Bonn vs. Karlsruhe
-
Tach auch.
Scheinbar traut sich ja niemand diesen Fred zu eröffnen, also mach ich das mal.
Tja, was soll man schreiben…?
Krise in Bonn?
Alle eingeschüchtert und wie das Kaninchen vor der Schlange?
Kein Selbstvertrauen mehr und Angst vor dem erneuten Versagen in heimischer Halle?Oder:
A…sch aufreissen, alles geben, motiviert bis in die Fußnägel? Die letzten Spielen vergessen machen? Ein jetzt erst Recht???30-Pkt. Klatsche für die Karlsruher??Alles ist bei diesem Bonner Team möglich und lässt die Anhängerschaft im Zweifel wie sich die “Mannschaft” präsentieren wird; oder auch präsentiert wird.
Denn eines ist hoffentlich auch den Spielern klar: Mike Koch wird Konsequenzen ziehen. Und die werden empfindlich für den betreffenden Spieler sein.Der Trainer ist wohl der einzige in der Bonner Umkleidekabine, der nicht zur Disposition/Diskussion steht und das ist auch gut so!
Will damit auf keinen Fall irgendwelche Gerüchte in Umlauf setzten, aber nach dem Interview im General Anzeiger Bonn geht der Coach jetzt gegen den Schlendrian an.Mal sehen, ob es klappt…
Sehe uns am Sonntag mit +15 vorne.
logo
-
Ein Sieg der Karlsruher würde endlich mal wieder für Stimmung in der BBL sorgen. Passiert ja sonst nix.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Bonn das verliert und wenn, dann bin ich beleidigt. Berlin gewinnt nicht in Bonn, aber Karlsruhe?? Niemals.
(Ich weiß… Nürnberg… )Gruß
-
nun, mason ist lt. dem karlsruher management nun spielberechtigt (war er aber vor zwei wochen angeblich auch schon), u. verstärkt die “beste mannschaft aller zeiten”.
dennoch:
wenn nicht die beiden jones zusammen 50 pkt. machen u. mason nochmals 40, dann verliert ka sang u. klanglos.da obiges recht abwägig ist, tippe ich auf die 14. (!) niederlage in folge f. ka!
-
Ein bisschen positiver denken bitte!
Besser jetzt die “Krise”, die jedes Team einmal in der Saison hat, als kurz vor oder in den Playoffs. Platz 6 ist als Ziel ausgegeben, und das ist ja wohl keine Utopie.Die Spieler müssen ja Angst haben, dass sie am Sonntag von der negativen Stimmung erdrückt werden, noch bevor das Spiel angepfiffen wird…
-
Dass ich bei einer ähnlichen Leistung wie zuletzt nicht megaüberrascht wäre, heisst ja noch lange nicht, dass ich das auch für Sonntag erwarte - im Gegenteil.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir ein anderes Team sehen werden und ich freue mich auch auf das Spiel und den Sieg - aber ich wäre halt nicht überrascht wenn es total anders kommt
-
Das Spiel in Bonn und damit das Debüt von Mason ist in Karlsruhe in den letzten Tagen in die zweite Reihe gerückt, eine wieder einmal skurrile PM der BG sorgte für reichlich Gesprächsstoff, auch hier im Forum.
Zum Spiel:
An eine Überraschung glaube ich nicht, auch wenn ich Mason noch nicht habe spielen sehen.
Die BG wird vielleicht eine zeitlang mithalten können, beim kleinsten Nackenschlag fällt das Team aber wie ein Kartenhaus zusammen.
Bonn wird seinen Fans einen schönen Faschingssonntag bereiten und die als Erstligabasketballer verkleidete Karlsruher Zweitligamannschaft mit 33 schlagen.
Helau und Alaaf! -
Naja mir würde ein einfacher Sieg reichen, muss nicht direkt mit 33 Punkten Unterschied sein. Hoffe Coach Koch hat die richtigen Worte gefunden und die Jungs machen einen Schritt aus der Krise. Wichtig ist, dass Gardner sein Spiel wieder findet und Leader auf dem Feld ist. Kruel scheint ja auch wieder fit zu sein, daher sage ich mal +12 für Bonn
-
Bisher wurde man diese Saison ja immer wieder von der BG übelst enttäuscht, wenn man Hoffnungen hatte in Form desolater Niederlagen gegen teilweise auch nicht glorreich aufspielende Gegner.
