                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

B
                    M
                    M
                    S
                    F
                    H
                    S
                    A
                    V
                    S
                    H
                    S
                    G
                    J
                    R
                    F
                    B
                    D
                    B
                    Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                      TOYOTA DBBL
                      ProA · BARMER 2.BBL
                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 187 Nutzer*innen aktiv (50 Registrierte + 137 Gäste).
                      logo, basketsnik, lunie, Marduk, Mister, Streetballer46, FS, Hardy62, StephanF, anspieler2.0, NoPain, veilchenfan, Strumlaeuten, hardyn, Stehplatz-Fan, gruerut2, JM, Rai   In den letzten 24 Stunden waren 557 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.357.071 Beiträge zu 127.339 Themen verfasst.
                      Bei schoenen-dunk.de sind 29.764 Mitglieder registriert.
                      sunny.crockett ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                      Am Fri Feb 05 2021 waren 406 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                    ANZEIGE