Quo vadis Celtics?
-
-
Auf der einen Site freu ich mich auch riesig, da is den Celtics nen riesen coup gelungen!Aber andererseits ist der sofortige Erfolg nicht gesichert, d.h. da muss nur eine Verletzung dabei sein (bei den dreien), dann kann alles ganz anders laufen!
Ich weiß nicht ob ein neuanfang besser gewesen wäre, es ist auf jeden fall schade dass die talente jefferson und green abgegeben wurden… !
Aber ich freu mich trotzdem scho riesig auf die neue saison -
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/47416/20070801/free_agents_now_calling_boston/
Sehr interessanter Artikel nehmen wir an zwei Free Agents finden optimaler weise den weg nach Boston, dann haben sie ein sehr sehr gefährliches Team.
Vorzugsweise sind die Free A. Pj Brown und Brevin Knight, denke besser können es die Celtics net treffen! -
Sehe noch andere Probleme, außer der Einbruch bei Verletzungspech und das wäre die Defense! Allen spielt gar keine, Pierce nur wenn er Lust hat und ein Garnett alleine verteitigt halt auch keine 5 Mann, zudem sind die restlichen Spieler in der Celtics-Truppe allemal Mittelmaß, was die Defense betrifft. Klar im Osten ballern sie dank ihres enormen Offensivpotentials bis auf Chi, Det, Clev alles aus der Halle, aber gegen gute Westteams? Aber trotzdem gut, dass der Osten wieder einen NBA-Star bekommt!
-
Die Celtics haben Eddie House und Jackie Manuel verpflichtet
-
Mit House haben sie wenigstens einen soliden PG geholt.
PJ Brown und noch 1 weiterer solider FA sollten aber doch noch Pflicht sein!
-
Um den Frontcourt zu verstärken haben die Celtics PF/C Scott Pollard verpflichtet.
-
gute verpflichtung denke ich…
er ist zwar ein wandervogel u freak
aber er erledigt seinen job unterm korb und sorgt in seinen wenigen minuten für rebounds u die nötige härte in der defense u bei blöckenfür minimal-gehalt kann man da nix falsch machen, wenn er den auch dieses nur kriegt…
-
Sport 1 (zugegebenermaßen nicht die beste Quelle, wenn es um die NBA geht) berichtet heute, dass die celtics Reggie Miller als Role-Player reaktivieren wollen.
Keine Ahnung in welcher Verfassung er nach 2 Jahren ist, aber ich denk das ein oder andere Spiel könnte ein Killer-Miller in der Crunsh schon noch entscheiden…
-
Hab gelesen das er (Miller) wenn er die Tests schafft ne Minutenklausel bekommt, ca 15mpg und wer sich an seine Kondi aus seinem letzten Jahr erinnert wird keinen Zweifel habem das er das noch schafft.
Knight sollte man aber wirklich noch verpflichten da er sowohl verteidigt als auch den ball bringen kann also aufjedenfall ne gute investition wäre
-
Meinst du Brevin Knight?
Der hat schon länger bei den L.A. Clippers unterschrieben! -
aber weder auf http://www.nba.com/transactions/movement2007_name.html noch im teamroster der clippers steht sein name… sehr sehr interessant dafür das er schon so lange dort unterschrieben haben soll. . .
-
Guck mal hier
-
schade boston aber eure bank: mit Posey, House, Tony Allen auf den kleinen positionen ganz gut besetzt, zumal ja P² und Ray Allen 30-35+ Min spielen werden.
Nur ganz finster sieht es unter den Körben aus, kein Back-Up für KG u Perkins, der diesen Namen verdient… -
Vielleicht gibt es ja einen Trade mit ALBA Berlin, ein Second Round Pick 2008 für Michael Bradley.
Spaß beiseite, immerhin konnte man mit Scott Pollard noch einen alten NBA Backup Haudegen unter Vertrag nehmen, ansonsten wird mal wohl auf Big Baby Glen Davis und dessen rasche Entwicklung setzten. Trotzdem ein fähiger Langer fehlt dem Team definitiv noch, vor allem wenn im Laufe einer Saison die ein oder andere Blessur auftritt.