Dennoch hab ich ein bißchen Hoffnung für dieses Spiel, weil:- Bonn auch nicht gut drauf ist und hoffentlich in schöner Karnevalsstimmung
- Mason noch keiner kennt und er ja vllt die erhoffte Verstärkung ist mit “Conlan-Effekt” + Scoring
- die BG sicherlich von der ein oder anderen Mannschaft (berechtigterweise) unterschätzt wird. Allerdings hat man schon in Ludwigsburg gesehen, dass es auch besser geht…
- es in Bonn in der BBL für die BG immer sehr gut aussah
- Jones&Jones gut drauf sind und ja vllt 40+ raushauen
Ich rede nicht unbedingt von einem Sieg, aber bei einem Team wie Bonn wäre nach den ganzen (hohen) Niederlagen ja auch schon eine einstellige Niederlage nach gutem Spiel ein Anfang…
Um allerdings die von Horst Schmitz angedeuteten 8-10 Siege (nicht insgesamt sondern in den verbleibenden Spielen :-?) zu schaffen, muss eigentlich gewonnen werden!
-
Die BG wird vielleicht eine zeitlang mithalten können, beim kleinsten Nackenschlag fällt das Team aber wie ein Kartenhaus zusammen.
Bonn wird seinen Fans einen schönen Faschingssonntag bereiten und die als Erstligabasketballer verkleidete Karlsruher Zweitligamannschaft mit 33 schlagen.
Helau und Alaaf!halte bonn für offensiv nicht so stark um nach gleichem beginn mit 33 zu gewinnen. da müsste schon ein wahres offensivfeuerwerk von bonner seite aus kommen.
halte das team immernoch für stark genug für den klassenerhalt, nur ist / war es mental(nach 13 niederlagen in folge) nicht auf der höhe kleine rückschläge im spiel zu verdauen. danach ist es wie ein kartenhaus zusammengefallen. es braucht nur eine initialzündung über das ganze spiel gesehen, und da kann nur ein sieg helfen!
bonn zähle ich eigentlich eher zu den mannschaften, denen unsere spielanlage entgegen kommen müsste, deshalb muss man sie schlagen um wie neithard schon treffend gesagt die nötigen siege zu bekommen.
-
Ich bin zufrieden mit jedem Sieg, egal wie hoch er ausfällt. Wichtig ist nur, dass man so fightet, dass der Mittwoch aus allen Köpfen verschwindet.
Die letzten beiden Spiele waren grotte, da muss nichts schöngeredet werden. Allerdings ist damit auch nicht alles schlecht, was bisher in dieser Saison gezeigt wurde. Denn das hat mir teilweise sehr, sehr gut gefallen, auch wenn die Spiele nicht immer den Unterhaltungswert der Rencher bis Kaukenas Jahre hatten. Es war halt oft schnörkelloser, physischer Defensivbasketball. Übrigens der leidenschaftliche Defensivbasketball, der nach der Divengeprägten Saison 04/05 von vielen Fans gefordert wurde (“Platzierung is Wurscht, hauptsahch et wird jekähmft. Dann stemma hinter Euch.”).
Am Mittwoch standen einige Leistungsträger komplett neben sich, daher muss heute definitiv eine Reaktion kommen. Wenn sie nicht kommt, wird es schwer zu siegen, auch wenn am Sonntag die bisher absolut enttäuschenden Karlsruher zu Gast sind. Wir haben schon mal gegen einen (damals sieglosen) Tabellenletztzen verloren, und zwar deutlich. Bei schlechter Einstellung droht gegen Karlsruhe Ähnliches. Das darf aber Morgen nicht der Fall sein. Erstens weil wir die 2 Punkte dringend brauchen (das Rennen um die Playoffs bzw. die Plätze ist/wird verdammt eng), andererseits weil man die Darbietung vom Mittwoch nicht einfach so stehen lassen kann. Sollte es wieder so unmotiviert zur Sache gehen, droht der Bruch mit den Fans, die merkwürdigerweise in dieser Saison dünnhäutiger denn je scheinen. Da wird lieber gemeckert, anstatt sich mal zu freuen, dass wir im Playoffrennen eine richtig gute Ausgangsposition haben und diese mit hoffentlich mindestens 2, im Optimalfall 3 Siegen in den nächsten Wochen noch ausbauen können.Wie auch immer, ich mag das Team und werde am Sonntag sicher nicht pfeiffen. Wenn’s einige machen, okay. Das Spiel gegen Oldenburg war zugegeben schlimm, und der Fan, der in jedem Spiel (auch gegen Oldenburg) hundert Prozent gegeben hat, hat irgendwo auch das Recht dazu. Aber die Herren mit Seidenschal aus Block B (war schlimm dort am Mittwoch - nie mehr!), deren Hände scheinbar mit den Hosentaschen verwachsen sind, werden sicherlich wieder die Ersten sein.
