aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BBC Bayreuth - Brose Baskets (02.01.12. 19:30h)
-
Die Karten waren binnen einer Stunde weg! Die Halle wird ausverkauft sein und ich bin gespannt, wieviele Bamberger den Weg in die Wagnerstadt finden werden! Reiner und “Goldi” werden diesmal nicht dabei sein!
Ich glaube Bayreuth gewinnt und Stokes macht 35 Punkte mit 9/10 Dreiern! -
Die Karten waren binnen einer Stunde weg! Die Halle wird ausverkauft sein und ich bin gespannt, wieviele Bamberger den Weg in die Wagnerstadt finden werden! Reiner und “Goldi” werden diesmal nicht dabei sein!
Ich glaube Bayreuth gewinnt und Stokes macht 35 Punkte mit 9/10 Dreiern!Mit dieser Thread-Eröffnung und diesem Post wirst Du wohl bald das Schicksal von GiessenBoyz teilen

Edith ergänzt, dass das Spiel am 02. Januar 2012 stattfindet!
-
Langsam übertreibt man es hier aber schon mit Threadöffnungen oder?

-

Heul halt

War halt grade aktuell, da Vorverkaufsstart war, und nach 2 Stunden oder so sämtliche Karten weg waren.
Außerdem - und da bleibe ich dabei - ist dieses Derby aufgrund der Tradition und Geschichte nunmal DAS derby der basketball bundesliga….
-
baut doch mal ne neue Halle

Klar ! Wenn schon, dann den “BROSE-DOME” als riesiges Event-Center ! Do tätst vielleicht schaua !
-
Jetzt hat Bamberg schon 4 aktuelle Spielthreads gleichzeitig…

-

Na immerhin wurde nur der Thread zum aktuellen Spiel von einem Bamberger eröffnet….Sonst wäre hier wieder was los

-
baut doch mal ne neue Halle

Bayreuth ist nicht größenwahnsinnig. Derzeit läuft erst mal die Konsolidierungsphase. Wenn die beendet ist und der BBC in der Lage ist, den einen oder anderen Favoriten zu stürzen, dann erst werden Gedanken an eine neue Halle verschwendet. Prioriäten müssen gesetzt und abgearbeitet werden. Nur so funktioniert’s

Und übrigens, so manche wären froh, wenn sie so eine Halle wie Bayreuth überhaupt hätten

-
Frage am Rande: Wie fandet ihr es eigentlich, dass die Tickets diesmal online verkauft wurden? Dies war im letzten Jahr nicht so, da gab es die Karten für das Derby nur “offline”!
Wie viele Fans aus Bamberg werden sich eine Karte gekauft haben?Weitere Frage: Sollte man die Preise für diese Derbykarten nicht massiv erhöhen? Ich finde es immer schade, wenn manche “echten” Fans z.B. keine Karte bekommen.
Dauerkarteninhaber wären ja davon nicht betroffen…was sagt ihr zu dieser Idee? -
Ich fand den Onlineverkauf gut! War noch in Mannheim und hab’s von dort aus dann erledigt :P. Sitzplatz ermäßigt 18€ finde ich sogar nen guten Preis

-
Frage am Rande: Wie fandet ihr es eigentlich, dass die Tickets diesmal online verkauft wurden? Dies war im letzten Jahr nicht so, da gab es die Karten für das Derby nur “offline”!
Wie viele Fans aus Bamberg werden sich eine Karte gekauft haben?Weitere Frage: Sollte man die Preise für diese Derbykarten nicht massiv erhöhen? Ich finde es immer schade, wenn manche “echten” Fans z.B. keine Karte bekommen.
Dauerkarteninhaber wären ja davon nicht betroffen…was sagt ihr zu dieser Idee?Frage am Rande: Wie fandet ihr es eigentlich, dass die Tickets diesmal online verkauft wurden? Dies war im letzten Jahr nicht so, da gab es die Karten für das Derby nur “offline”!
Dauerkarteninhaber wären ja davon nicht betroffen…was sagt ihr zu dieser Idee?Ich finde es sehr gut, dass die Tickets online verkauft werden. Heutzutage geht man eben nicht mehr in die Stadt und kauft sich ein Ticket, alles wird am heimischen PC erledigt.
Eine massive Erhöhung der Ticketpreise finde ich nicht gut, eine kleiner Aufschlag ist ok. -
Also ich kenne, mich eingeschlossen, mindestens 10 Bamberger, die gestern um 12 Uhr im Internet zugeschlagen haben, um sich schon mal ne Karte zu sichern. War letztes Jahr schon ein Zirkus mit dem Kartenverkauf, mussten ja extra nach BT fahren um sie zu holen.
-
Dauerkarteninhaber wären ja davon nicht betroffen…was sagt ihr zu dieser Idee?Frage am Rande: Wie fandet ihr es eigentlich, dass die Tickets diesmal online verkauft wurden? Dies war im letzten Jahr nicht so, da gab es die Karten für das Derby nur “offline”!
Dauerkarteninhaber wären ja davon nicht betroffen…was sagt ihr zu dieser Idee?Hallo,
soweit ich weiß, gibt es doch beim Derby einen Top-Zuschlag. Da Dauerkartenbesitzer davon ausgenommen sind, wurde dies als weiterer Vorteil einer Dauerkarte auch entsprechend kommuniziert.
VG
Uwe
-
gibt doch noch genug Stehplatzkarten.
Und viele Sitzplätze wurden zurückgehalten!@ hutch
Stokes mit 35 Punkten? Gute Spieler spielen gut, oder? Schlechte Spieler spielern schlecht. Also warum erst gegen Bamberg?
-
Stokes mit 35 Punkten? Gute Spieler spielen gut, oder? Schlechte Spieler spielern schlecht. Also warum erst gegen Bamberg?
ich hab diesmal doch gar nicht zu stokes geschrieben!?
-
sorry, @ columbusbadberneck
-

Heul halt

War halt grade aktuell, da Vorverkaufsstart war, und nach 2 Stunden oder so sämtliche Karten weg waren.
Außerdem - und da bleibe ich dabei - ist dieses Derby aufgrund der Tradition und Geschichte nunmal DAS derby der basketball bundesliga….

Heul halt

Und das begründet einen Thread, in dem nichts anders drin steht, dass die Karten weg (obwohl sie es nicht sind).
Diese Spieltags-Thread-Inflation nervt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden