Der nächste Trade !
-
ich fände es mal interessant die gehälter sämtlicher bulls mit verbleibenden spielzeiten aufzulisten. entweder gebt mir die seite und ich machs, oder machts selbst
Sämtliche Gehälter aller Spieler inkl. Laufzeiten und Vertragsbedingungen gibts hier Team auswählen, fertig
-
Eigentlich muss man sagen : Hut ab vor der Chefetage der bulls. Von den Payrolls in 2006/2007 sind lediglich Wallace und Brown überbezahlt. Der eine mehr , der andere weniger.
Wenn man sich überlegt, wie wenig Leute wie Hinrich, Deng, Duhon, Noce etc verdienen. Die werden wohl beim nächsten Contract jährlich wohl mehr als das Doppelte kassieren. Gerade Noce, Kirk und Deng.
-
wallace und brown sind überbezahlt? :-?
das würde ich nicht unterschreiben. 16 mio sind für einen der besten center der liga in ordnung. 8mio für pj brown, zumal in seinem letzten jahr, gehen auch noch. dass kirk hinrich nächste saison 11mio bekommt, erscheint mir etwas zu viel…
-
wallace und brown sind überbezahlt?
das würde ich nicht unterschreiben. 16 mio sind für einen der besten center der liga in ordnung. 8mio für pj brown, zumal in seinem letzten jahr, gehen auch noch. dass kirk hinrich nächste saison 11mio bekommt, erscheint mir etwas zu viel…
Wallace ist nur defensiv einer der besten Center der Liga. Offensiv kann man auch am Zonenrand eine Fahnenstange aufstellen, das läuft auf das Gleiche hinaus. Zudem hat er defensiv bei den Bulls einfach nicht den gleichen Einfluss, wie noch zu Pistons Zeiten. Daher sind 16 Mille doch sehr happig. Zudem sind mE 8 Mille für einen Big Man der so wenig Minuten bekommt wie PJ einfach zu viel.
Gegen Kirks Vertrag habe ich nichts. Er kriegt im nächsten Jahr noch 11 Mille, weil sein Gehalt dann in den kommenden Jahren sinkt, weil man den cap bisserl niederiger haben wollte. Sein Durchschnittsgehalt liegt also in den nächsten 4-5 Jahre noch unter 10 Millionen. Auf jeden Fall ein guter Deal.
-
Würde man Gasol für PJ Brown und nur für einen der 3 SPieler (Gordon, Nocioni, Deng) bekommen, dann würde ich den Trade machen!
Man wäre auf PG mit Hinrich und Duhon noch immer gleich stark besetzt.
Auf SG/SF hätte man immer noch Nocioni, Deng und Thomas (die Grizzlies wollten bis vor kurzem Gordon am meißten, jetzt dann wohl aber eher Deng?).
Und auf PF/C hätte man mit Gasol und Wallace auch 2 Topspieler!
-
also pj brown und nocioni wäre lohnend, da durch gordon, hinrich und duhon gute perimeterschützen vorhanden sind, von denen gordon und hinrich auch in der zone nicht schlecht sind.
und da deng 22 ist und gute perspektiven besitzt, sowie der solide go-to-guy, der in 2 jahren 22-25 pkt einbringen kann bei einer +.5 wurfquote ist ausserdem ein plus für ihn.
tyrus thomas ist immer noch pf, nicht sf.
der besitzt nicht einmal einen jump shot.
den heranzuzüchten für das low-post game, für eine gute 4 wäre natürlich denkbar und evtl nicht unsinnvoll.
was ich nicht verstehe sind big-bens gehaltsforderungen. klar er holt +10 rebs / game und seine defense ist spitze. nur wenn der einen ring haben will mit chicago in 2-3 jahren, dann muss er eigentlich diese saison 2 mehr und in 2 saisons 2 weniger verdienen, als es der fall ist.
ansonsten wirds halt nicht ganz einfach gordon und deng zu halten.gordon und deng werden in 2 jahren ansprüche für 2-stellige mio-beträge stellen, und zwar berechtigterweise, genau wie hinrich. er ist einer der intelligentesten pgs der liga.mit der beste verteidiger unter den pg und ist in seinen besten jahren demnächst(sportlich) => völlig legitim.
gasol wäre schon schön. aber nur für nocioni. für deng lohnt es sich gar nicht.wir werden sehen. weiß einer wie hoch der salary cap ist eigentlich?
