- Schönen Dunk
- Kategorien
- Schönen-Dunk - Die Homepage
- News-Kommentare
- Fraport SKYLINERS: Pascal Roller Abschiedsspiel – Wiedersehen mit guten Freunden
Fraport SKYLINERS: Pascal Roller Abschiedsspiel – Wiedersehen mit guten Freunden
-
Es gibt Wörter mit denen muss man vorsichtig sein und sollte sie nicht alltäglich gebrauchen. „Historisch“ ist ein solcher Begriff. Doch am Samstag, den 28. Januar um 18 Uhr, wird es im wahrsten Sinne des Wortes ein historisches Spiel in Basketball City Mainhattan geben. Beim Abschiedsspiel für den langjährigen Kapitän des Frankfurter Beko BBL-Clubs, Pascal Roller, treffen die „Pascal Roller Allstars“ auf das aktuelle Team der FRAPORT SKYLINERS. Das Team der Allstars „besteht …
-
An wen gehen die Einnahmen des Abends? Roller? Skyliners? Spieler? Oder an eine sozialen Einrichtung?
-
Schön, dass es für den sympathischen Dauer-Skyliner ein Abschiedsspiel gibt. Hier schon einmal Danke für schöne Spiele und seinen coolen Jump shot.
Veilchen4life
-
An wen gehen die Einnahmen des Abends? Roller? Skyliners? Spieler? Oder an eine sozialen Einrichtung?
Genau das hab ich mich auch gefragt.
Zweifellos eine gute Aktion - und wer wenn nicht Roller hätte ein Abschiedsspiel verdient - aber warum macht man daraus kein Charity-Spiel? Ist bei Abschiedsspielen doch nicht gerade unüblich - das weiß man ja nicht erst seit Loddar Matthäus.
Oder hat man das in der PM vergessen? -
die Einnahmen gehen natürlich an unsere Schul- und Jugendinitiative “Basketball macht Schule” (Pascal ist ja auch Botschafter für dieses Projekt).
Von der HP
Der ganze Hassel um die Knete macht mich taub und stumm, für den halben Luxus leg ich mich nicht krumm.