All Star Game in Denver
-
Die Resreven find ich teils unverständlich. Marion? Parker? Warum nicht zwei Mavs wenn die Suns gleich drei Spieler schicken dürfen? Und wo ist Michael Redd im Osten? Dafür Hamilton?
na ja, ein Platz ist ja noch offen im Westen, den sich wohl entweder Anthony oder J. Howard holen werden. -
Im Westen muss man neben Ming auch noch Ersatz für Boozer und Iverson nachnominieren, oder?
Ich würde Anthony und Howard holen.
Da Dirk oder Amaré in die S5 rücken darf sogar noch ein Spieler kommen, vielleicht ja Zach Randolph?
-
Boozer sagt selber, dass er vielleicht schon wieder spielen kann, wenn das ASG ansteht. Und Iverson wird wohl sowieso wieder dabei sein. Also kann Stern sich aussuchen, ob er Amare oder Dirk in die S5 stellt, und welchen Spieler er dann dafür noch nachnominiert.
-
Hat jemand schon Ideen wer am Dunking und 3er Contest mitmachen sollte?
Beim Dunking:
Dwight Howard (steht schon fest)
Nate Robinson (steht schon fest)
Josh Smith
Andre IguodalaBeim 3er Contest:
Dirk Nowitzki (steht schon fest)
Jason Terry (steht auch schon fest?)
Ray Allen
Chauncey Billups
Mike Miller -
On 2007-02-05 12:29, BasketFreak wrote:
Hat jemand schon Ideen wer am Dunking und 3er Contest mitmachen sollte?Beim Dunking:
Dwight Howard (steht schon fest)
Nate Robinson (steht schon fest)
Josh Smith
Andre IguodalaAlso auf Dwight Howard bin ich schon sehr gespannt.
Nate Robinson als aktueller Titelträger sollte auch dabei sein und ist ja auch dabei.
Desweiteren würd mich mal interessieren was Lebron im Dunk-Contest reißen würde.
wen jeder gerne nochmal dunken sehen würde wäre wohl Vince Carter. Da das aber nicht passieren wird sollte unbedingt James White dabei sein. hab allerdings keine ahnung was mit dem ist. er steht zwar im Roster der Spurs, ist aber mit pacers-Trikot auf nba.com abgebildet und es sind keine Statistiken verfügbar. von den Dunking-Skills sollte er aber auf jeden Fall dabei sein. -
Josh Smith wird wohl nicht mehr teilnehemen, der hat seinen Spass gehabt. LeBron wäre hier sicherlich auch fehl am Platz, so toll kann er nämlich überhaupt nicht dunken.
Beim Dreier Contest gibt es sehr viele Kandidaten. Ray Allen wird sich die Krone bestimmt endlich holen wollen und wieder mitmachen. Ansonsten könnte ich mir JJ Redick auch gut vorstellen, auch wenn er noch nicht so viel gespietl hat, genau wie Adam Morrison.
-
On 2007-02-05 17:48, GruenerPunktFan wrote:
LeBron wäre hier sicherlich auch fehl am Platz, so toll kann er nämlich überhaupt nicht dunken.das glaub ich nämlich auch. deswegen wäre ich ja interessiert ihn zu sehen ob er denn doch was reißen würde.
mag ja sein dass er sehr hoch springen kann und beim “in-die-zone-ziehen” mal nen netten dunk zieht, aber im open-court sind es doch überwiegend langweilige one-handed Standart-Dunks. -
Falls es jemanden interessiert, die Teilnehmer für die Shooting-Stars-Challenge stehen fest:
(ein aktueller Profi, eine WNBA Spielerin, ein ehemaliger Star des Teams)Team San Antonio:
Tony Parker
Kendra Wecker
George GervinTeam Chicago:
Ben Gordon
Candice Dupree
Scottie PippenTeam Detroit:
Chauncey Billups
Swin Cash
Bill LaimbeerTeam L.A. (Lakers):
Lamar Odom
Temeka Johnson
Michael Cooper -
Die Teilnehmer für den Dreier Shootout stehen fest:
Dirk Nowitzki
Jason Terry
Jason Kapono
Mike Miller
Damon Jones
Gilbert Arenas -
Hoffentlich gewinnt unser Dirkules wieder
-
Jetzt stehen auch alle All Stars endgültig fest: Für Yao und Boozer rücken, wie erwartet, Josh Howard und Anthony ins Team.
Coach d’Antoni wird dann noch bestimmen, wer in die S5 gestellt wird. Vermutlich dann wohl Amare Stoudemire oder Dirk Nowitzki.
-
Steve Nash fällt wegen seiner Schulterverletzung aus. Mal sehen, wer nachnominiert wird….
-
Ich denke, dass man Zach Randolph, Deron Williams, Ray Allen oder Pau Gasol nachnominieren könnte.