-
Ist zwar nichts spektakuläres aber vielleicht trotzdem erwähnenswert. Die Spurs traden Eric Williams und einen Zweitrunden Pick für 09 für Melvin Ely zu den Bobcats. Außerdem geht Scott Padgett zu den Grizzlies, dafür bekommen die Rockets Jake Tsakalidis.
-
Und der nächste Hammerdeal is über die Bühne!
Nun haben die Rockets drei Riesen unter dem Brett! -
also das als hammerdeal zu bezeichnen, ich weiß nicht. ich glaub die wollten einfach nen griechen, damit spanoulis kein heimweh kriegt, weils nicht gut für ihn läuft^^
-
Laut ESPN sollen die Knicks Drew Gooden im Visier haben.
Es wäre auch ein Trade zwischen NY, Cle und Sac möglich:
Zu den Knicks:
Drew GoodenZu Den Cavs:
Mike BibbyZu den Kings:
Francis(?)
Snow (?)
J.James (?) -
Bei all den Trades die hier besprochen würden, findet der mögliche Kidd Trade mMn zu wenig Beachtung. Wenn er tatsächlich zu den Lakers oder den Cavs getradet werden sollte, hätten wir mit unter zwei neue Top Titelkandidaten.
Variante 1: Bei den Lakers könnte Kobe dann voll und ganz auf die 2 rücken, und müsste nicht mehr ab und zu als Aufbau einspringen. Er scort jetzt schon unheimlich gut, kann sich seinen Schuss kreieren. Wenn er dann noch einen Partner bekommt, der ihn zu dem noch perfekt bedienen und in Position bringen kann, dann wird das ein richtig starkes Duo (wenn im Sommer dann wirklich noch Bosh kommen sollte…)
Variante 2: Zu LeBron würde Kidd auch gut passen. Hier wäre es ein Nachteil, dass Kidd kein Shooter ist, der den Cavs viel weiter helfen würde, aber er kann trotzdem LeBron unterstützen und sich selber fromm zurückhalten. Seine Defense kann er dann zusammen mit Snow (falls er nicht Teil des Trades werden sollte) zu einer Mauer auf den Guard Positionen zusammen bauen.
Die Bulls - Memphis Angelegnheit überzeugt mich nicht so richtig. Gasol kann nur dann eine große Hilfe sein, wenn wenigstens einer der beiden Backcourt Scorer bleibt. Und Memphis kann bestimmt mehr bekommen als PJ + Nocioni.
-
Was zum Geier wollen die Knicks mit Drew Gooden? Gooden ist guter PF-Durchschnitt, und da haben sie Frye und David Lee. Gerade Lee hat das Zeug dazu, ein überdurchschnittlicher Spieler zu werden. Wenn die Knicks sich tatsächlich einen neuen PF holen wollen, dann sollten sie Garnett-Kaliber anpeilen. Dann wär das Vorhaben gerechtfertigt.
-
Vielleicht sehen die Bulls ein, dass der Megavertrag für Big Ben doch ein Fehler war und schicken ihn weg? Der hätte dann im Westen eine neue Herrausforderung, aber auch ein viel schlechteres Team.
Richjtig vorstellen kann ichs mir aber eigentlich nicht.
-
Hey ich halte den bulls trade eigentlich für den langweiligsten trade! wenn ich mir die Lakers mit mit kidd oder auch bibby vorstelle……unglaublich! in den letzten spielen hat den lakers einfach ein guter pointguard gefehlt, der zwar nicht so elementar wichtig für die traingle offense ist, aber sicher einige spiele in der vergangenheit mit besseren entscheidungen und sicheren würfen (als smush) gewonnen hätte! zudem würde ein pass point guard wie kidd den jungen und hoffentlich bald dominierenden bynum viele gue würfe geben!
5 Bynum
4 Odom
3 Walton
2 Bryant
1 Kidd oder Bibbywenn spieler wie farmer, evans, turiaf und cook gehalten werden traue ich den lakers auch mehr im westen zu! man denke nur mal an die letzten playoffs…
spieler wie brown, radman, williams, mckie, mihm sollten gehen, und sind insbesondere wertvoll für die nets/kings, da ihre verträge größtenteils auslaufen! (glaub ich zumindets). dazu noch ein draftpick und die lakers wären wieder ne nummer!
was haltet ihr davon?
