ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Clippers / Lakers

US-Basketball
    4
    6
    5
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P
      PB1976 last edited by

Kann mir mal jemand erklären, was den Unterschied der beiden Clubs für die Anhänger ausmacht?

Warum ist der gemeine LA Bürger Fan von dem einen oder dem anderen Club? Worüber definieren, bzw. unterscheiden sich deren Anhänger?

Ich meine das folgendermaßen:

Zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli ist es halt die politsche Ausrichtung, bzw. die Subkultur im Allgemein bei Pauli.
      Bei 1860/FCB sind es die Ur Münchener und traditionellen Bayern, die 1860 favorisieren, während FCB das erfolgsverwöhnte Klientel anzieht.
      Bei Celtic und den Rangers geht es um das Duell zwischen Protestanten und Katholiken.
      usw …

Doch warum Lakers, oder aber Clippers?

Bekommen die Clippers das Stapelscenter eigentlich entsprechend gefüllt?

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Eiffeltower
        Eiffeltower last edited by

Die Clippers wurden 1970 unter dem Namen Buffalo Braves gegründet und waren ursprünglich an der Ostküste der USA beheimatet.  1977 zog man nach San Diego an die Westküste und 1983 nach Los Angeles.
        Die Lakers waren ja zuerst in Minneapolis beheimatet und kamen 1958 nach L.A.!
        In L.A.werden einfach zuviele reiche Leute sitzen,die ihr eigenes Sportteam als Hobby haben wollen.

• F
          ForTheWin last edited by

gibt es überhaupt eine rivalität? ich meine, die clippers sind/waren viel zu schlecht  um sich sportlich mit dem stadtrivalen zu messen. die lakers haben die vielleicht größte franchise in der geschichte. die clippers sind eines der miesesten teams in der geschichte des us-sports.

spielen die clippers “zu hause” gegen die lakers, erkennt man das eigentlich nur am parkett und nicht an den zuschauern.

ob die fans verschiedene politsche ansichten haben, kann ich dir nicht sagen.

hier ein guter artikel über die clippers:

http://nbachef.blogspot.com/2011/01/kurze-windboe-oder-steter-kursoder.html

wusste gar nicht, das der besitzer der clips ein verurteilter rassist ist 🤢

• M
            maikusch last edited by

wusste gar nicht, das der besitzer der clips ein verurteilter rassist ist Na dann gibts da ja gewisse Ähnlichkeiten zum Thema 1860 vs Bayern.

• P
              PB1976 last edited by

Aber dieses Jahr scheinen sie ja recht gut aufgestellt zu sein:
              Butler, CP3 und Blake Griffin, das ist nicht ohne, wenngleich aber wohl die Tiefe in der Bank fehlt um wirklich oben mitspielen zu können.
              Aber erfolgreicher als letzte Saison mit Sicherheit.

• Eiffeltower
                Eiffeltower last edited by

Ich find die Clippers gut… weil ich Lakers einfach nicht mag! 😄

Aber das Kaman nun weg ist, ist schade- damit hat er wohl auch nicht unbedingt gerechnet!

• 1 / 1
                • First post
                  Last post
                ANZEIGE
                Kategorien
                • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

E
                T
                D
                V
                M
                N
                P
                A
                P
                D
                R
                W
                S
                R
                L
                T
                B
                N
                TABELLEN (extern)

easyCredit BBL
                  TOYOTA DBBL
                  ProA · BARMER 2.BBL
                  TOYOTA 2.DBBL Nord
                  TOYOTA 2.DBBL Süd
                  ProB Nord · BARMER 2.BBL
                  ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 191 Nutzer*innen aktiv (49 Registrierte + 142 Gäste).
                  expatBT, Towershh, Defense40, veilchenfan, michkli1, nicci, 3DRasta, PFitz, Alibi98, piTTi, ddstar, robertx666, 32, Wasbro, SkyRob, AD, rtrider, LukaBonncic, Flintstones   In den letzten 24 Stunden waren 577 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.348.799 Beiträge zu 127.306 Themen verfasst.
                  Bei schoenen-dunk.de sind 29.648 Mitglieder registriert.
                  neueraccount123 ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                  Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                ANZEIGE
                ANZEIGE