
ProB: Deon Mc Duffi lässt seine Mannschaft im Stich und verlässt die BG Dorsten
-
Das gerade verlorene Spiel gegen Braunschweig rückte kurz nach Spielende am Samstagabend schnell in den Hintergrund, als die Mannschaft und die BG Dorsten von Deon McDuffi erfuhren, dass er nicht mehr gewillt ist, weiter in Dorsten zu spielen. Er hatte bereits unter der Woche den Ausbildungsvertrag als Sport- und Fitness -Kaufmann bei der BG Dorsten einseitig gekündigt. Dabei hatte es der BG Dorsten viel Zeit und Geld gekostet, den jungen Aufbauspieler diese Perspektiven in Dorsten bieten zu …
-
Da würde ich wirklich zu gern die Gegendarstellung lesen. Auch witzig dass der Verein, der so viel in den Spieler investiert hat, immer noch nicht weiß wie man den Nachnamen richtig schreibt.
-
In der würde auch nicht viel anderes drin stehen. Nach den Abgängen bei den letzten Teams wohl das frühe Karriereende und der Fokus auf das Privatleben. Viel Glück.
-
also in Ulm und Weissenhorn war man mit seiner sportlichen Leistung sehr zufrieden
(stand in einem offiziellen Bericht auf der Homepage zu seinem Abschied)
trotzdem mußte er gehen…hat wohl mit anderen Eigenschaften zu tun gehabt, die auch kurz erwähnt worden sind -
Bei aller Enttäuschung und ohne zu wissen was im Detail wirklich vorgefallen ist, finde ich es trotzdem höchst bedenklich wie ein Verein hier öffentlich über einen 18jährigen (!) sowie dessen Probleme im privaten Umfeld spricht…
Anscheinend hat der Junge sich nicht professionell verhalten, aber es ist nunmal das gute Recht eines Arbeitnehmers und auch eines Azubis seinen Job zu kündigen. Natürlich ist das bitter für den Verein, aber diese PM halte ich persönlich auch von Vereinsseite für alles andere als professionell…
-
Ich kenne keine Hintergründe und habe keine Ahnung, was vorgefallen ist oder was der Spieler sich erlaubt hat. Aber gegen einen Jugendlichen so heftig öffentlich nachzutreten ist alles andere als professionell. Der Verein wirft dem Spieler Unprofessionalität vor und haut dann die wohl unprofessionellste PM raus, die man sich vorstellen kann. Souverän sieht anders aus.
-
Wenigstens mal eine Pm, wo nicht Honig um den Mund geschmiert wird.
Das sind halt Menschen, der offenen Worte, die da arbeiten. So lobe ich mir das doch -
mal sehen was jetzt passiert, vielleicht wechselt er zu seinem ex verein
-
habe volles Verständnis für den Verein
-
Verständnis für die Enttäuschung: ja - Verständnis für diese unsägliche PM: nein!
-
Deon wird seine Gründe gehabt haben. Ich wünsche ihm alles Gute mit BB oder ohne!
-
Das passiert wenn junge Spieler die falschen Berater haben.
Der Ruf des Spielers ist nun auf jeden Fall dahin. Vielleicht geht er ja nach Weißenhorn zurück. Die können Verstärkung gebrauchen.
-
Deon wird vorraussichtlich in Rattelsdorf anheuern!