-
sehe ich anders, sie wollen einen schnitt machne, die vertrag von kidd läuft noch länger und das nicht mit zu wenig dollar carter wird wohl freiwilig das schiff der nets verlassen, so bekommen sie zumindest noch ein guten pick oder soliden rollplayer! was sollen sie mit kidd wenn sie mit ihm nur (wenn überhaupt) im nba mittelmaß dümpeln?! für das geld? zudem wird es dieses jahr ein sehr guter draft jahrgang…… bin ja mal gespannt
-
Kidd sollten die Nets traden, allein schon aus fairness ihm gegenüber, damit er nochmal um einen Ring spielen kann. Carter kann dieses Saison dann noch im zu Ende zocken und Stats auflegen, denn im Sommer ist er weg und die Nets haben Geld für neue Spieler.
Wenn möglich sollten sie natürlich für Kidd einen guten Draftpick ergattern (den die Cavs und Lakers allerdings wohl nicht bieten können) und vlt. einen guten Roleplayer oder einen weiteren auslaufenden Vertrag. -
Danke für deinen tollen Hinweis.
Aber nur so, es gibt tatsächlich Spieler die auf Geld verzichten um Championships zu holen (Payton, Mourning, Malone) oder auch Teams, die ihren Spielern keine Steine in den Weg legen würden, wenn ein Contender sie haben will (Bobcats und B. Knight z.B.).
-
On 2007-02-15 23:20, GruenerPunktFan wrote:
Danke für deinen tollen Hinweis.Aber nur so, es gibt tatsächlich Spieler die auf Geld verzichten um Championships zu holen (Payton, Mourning, Malone) oder auch Teams, die ihren Spielern keine Steine in den Weg legen würden, wenn ein Contender sie haben will (Bobcats und B. Knight z.B.).
Bitte.
Ja, für Spieler trifft das zu. Aber das war nicht der Punkt.
Von der Teamperspektive aus? Die Bobcats würden Knight nicht verschenken - aber wer will eigentlich Brevin Knight? -
So, bis Donnerstag ist noch Zeit. Irgendiwe glaub ich nicht mehr so recht an große Trades. Maximal bei Kidd glaube ich noch an einen Wechsel, aber mit Brown, Mihm und Farmar lassen sich die Nets sicherölich nicht abspeisen, verschenken muss man Kidd auch ned. Sport1.de schreibt ja, dass die Nets Bynum wqollen, was wiederum sicherlich für die LAL nicht in Frage kommt.
Gasol glaube ich nicht, denn zwei Spieler von Deng, Gordon, Nocioni und Hinrich sollte den Bulls wohl zu teuer sein.
-
Gasol soll ja vor einiger Zeit nach einem Trade gefragt haben, mittlerweile hat er ja gesagt, dass es ihm egal wäre und er auch noch für die Grizzlies alles geben würde!
Carter wird wohl schwer zu traden sein, er will zu den Magic somit befürchten auch alle anderen Teams, dass er im Sommer gehen könnte.
Die Magic könnten ja Grant Hill bieten, aber das würde gar nichts bringen für die Zukunft,.
Davon würden nur die Magic die restliche Saison noch profitieren! -
Kidd wird ziemlich sicher nicht getradet!
Bynum wird von den Lakers nicht getradet, deshalb! -
Erster Trade des Tages:
Anthony Johnson zu den Hawks für einen Zweitrundenpick :-?
-
Oh man, da ist ja mal gar nix mehr passiert!
Nur Dallas tradet PG Anthony Johnson gegen einen 2nd Round Draftpick von Atlanta.
-
Na super, und das nach den Ankündigungen! Finds immer sehr interessant Spieler die man gut kennt in einem anderen Team spielen zu sehen, dann eben nächstes Jahr!
-
Ser Sommer scheint richtig heiß zu werden!
Weiß jemand welche Stars Free Agent werden?
Ich weiß bisher nur von Vince Carter und Grant Hill (?).
-
Da wären noch:
Paul Pierce, Andres Nocioni, Chauncey Billups, Reshard Lewis, Antawn Jamison, David West, Darko Milicic, Boris Diaw, Chris Kaman, Desmond Mason, Earl Boykins, Jerry Stackhouse, Kirk Hinrich, Leandro Barbosa, Luke Ridnour, Maurice Williams, T.J. Ford, Mike Bibby, Mickael Pietrus und Morris Peterson, um mal die besten genannt zu haben .
Die Off-Season wird so spannend wie lange nicht mehr! -
Wobei Hinrich immer wieder als ein Teil der Tauschmase der Bulls angepriesen wird. Und von daher denke ich, dass ihm auch sein langfristiger Vertrag nicht viel bringen wird wenns ums Traden geht. Er wird sicher im Paket dann mit dabei sein, dass die Bulls verlässt, wenn die zuschlagen sollten beim Trade!