-
On 2007-02-10 02:19, neithard wrote:
Um allerdings die von Horst Schmitz angedeuteten 8-10 Siege (nicht insgesamt sondern in den verbleibenden Spielen :-?) zu schaffen, muss eigentlich gewonnen werden!Horst Schmitz und seine Prognosen sind ein Thema für sich, er hat auch die stärkste BG-Mannschaft aller Zeiten zusammengestellt.
-
72 : 67 sekunden vor schluss…
zum ersten mal hat die bg wohl wirklich über volle 40 minuten gekämpft…
so ein knappes spiel zu gewinnen, hätte dem selbstvertrauen gut getan.
bond mit 30 punkten. dafür die beiden jones unter dem zweistelligen bereich geblieben. andererseits punkteten auch andere, wie z.b. cipriano.
mason von der statistik her nicht überragend. 1 assist, 3 turnover und 2 punkte.
vielleicht verabschieden wir uns nun wenigstens ordentlich aus der bundesliga.
die “retter” kamen einfach zu spät!
-
Ach komm schon Alex Z
Schreib doch was zum Spiel…
P.S. Waren die Karlsruher Fans wenigstens kostümiert?
-
Diese gefühlte Niederlage hinterläßt mich ratlos. Wie kann eine Mannschaft, die noch vor wenigen Wochen gegen Alba eine wirkich gute Leistung abgeliefert hat, danach nun schon dreimal in Folge so schlecht spielen???
Es bedarf einer großen Leistungssteigerung, wenn dieses Team am Mittwoch gegen Nürnberg gewinnen will.
Welche Gründe macht ihr für diese schwere Formkrise aus? -
Meiner Meinung nach, liegt es vor allem an den Formkrisen der sogenannten Schlüsselspieler. Gardner spielte zuletzt sehr eigensinnig und hatte das Spiel nicht mehr so souverän wie zu Beginn der Saison in Griff. Es ist erschreckend wenn der aufbauspieler mehr Turnover als Assists produziert. Conley ist auch so ein Sorgenkind. Man hoffte auf seinen großen Durchbruch diese Saison, zumal er ja immer noch von der NBA träumt, aber er spielt nicht konstant und ist selten konzentriert bei der Sache.
Auch von einem Mazeika hatte man sich mehr erhofft als 2 Punkte pro Spiel bei 25% trefferquote aus dem Feld. Auch er muss sich konzentrieren und endlich lernen nicht immer die wildesten Würfe gegen mehrere Verteidiger zu nehmen. Aber ich glaube heute zählt einfach nur der Sieg und jetzt wird hoffentlich auch in Nürnberg gewonnen und dann schauen wir mal weiter.
-
On 2007-02-11 21:59, bonnino wrote:
Wie kann eine Mannschaft, die noch vor wenigen Wochen gegen Alba eine wirkich gute Leistung abgeliefert hat, danach nun schon dreimal in Folge so schlecht spielen???die bg hat das nun schon zum 14 mal fertiggebracht, nach dem 63:65 gegen alba am 4. spieltag
-
Ja, Hauptsache gewonnen. Und solche Spiele muss man dann halt auch gewinnen. Ich fand interessant, wie die Mannschaft auf die Stimmung in der Halle reagierte. Als Kühlschrank-Atmosphäre herrschte und erste Pfiffe aufkamen, schien das auch die Mannschaft zu verunsichern. Als dann doch endlich Stimmung aufkam, gab das auch der Mannschaft Sicherheit.
