aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Spielabbruch Herten - Bremen
-
Da der Spielabbruch schon so viel Diskussion im Thread “17. Spieltag” hervorgerufen hat, denke ich, dass er sich einen eigenen Thread verdient hat.
Als Gesprächsstoff bietet sich ein Artikel in der Hertener Allgemeine. Berichte und Fotos gab es gleich einige, aber die Spielleitung wird sich für Folgendes interessieren:
Bundesliga Basketball - Ein Sommernachtstraum?
Nach all dem BLABLA wird am Ende etwas sehr wichtiges gesagt.
Wenn die Hertener tatsächlich schon eine Woche vor dem Spiel vom Schaden wußten, dann müßte es m.M.n. eine Spielwertung geben.
-
Man könnte sich Schlimmeres vorstellen. Immerhin geht es beim Ausgang des Spieles um relativ wenig. Oder ist das Spiel evtl. wichtig für Quali PRO A?
-
On 2007-01-30 10:32, blutjung wrote:
Immerhin geht es beim Ausgang des Spieles um relativ wenig. Oder ist das Spiel evtl. wichtig für Quali PRO A?Durchaus. Hier der entsprechende Auszug aus der aktuellen Qualifikationstabelle vom 29.01.07 (natürlich noch ohne Berücksichtigung des Spiels Herten -Bremen):
14," Hertener Löwen",“N”,5,34,56,95
15," TSV 1861 Nördlingen",“S”,12,28,52,92
16," TV 1860 Lich",“S”,13,18,56,87
–------
17," TSV Breitengüßbach",“S”,10,16,60,86
18," FC Schalke 04",“N”,7,24,52,83
19," Bremen Roosters",“N”,15,16,48,79CU,
fischtown -
@ fischtown, wo gibt es die komplette Qualifikationstabelle? Wäre super wenn du einen Link posten könntest.
Danke schonmal! -
Danke, nehme dann meine Aussage mal zurück.
-
On 2007-01-30 10:58, Einwechselspieler wrote:
@ fischtown, wo gibt es die komplette Qualifikationstabelle? Wäre super wenn du einen Link posten könntest.
Danke schonmal!Siehe Thread Qualifikationstabelle 2. Liga Division A
CU,
fischtown -
Hallo Honko,
in dem Zeitungsartikel stand, das es schon häufiger durch das Dach getropft hat. Also ist es nicht höhere Gewalt sondern Nachlässigkeit der Stadt und des Vereins.
Von daher bin ich schon gespannt, wie der DBB entscheidet.
-
gibt’s schon 'ne Info von der Liga?
bwin hat gerade für Herten entschieden.
Hmh.
Ich habe auf Bremen gesetzt…
-
Spiel wird neu angesetzt.
-
Info Ligabüro. Du kannst ja noch abwarten

Was eigentlich? -
@mrs
Du wetten können bei bwin. Muss Ergebnis kommen, auch wenn nicht spielen, dann ausgelosen. bwin hatte ausgelost!
herten hat gewonnen! -
-
Bremen wird wohl Widerspruch einlegen.Das ist ja ein Skandal…

-
Also finde die Entscheidung auch merkwürdig. Entweder wird Herten sozusagen “freigesprochen” dann gibts eben ein neues Spiel und fertig oder Bremen gewinnt und gut ist. Wieso muss Herten die Reisekosten zahlen, wenn sie ja dann laut Urteilssprechung nicht Schuld haben können? Naja Vlt wird das Spiel ja immerhin einen gerechten Sieger finden
-
Ich rege mich immer noch auf. Das muß man nicht verstehen oder?
Herten hat ein Loch in der Decke und Bremen soll alle Spieler und Mannschaft für einen zusätzlichen Spieltag bezahlen. Außerdem müssen die Spieler wahrscheinlich einen Urlaubstag nehmen.
und dafür gibt es:
TATAAA: 200 EUR Reiskostenerstattung.
? Sind wir hier in der Kreisliga oder was ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden