Fraport Skyliners vs. FC Bayern München (Samstag, 18.02.2012, 20.00h TV)
-
wäre für die Skyliners da nicht noch die gefahr einer verwicklung in den abstiegskampf, würde ich sagen, diese verkorkste spielzeit kann getrost abgehakt werden. tatsächlich besitzen weder mannschaft noch der trainer die notwendige qualität, um ernsthaft für höhere ziele in frage zu kommen.
so bleibt für mich nur noch, dem wunsch auszudruck zu verleihen, daß der kommende gegner aus dem süden des landes als entschädigung für viel zu viele schlechte heimspiele bitte mit einer niederlage aus der BSH zu verabschieden ist. -
Also das Spiel muss einfach von München gewonnen werden. Spielerisch sollte dies gar kein Problem sein und nach dem Ulm Spiel sollte es auch Mental endlich mal für einen Sieg reichen. Der Sieg wäre meiner Meinung nach extrem wichtig für die weiteren Spiele.
-
@braindunk
Vor lauter “bashing” die korrekte Headline vergessen ???
-
@braindunk
@braindunk
@ horschemol
bitte klär’ mich auf, was Du meinst.
danke.p.s.: das ist kein “bashing”, sondern eine nüchterne feststellung der realität
-
-
(TV)
Hatten die anderen jedenfalls immer in ihre Titel gesetzt. -
(TV)
Hatten die anderen jedenfalls immer in ihre Titel gesetzt.(TV)
Hatten die anderen jedenfalls immer in ihre Titel gesetzt.“tv” wie titelverteidiger … ?
ja, das waren doch zeiten, als die Skyliners 2004 unter Gordon Herbert mit Roller, Ellis, Williams, Kasun u.v.a.m. den ersten und bisher einzigen deutschen meistertitel feiern konnten … -
korrektur der überschrift :
Fraport Skyliners Frankfurt vs. FC Bayern München (Samstag, 18.02.2012 um 20.00h in der Ballsporthalle zu Frankfurt am Main im Stadtteil Höchst)
ich hoffe, die formalen anforderungen hiermit erfüllt zu haben.
korrektur der überschrift :
Fraport Skyliners Frankfurt vs. FC Bayern München (Samstag, 18.02.2012 um 20.00h in der Ballsporthalle zu Frankfurt am Main im Stadtteil Höchst)
ich hoffe, die formalen anforderungen hiermit erfüllt zu haben.
Wenn du das jetzt noch in die “Thread-Überschrift” reinschreibst, dann bist du im grünen Bereich. (Die Halle solltest du aber weglassen)
Die Thread-Überschrift kannst nur du ändern.
Die Mods haben nach Vereinbarung der Spieltags-Thread-Überschriften, diese eine Zeitlang editiert.
Das machen sie aber jetzt nicht mehr, und wir sollten es selbst machen ! -
Wird ein spannendes Spiel in einer ausverkauften Halle.
Ich sehe da durchaus Chancen auf einen Heimsieg, weil die Leistung gegen stärkere Teams in den letzten beiden Spielen gestimmt hat.
Hinzu kommt, das der FCB ja auch nicht gerade stark auf fremden Parkett ist. Ein Sieg mit +2 würde mir vollkommen reichen.
-
Bayern gewinnt. Plus acht oder so. Wobei das Ende der Niederlagenserie für mich persönlich eher wenig dienlich ist. Dann muss ich mir neue Fragen für die PKs überlegen…

-
Bayern gewinnt. Plus acht oder so. Wobei das Ende der Niederlagenserie für mich persönlich eher wenig dienlich ist. Dann muss ich mir neue Fragen für die PKs überlegen…

Nene, um Dir den Stress zu sparen machen wir es doch einfach so:
Wir gewinnen und Du kannst deine (gleichen) Fragen stellen auf der PK - so einfach geht da.
wenn der FCB spielt, dann wurde es bisher meistens recht spannend