Regionalliga: BG 74 Herren verpassen Befreiungsschlag
-
Ein wirklich wichtiges Spiel haben die 1. Herren der BG 74 Göttingen in der 1. Basketball-Regionalliga Nord beim heimstarken BBC Cottbus nach durchwachsenem und umstrittenen Spielverlauf 63:69 (42:34) aufgrund eines sehr ärgerlichen Leistungseinbruchs in der zweiten Halbzeit zusammen mit recht widrigen Umständen verloren.Sehr frustriert traten BG 74-Trainer Hans-Werner Schmidt und seine Spieler und Begleiter nach der eigentlich vermeidbaren Niederlage im tiefen Osten der Republik die lange …
-
ANZEIGE -
Oh Gott, wie kann man nur so schwindeln.
-
Wer in der 2.Halbzeit gerade mal 21 Punkte hinlegt und dann, die zugegeben unglückliche Niederlage,den Schiedsrichtern in die Schuhe schieben will,sollte vielleicht aufhören solche Mitteilungen zu verfassen.Die Entscheidungen der Refs waren auf beiden Seiten sicherlich,sagen wir mal komisch.
Es waren übrigens klare Offensefouls, nur die Schiedsrichter hätten sie schon mal eher ahnden können,vielleicht wären Spieler und Trainer eher aufgeweckt worden.So war der Zeitpunkt unglücklich für die BG.Übrigens hätte der Göttinger Coach vielleicht mehr mit seinen Spielern reden sollen,als immer die Schiedsrichter wenn sie an der Göttinger Bank vorbeikamen kamen zu belehren (ich war ganz nah dran)
Abschließend es war kein schönes Spiel,eher Not gegen Elend,aber spannend.