ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Brose Baskets: Helft Linus: Fränkische Bundesligisten starten gemeinsamen Aufruf

News-Kommentare
    6
    6
    7
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      System last edited by

Auf dem Parkett sind die drei fränkischen Basketball-Bundesligisten erbitterte Konkurrenten, und auch ihre jeweiligen Fangruppen können eventuelle gegenseitige Sympathien meist gut verbergen. Jetzt starten der BBC Bayreuth, die Brose Baskets und die s.Oliver Baskets auf Initiative des Deutschen Meisters aus Bamberg einen gemeinsamen Aufruf an alle Basketballfans der Region: Helft Linus! Der 8-jährige Linus aus Rentweinsdorf bei Bamberg ist an Leukämie erkrankt. Nach einem Schwächeanfall …

Zur News

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • S
        SlowForward last edited by

In diesem Zusammenhang wäre es natürlich auch gut zu erwähnen, dass man damit nicht nur Linus hilft, sondern auch potenziell jedem anderem Erkrankten. Schließlich bleibt man nach dem Typisieren ja auch in der Kartei! Oder täusche ich mich hier? Ich find die Aktion super.

Typisieren ja bitte!

Eiffeltower 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Eiffeltower
          Eiffeltower @SlowForward last edited by

@SlowForward:

In diesem Zusammenhang wäre es natürlich auch gut zu erwähnen, dass man damit nicht nur Linus hilft, sondern auch potenziell jedem anderem Erkrankten. Schließlich bleibt man nach dem Typisieren ja auch in der Kartei! Oder täusche ich mich hier? Ich find die Aktion super.

Typisieren ja bitte!

Ja,Du bleibst in der Datei. Und eine Registrierung ist möglich von 17 (nicht wie angenommen mit 18) - 55 jahren!

Typisieren- ich bin dabei!!!

• J
            Jalapeno last edited by

Man kann auch auf der Website der DKMS ein Typisierungsset bestellen - kostenlos - und sich den Wangenabstrich selbst machen.

• A
              anno1979 last edited by

Hallo alle zusammen
              ich hoffe ihr seid erfolgreich und könnt dem kleinen Linus helfen. Habe letztes Jahr meine Nichte durch Krebs verloren. Alles Gute allen die sich mühen. Viel Erfolg.

• maritim
                maritim last edited by

@jala: danke für den hinweis. da schlage ich doch glatt vor, dass wir zum ersten mal aus einer fränkischen eine gesamtbayerische aktion machen.

• 1 / 1
                • First post
                  Last post
                ANZEIGE
                Kategorien
                • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

J
                O
                C
                M
                F
                S
                D
                D
                E
                D
                L
                D
                T
                A
                K
                G
                L
                B
                B
                J
                Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                  TOYOTA DBBL
                  ProA · BARMER 2.BBL
                  TOYOTA 2.DBBL Nord
                  TOYOTA 2.DBBL Süd
                  ProB Nord · BARMER 2.BBL
                  ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 247 Nutzer*innen aktiv (70 Registrierte + 177 Gäste).
                  J-C3-, olbico, CU, Marduk, FitzRoyal, Schacka, der-motzer, DieRennHenn, expatBT, DaGerry, lila43, daahook, Towershh, Arbitrator, kinglebron, gannar, legolas-25, Lahnkrokodil   In den letzten 24 Stunden waren 593 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.355.145 Beiträge zu 127.330 Themen verfasst.
                  Bei schoenen-dunk.de sind 29.745 Mitglieder registriert.
                  Muthu ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                  Am Fri Feb 05 2021 waren 406 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                ANZEIGE