Aber warum kann Bond gegen uns heißlaufen? Ich hätte gedacht, das Duell unter den Körben geht ganz klar zu unseren Gunsten aus. Aber Bond war ja unstoppable. Der neue 55er bei Karlsruhe war ganz okay; ein Mal ist er prima zum Korb gezogen. Er ließ dann gegen Ende nach und konnte Gardner zwei Mal nur noch mit Foul stoppen. Das war mit entscheidend. D. Jones fand ich erstaunlich schlecht. Gut hat mir das Coaching des Karlsruher Trainers gefallen, der in meinen Augen geschickt durchrotiert hat. Koch und Schul haben ihrerseits intensiv gecoacht, viel zwischendrin mit den Spielern gesprochen…
Die Schiris haben Brei gepfiffen. Will Barth in seiner alten Heimat auf Teufel komm raus den Eindruck vermeiden, pro Bonn zu sein? Mann, hoffentlich zieht er bald wieder zurück, damit uns solche Auftritte am Hardtberg in Zukunft erspart bleiben. -
On 2007-02-11 22:09, alex_hund wrote:
Wie war Karlsruhes neuer PG?
Nach den Stats ziemlich schlecht?!Der war noch nicht wirklich integriert…Ballhandling gut, recht schneller Drive, allerdings noch nicht wirklich in den Systemen drin! Das kann noch was werden!
Jason Conley heute mit dem wichtigen Monsterblock gegen Cipriano (?) der Matchwinner! Auch sonst eine gute Leistung von ihm. Mazeika muss sich einfach wieder mehr auf seine Stärke konzentrieren, die ganz klar der aggressive Drive zum Korb und nicht der Schuss ist wie man heute wieder sehen konnte. Penetriert er, zieht er meist mindestens das Foul, wenn nicht sogar ein 3-Punkte-Spiel draus wird.
Ansonsten haben wir eben gewonnen…Naja, die Art und Weise interessiert mich jetzt erst einmal nicht, das wird wieder! Respekt noch an das überragende Spiel von Ryan Bond heute! Er hat es wirklich verstanden Verantwortung zu übernehmen und aggressiv zu bleiben.
-
Conleys Monsterblock kurz vor Spielende!
Mehr Videos vom Spiel kommen erst nächstes Wochenende…
-
Tja, die große Reaktion war es heute nicht.
Karlsruhe hat eine ordentliche Leistung gebracht und Bond hat mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass unsere Großen Probleme mit 4/5ern haben, die aus 5-7 Metern sicher einnetzen können. Klasse Spiel von ihm, außerdem ein sympathischer Kerl. Am Mittwoch kommt Ryan DeMichael, der ist noch mobiler und noch stärker von Draußen. Ich bin gespannt.Die Mannschaft macht wohl im Moment eine schwere Phase durch.
Der niedrige Spielstand täuscht etwas darüber hinweg, dass über weite Strecken eher lasch verteidigt wurde. Energie kam, da kann ich dem langen Eugen nur beipflichten, erst ins Spiel, als das Publikum aufwachte.
Offensiv hat mich die Leistung heute eher an den Saisonbeginn erinnert, speziell das Spiel gegen Gießen. Da lügen auch die Zahlen nicht. Fünf Assists sind ein bisschen dürftig.
Schiffner völlig daneben. Gardner ebenfalls lange glücklos, war aber am Ende mal wieder der entscheidende Mann. Fouls gezogen, Freiwürfe am Ende bei solider Quote verwandelt, und den entscheidenden Fadeaway eingenetzt. Der ist einfach einer für die Crunchtime. Conley kann man ebenfalls keinen Vorwurf machen, das war ordentlich. Bester Mann für mich aber eindeutig der Storch, der heute auch vermehrt selbst den Abschluss gesucht hat.Definitiv ein Spiel auf schwachem Niveau, da gibt es nichts schönzureden. Aber zwei wichtige Punkte, während die Konkurrenz (Bamberg, Frankfurt) Niederlagen kassierte.
-
Heute (gestern ) Karlsruhe, am Mittwoch Nürnberg, am Samstag Gießen. Also Platz 16 bis 18 der BBL und man muss es so sagen: PFLICHTSIEGE. Gegen diese Gegner muss man die Punkte einfahren, wenn man am Ende in den Playoff-Rängen stehen will. Diese Siege sind wichtiger als die gegen ALBA oder Köln (hoffentlich ).
Dummerweise stecken wir ausgerechnet jetzt im Leistungs- oder Motivationsloch. Blöder Moment…, … wobei, gibt es gute Momente für Leistungstiefs?
