BB Bamberg gg. BG Karlsruhe
-
On 2007-02-15 00:33, Fritz wrote:
On 2007-02-15 00:13, Amadeur wrote:
Ein schöner Abend; trotz des Dreckswäddäs. Der Gang im Mahr war voller Freaks.Ist ja auch in Bamberg wie im richtigen Leben, alles Geschmacksache,(grins) auch im Keesmann gegenüber waren Freaks unterwegs.
Furchtbar, so ein abend wohin man auch geht, überall Freaks.
Noch eine Anregung für die Nicht-Säufer: Könnte man nicht auch den Dom nach einem Spiel für “seine” Freaks öffnen ? -
Na dann mal herzlichen Glückwunsch nach Bamberg. Endlich mal wieder souverän gespielt, endlich mal wieder keine Enttäuschung am Ende, endlich kein Meckern mehr.
Bin auf Karlsruhe gespannt, wenn sie sich demnächst in Berlin vorstellen. Mal sehen, wie die so drauf sind.
Noch ein kleines Aber an die Baskets: Diese Serien-Rechnerei habt ihr diese Saison schon zu oft gemacht und dabei zu oft daneben gelegen. Bevor ihr jetzt schon wieder von X:0-Serien schreibt, denkt doch lieber von Spiel zu Spiel. Die Siege kommen schon. Aber jetzt immer damit kalkulieren, dass man X, Y oder Z schlagen wird, ist doch nach einem Sieg gegen einen Gegner, dem hier nahezu alles abgesprochen wird, etwas gewagt?
-
ich weiss garnicht was ihr habt,
karlsruhe hat die “beste mannschaft aller zeiten”.
mason ist unser neuer führungsspieler u. brilliert geradezu mit folgenden stats in 2 spielen:
5,5 pkt, 2 ass, 3,5 reb, 14% dreier, 30% fg, 2,0 eff.es ist einfach nur traurig!
die bg ist das schlechteste “team”, welches ich in der bbl gesehen habe.
das einzig konstante in dieser mannschaft u. in der führungsetage ist die unfähigkeit!aber in ka wird weiterhin beifall gespendet
(auch nach der 15. (!!!) niederlage in folge)“augenzeugenberichte” v. fans gibt es auch nichtmehr, da man ja nichts negatives schreibt, u. positives gibt es halt nicht!
-
@Tuarek
Ich muss Dir leider recht geben. Was mich nur wundert, ist die Tatsache, das von der ersten Minute an keine ernsthafte Gegenwehr gezeigt wurde. Das dann die Refs auch noch etwas kleinlich gegen die BG gepfiffen haben, war dann der Motivationskiller (und das in den ersten 3min!) Da muss man im Abstiegskampf einfach mehr bringen. Kopf hoch, auch für Euch werden wieder bessere Zeiten kommen -
Ja bei Karlsruhe magelt es schon deutlichst an der Qualität und für mich werden die leider auch einer der sportlichen Absteiger sein.
Alton Mason ist einer dieser typischen Streetballer, die Dich zwar im 1-1 locker abzocken, aber wenns dann um Basketball geht sind sie schlichtweg überfordert. Im direkten Vergleich war gestern Ensminger (!) der um Klassen bessere Spielgestalter, weil er immer den öffnenden oder entscheidenden Pass gespielt hat. Mason dribbelt halt nach vorne und sucht dann die 1-1 Situation, von Playmaker meilenweit entfernt.
Bei J.Jones habe ich ein ähnliches Gefühl, zu eindimensional und das Spiel nicht so richtig verstanden.
Bond und D.Jones finde ich eigentlich ganz ordentliche Blue Collar Akteure, man merkt schon, dass ein Ewodo, auch wenn er in die Jahre gekommen ist, einfach spürbar fehlt.
-
die probleme hat man schon in der vorbereitung gesehen. leider wurden die probleme durch 2 siegen (lange ist es her) aus den ersten 4 spielen verschönigt.
nachverpflichtungen in form v. kabba, jones u. mason haben alle nicht den gewünschten effekt gebracht.
ebenso fraglich, wie man cipriano u. fergerson als s5-spieler verpflichten konnte.ich habe wenig hoffnung (um nicht zu sagen: gar keine) auf den klassenerhalt. zu konstant sind einfach die schlechten leistungen in den vergangenen monaten.
-
Genau!
Zweite Zeile.
-
Gut Ding will Weile haben, ich erstick die Woche ein wenig in der Arbeit, aber gestern Nacht habe ich es dann doch noch fertig gebracht:
Die Bamberg-Show - 72MB auf Rapidshare
Ich werde auch noch das Original (also in guter, unkomprimierter Qualität bei megaupload hochladen, dauert aber noch ein wenig…sind dann schließlich 171 MB
Vielleicht schaff ich es heute Abend mal wieder Skype anzuwerfen, hören wir uns dann mal Bruderherz?
-
Der großARTigste Haus- und Hofregisseur hat wieder zugeschlagen!
Was freu ich mich schon, was freu ich mich schon (Das Saugen wird allerdings angesichts dieser Bitstärke einige Zeit brauchen…).
DANKE!!!
-
So, jetzt ist auch das Original da, wer also etwas Geduld, eine schnelle Verbindung und Lust auf die volle Auflösung hat,
-
Vielen Dunk für das geile Video!!!
-
nice work!!!
Da kann sich Premiere mal ne Scheibe von abschneiden, die zeigen ja in ihren Highlights immer nur irgendwelchen Bullshit!
Machst du ein Video zu jedem Heimspiel, oder bei Siegen?
Ich weiß ungefähr was das für ein Aufwand ist, deswegen nochmal Hut ab!!
-
@Erlanger:
Danke für das geile Video.
Wirklich mal wieder sehr gelungen. Vor allem der Bodenpass im Rücken von Vince auf Tim und der anschließende Durchstecker auf Ense ist schon sehr sehr geil. Oder auch die Assists von Sajmen in der 2. Halbzeit.
Danke nochmal.So langsam frag ich mich wie lange das Saisonabschlussvideo werden soll, da die bisherigen Highlights von denen du Videos gemacht hast, schon wirklich klasse sind.
Vielleicht wirds ja ne 4 dvd Box für 80 Euro bei denen die Hälfte fehlt, wie bei den Onkelz
-
-
On 2007-02-17 10:46, haatz wrote:
So langsam frag ich mich wie lange das Saisonabschlussvideo werden soll, da die bisherigen Highlights von denen du Videos gemacht hast, schon wirklich klasse sind.
Wenn bei jedem Spiel die Punkte so spektakulär fallen dann wird es wohl etwas länger…
…immerhin sind auf dem Karslruhe-Highlight-Video 65 der 97 erzielten Punkte zu sehen und das ohne 18 Freiwurfpunkte
-
sehr geil. blos noch ne frage der zeit bis premiere bei dir anruft…