Randolph scheint mir aber am fairsten, da er echt eine Bombensaison spielt! Oder?
-
Ich denke es wäre fairer Brand dem guten Zach vorzuziehen!
Von den Stats is Randolph vllt bei Punkten und Bounds leicht besser, dafür Brand bei den anderen Stats besser und die Clippers haben en bessere Bilanz!
Aber denke mal Ray Allen wäre die beste Alternative -
zach randolph ist für mich ein heisser kandidat!
-
Neben Steve Nash wird Allen Iverson auch sicher nicht beim Allstargeme spielen!
Ich würde Deron Williams und Zach Randolph nachnominieren!
Deron Williams könnte nebenbei auch noch an der Skills-Challenge teilnehmen.
-
Neben Steve Nash wird Allen Iverson auch sicher nicht beim Allstargeme spielen!
Ich würde Deron Williams und Zach Randolph nachnominieren!
Deron Williams könnte nebenbei auch noch an der Skills-Challenge teilnehmen.
-
So langsam gehen dem Westen dann ja die Spieler aus. D’Antoni wird dann wohl definitiv Paul oder Deron Williams nachnominieren, er braucht doch wneigstens einen Aufbau.
Mit dem zweiten Platz kann er dann entweder Randolph oder Brand holen. Gasol spielt keine so starke Saison (gemessen an seiner letzjährigen Leistung) und sein Team steht denkbar schlecht da.
-
On 2007-02-14 00:17, GiCoN wrote:
stimmt alles nichtals ersatz wurden eben okur und allen nominiert
bin zwar kein Randolph-Fan, aber ich hätte ihn Okur trotzdem vorgezogen.
finde Randolph hat es sich mehr verdient.Okur spielt mit sicherheit ne gute saison, aber Randolph übertrifft ihn doch deutlich.
Stats im Vergleich:
Okur: 18,2ppg, 7,4rpg, 2,0apg, 18,57EFF
Randolph: 24,1ppg, 10,3rpg, 1,9apg, 22,47EFFDie Bilanz des Teams würde natürlich für Okur sprechen, ich finde aber das sollte bei der all-star wahl keine so große rolle spielen, im gegensatz zur MVP-Wahl. immerhin hat Okur auch die deutlich besseren Spieler im Team.
Vielleicht wollte der gute Mr. Stern für etwas mehr internationales Flair sorgen und dafür dass sich noch mehr Türken für die NBA interessieren.
aber es ist ja auch nicht so dass Okur gar nichts im all-star-game verloren hat. ist ja nicht so dass er statt Randolph Calvin Booth nachnominiert hat… -
Nas ja, also ich hätte mich wirklich mehr über Brand, Randolph oder v.a. Chris Paul, der eine richtig starke Saison spielt, gefreut.
Der Westen hat aber jetzt kaum noch Guards: Da stehen McGrady und Bryant in der S5 (keiner von beiden ein echter Aufbau) und von der Bank kommen nur noch Allen und dann Parker als einziger PG. Da soll d’Antoni dann wenigstens das beste draus machen und folgendes Line Up auf den Court bringen (wenigstens ein paar Minuten):
pg k. Garnett
sg d. Nowitzki
sf m. Okur
pf t. Duncan
c a. Stoudemire -
Okur oder Randolph wäre auch eine meiner Wahlen gewesen.
Man brauchte ja noch einen Guard, deshalb dann auch RAy Allen, anstatt gleiche beide von den oben genannten.
-
Aha, dann haben wir also wieder einen PG weniger. So viele bleiben dann ja gar nicht mehr. Die besten Passer sind dann sowieso schon weg bzw. nicht nachnominiert worden (Chris Paul, Deron Williams), das wird also ein schönes Ego Gezocke werden (okay, auch ein Scorer wie Iverson hatte mal 11 Ast. beim ASG, aber selbst der ist ja nicht dabei).
-
Ich denke Okur geht schon in Ordnung.
Man kann hier natürlich ganz banal die Statistiken gegenüber stellen und sagen; Hey, der andere hat aber einen höheren Effektivitätswert.
Das ist dann aber auch nur die halbe Wahrheit. Okur ist einer der Clutch-Shooter der laufenden Saison. Jedes Mal, wenn ich mich durch die Highlights klicke, versenkt er einen wichtigen Wurf kurz vor Schluss.
Zudem ein guter Spieler in einem guten Team. Guter Spieler in einem schlechten Team sein, das können viele…Natürlich ist er für ein Allstarspiel an sich überhaupt keine Bereicherung. Sprungwürfe will da niemand sehen.
Aber so eine Allstarnominierung ist in den USA noch so eine Art Belohnung, was ich sehr gut finde (und bei uns in der BBL nicht zutrifft).