Wenn Bonn es schafft, auch die nächsten beiden Spiele zu gewinnen, egal wie meinetwegen, dann haben sie einen weiteren guten Schritt Richtung Playoffs getan. -
On 2007-02-12 01:11, Hugo wrote:
Heute (gestern ) Karlsruhe, am Mittwoch Nürnberg, am Samstag Gießen. Also Platz 16 bis 18 der BBL und man muss es so sagen: PFLICHTSIEGE. Gegen diese Gegner muss man die Punkte einfahren, wenn man am Ende in den Playoff-Rängen stehen will. Diese Siege sind wichtiger als die gegen ALBA oder Köln (hoffentlich ).
Dummerweise stecken wir ausgerechnet jetzt im Leistungs- oder Motivationsloch. Blöder Moment…, … wobei, gibt es gute Momente für Leistungstiefs?
Wenn Bonn es schafft, auch die nächsten beiden Spiele zu gewinnen, egal wie meinetwegen, dann haben sie einen weiteren guten Schritt Richtung Playoffs getan.Will Euch ja nicht enttäuschen, aber am Samstag bleiben die Punkte bei uns
-
On 2007-02-11 21:59, bonnino wrote:
Diese gefühlte Niederlage hinterläßt mich ratlos. Wie kann eine Mannschaft, die noch vor wenigen Wochen gegen Alba eine wirkich gute Leistung abgeliefert hat, danach nun schon dreimal in Folge so schlecht spielen???
Es bedarf einer großen Leistungssteigerung, wenn dieses Team am Mittwoch gegen Nürnberg gewinnen will.
Welche Gründe macht ihr für diese schwere Formkrise aus?Ohne was schönschreiben zu wollen: Fast jedes Team legt mal drei oder vier schlechte Spiele in Serie hin. Hat´s immer gegeben und wird es auch immer geben. Davon ausgenommen sind wirklich nur die Teams, die dank hoher Einzelqualität schlechte Teamleistungen kompensieren können.
-
On 2007-02-11 23:06, Langer_Eugen wrote:
Die Schiris haben Brei gepfiffen. Will Barth in seiner alten Heimat auf Teufel komm raus den Eindruck vermeiden, pro Bonn zu sein? Mann, hoffentlich zieht er bald wieder zurück, damit uns solche Auftritte am Hardtberg in Zukunft erspart bleiben.Barth ist Berliner und hat nur kurz in Bonn gewohnt. Ich glaube, dass es nicht daran liegt.
Der hat mit Bonn so wenig zu tun, wie Kulmbach oder anderen “Städten”… -
Morgen z’sammen!
Zumindest war es der Schritt raus aus der Krise. Kein großer und beeindruckender Schritt, aber es war doch eine Entwicklung zu sehen.
Ist bei Conley endlich der Knoten geplatzt? Man hat deutlich gesehen, daß er endlich wieder so spielen will, wie er es letzte Saison getan hat. Leider wurde er auch dieses mal im Setplay von Gardner ein wenig zu selten “gefüttert”.Es gab wieder Kommunikation auf dem Feld!! Positiv aufgefallen ist mir da wieder Cline-Heard, der immer wieder auf seine Kumpels eingeredet hat und versucht hat sie zu motivieren. Apropos Gyasi: Eine Lichtgestalt! Gab alles auf dem Court, hängte sich rein und war in den ersten Minuten der Leader auf dem Feld.
Ansonsten: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Es geht hoffentlich wieder vorwärts und der gestern gestartete Trend setzt sich fort.logo
-
Ein Spiel in dem Not gegen Elend gewonnen hat.
Im Prinzip hätte Herr Bond das Spiel zu gewinnen verdient gehabt.
Conley ein bischen besser, Mazeika auch, Cline Heard am Anfang sehr stark. Kruel und Bowler als Kampfsäue mit wichtigen Aktionen gegen Ende. Flomo und Schiffner liefen unter ferner liefen… Artur spielte viel und ersetzte den entäuschenden Schiffner (der auf besonderen Wunsch von Hollywood zensiert war). Markovic wärmte mal wieder die Bank, das macht er aber sehr gut meiner Meinung nach.
Koch und Schul wirklich sehr bemüht und Koch auch nicht mehr so statisch wenn es nicht läuft. Leider wieder zu früh Cline Heard, trotz dessen Laufes hinaus genommen.
