Politiker die Totengräber des deutschen Sports
-
ein bravo an unsere Politiker
da fließen demnächst 100 Millionen an Real Madrid aus dem großen bwin topf und nichts mehr an deutsche Vereine und gleichzeitig läuft ein Verfahren gegen Werder Bremen weil sie in Magdeburg mit Trikotaufdruck bwin gespielt haben. danke liebe politiker vertreibt uns nur die sponsoren, nur damit ihr an euren dicken fetten fleischtöpfen hocken bleiben könnt.
aber wenn erfolge da sind dann schiebt man den arsch ganz schnell mit ins fernsehbild - siehe Köln sonntag abend bei den handballern, da war man als OB immer ganz flink im bild
-
Schreib ne Petition an den Bundestag aber verschone uns mit deinem Ossi-Hass.
-
dieses sympton kenn ich aus freak city auch.
die reguläre saison interessiert als politiker noch keine …
in den play-offs kommts dann plötzlich zu einer ersten vermehrungstendenz
im finale treten sich dann MdBs, Mdls, Stadt- und Landräte gegenseitig die füsse blau, wenn sie ihren platz auf der vip-tribüne suchen.
diese kameraden nenne ich WAHRE FANS!!
für den sport nichts übrig, hauptsache man kommt entsprechend ins bild -
On 2007-02-06 20:05, FH wrote:
ein bravo an unsere Politikerda fließen demnächst 100 Millionen an Real Madrid aus dem großen bwin topf und nichts mehr an deutsche Vereine und gleichzeitig läuft ein Verfahren gegen Werder Bremen weil sie in Magdeburg mit Trikotaufdruck bwin gespielt haben. danke liebe politiker vertreibt uns nur die sponsoren, nur damit ihr an euren dicken fetten fleischtöpfen hocken bleiben könnt.
aber wenn erfolge da sind dann schiebt man den arsch ganz schnell mit ins fernsehbild - siehe Köln sonntag abend bei den handballern, da war man als OB immer ganz flink im bild
@Grande 1890
Hast Du irgendwas in den falschen Hals bekommen ??? @FH zeigt lediglich die Tatsache auf, dass - wenn auch umstrittene - Sponsoren Deutschland den Rücken kehren und der Ligausschuss oder der DFB vielleicht sogar selbst Werder Bremen (und nicht Magdeburg!!!) rechtlich belangen will. Wegen Trikot-Werbung mit “bwin”.
Außerdem dürfte Kölns OB soviel mit Ossi-Land zu tun haben wie ein Ostfriese mit der Produktion von Nürnberger Rost-Bratwürsten . . .
Und: Magdeburg hat KEINE Klage beim DFB gegen Werder Bremen eingereicht . . .
So, jetzt bist Du im Erklärungsnotstand !
Edit: Oh ja, alter Sportsfreund @copper - die Schnaps- und Pappnasen Bambergs sind da ganz flinke Gesellen. Der (von mir durchaus geschätzte) OB wollte nicht mal einige Dauerkarten für seine Fraktion sponsern, sondern zwei Freitickets für sich !!!
Hat er aber dann doch noch geändert . . . -
Ja leider hat FH seinen Beitrag geändert. Vorher stand dort noch was mit Soli für die Ossis.
-
On 2007-02-06 21:16, Grande1890 wrote:
Ja leider hat FH seinen Beitrag geändert. Vorher stand dort noch was mit Soli für die Ossis.@Grande 1890
Das ist natürlich doof ! Jetzt allerdings kommt @FH in Erklärungsnotstand . . . ?!
-
NEIN!
FH hat in seinem Ursprungspost etwas Blödes geschrieben, das aber wieder gelöscht (Gut so!) und das muss jetzt auch nicht vertieft werden. Dafür gibt es ja die Editierfunktion, dass man eben etwas wieder löschen kann, wenn man beim zweiten Lesen merkt, dass das ursprüngliche gar nicht sooo schlau war… -
Nochmal zum Thema zurück:
Die Sache mit den privaten Wettanbietern (und deren Verbot in D) kann aber gerade für den Sportbereich auch anders betrachtet werden. Die staatlichen Lottounternehmen geben einen festen Anteil ihrere Einnahmen für die Sportförderung aus. Wenn diese (wegen bwin) weniger Lotto- und Oddset-Kunden haben, verlieren die Sport-Vereine und -Verbände auf breiter Basis finanzielle Mittel.
-
On 2007-02-09 00:58, Mogwai wrote:
wie wat denn nu
darf man sich über leute ausm osten nicht mehr aufregen? die bekommen asche von den wessis und wählen dann trotzdem rechtsaußen!
also ne ne nesry, für so einen Sch… reg ich mich lieber doch nicht auf.
Peinlich!