Gardner, Ja der macht meiner Meinung nach wirklich große Sorgen. Lässt die Shotclock regelmässig weit runterlaufen um dann Harakirimässig in die Zone zu ziehen. Leider viel zu oft mit dem Kopf durch die Wand. (3 Euro fürs Phrasenschwein)
Ich hoffe er kommt da wieder raus aus seinem Loch und wird wieder der souveräne Spielmacher den sich alle hier wünschen. Gestern agierte er über weite Strecken doch sehr hilflos. -
@Finmb
Ich würde mich freuen, wenn Du mal langsam mit diesen scheiß Anschuldigungen aufhören könntest?!?!
Mich kotzt das sowas von an….
-
On 2007-02-12 10:08, Hollywood wrote:
@FinmbIch würde mich freuen, wenn Du mal langsam mit diesen scheiß Anschuldigungen aufhören könntest?!?!
Mich kotzt das sowas von an….
Hab dir eine PM geschickt.
Ich denke dieses Forum bietet Meinungsfreiheit, zudem sind es leider keine Anschuldigungen!
-
On 2007-02-12 10:24, finnmb wrote:
On 2007-02-12 10:08, Hollywood wrote:
@FinmbIch würde mich freuen, wenn Du mal langsam mit diesen scheiß Anschuldigungen aufhören könntest?!?!
Mich kotzt das sowas von an….
Hab dir eine PM geschickt.
Ich denke dieses Forum bietet Meinungsfreiheit, zudem sind es leider keine Anschuldigungen!
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man einfach mal anonym alles behaupten kann, was man will.
Und was heisst: “Es sind leider keine Anschuldigungen”? Wenn Du Schiffner am Abend vorher feiern gesehen hast (was wohl eher deiner Phantasie entspringen mag), was treibt dich dazu, es hier der Welt kund zu tun? Wichtigtuerei, Geltungsdrang? Oder hast du es wenigstens vorher intern dem Verein gemeldet, damit der vernünftig damit umgehen kann?
Zu Schiffner: Er hat sich gut reingehangen und war in der Defense schnell unterwegs.
-
On 2007-02-12 09:58, finnmb wrote:
Ein Spiel in dem Not gegen Elend gewonnen hat.
Im Prinzip hätte Herr Bond das Spiel zu gewinnen verdient gehabt.
Conley ein bischen besser, Mazeika auch, Cline Heard am Anfang sehr stark. Kruel und Bowler als Kampfsäue mit wichtigen Aktionen gegen Ende. Flomo und Schiffner liefen unter ferner liefen… Artur spielte viel und ersetzte den entäuschenden Schiffner (der auf besonderen Wunsch von Hollywood zensiert war). Markovic wärmte mal wieder die Bank, das macht er aber sehr gut meiner Meinung nach.
Koch und Schul wirklich sehr bemüht und Koch auch nicht mehr so statisch wenn es nicht läuft. Leider wieder zu früh Cline Heard, trotz dessen Laufes hinaus genommen.
Gardner, Ja der macht meiner Meinung nach wirklich große Sorgen. Lässt die Shotclock regelmässig weit runterlaufen um dann Harakirimässig in die Zone zu ziehen. Leider viel zu oft mit dem Kopf durch die Wand. (3 Euro fürs Phrasenschwein)
Ich hoffe er kommt da wieder raus aus seinem Loch und wird wieder der souveräne Spielmacher den sich alle hier wünschen. Gestern agierte er über weite Strecken doch sehr hilflos.So, so… sehr hilflos, mit dem Kopf durch die Wand, tiefes Loch… :-? :-? :-?
Schon mal drüber nachgedacht, dass man es auch als “Verantwortung übernehmen in der kritischen Endphase” bezeichen könnte wenn Gardner in die Zone geht und die Fouls zieht /oder die Punkte macht???
Das haben die Karlsruher laut ihrer PM übrigens auch so gesehen:
“…Bonns Bester an diesem Abend, Jason Gardner erkannte den Schlüssel zum Erfolg, zog in der Folgezeit in Alleingängen unter den Korb, nahm die Fouls an und war kurz vor Ende mit der entscheidenden vier- Punkte Führung erfolgreich…”Das war mit Sicherheit kein schönes Spiel und es wurden immer noch Fehler gemacht aber wenn ich so was lese könnte ich…
Und bei allem Respekt für die sehr gute Leistung von Herrn Bond, der nicht zu stoppen war - seit wann ist Basketball eine One-man-Sportart? Ein Team gewinnt und ein Team verliert - gemeinsam!
Ab jetzt wünsche ich den Karlsruhern noch einige siegreiche Spiele! Sie hätten es verdient…
-
@Finmb - Hast auch PM!
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln….