Artland Dragons: Jeretin kommt, Robinson geht
-
Die Artland Dragons müssen Frank Robinson wieder ziehen lassen. Der 27-jährige US-Guard war als Ersatz für den verletzten Bryan Bailey (Daumenprellung) verpflichtet worden, erhielt bis jetzt aber keine Freigabe seines vorigen Klubs Sokhumi Tiflis (Georgien). „Wir hatten einkalkuliert, dass es Probleme bei der Freigabe geben könnte“, sagt Dragons-Geschäftsführer Alexander Meilwes. „Weil wir nicht sagen können, wann und wie die FIBA über den Fall entscheidet, mussten wir von der …
-
ANZEIGE -
Dass ich das noch erleben darf: Ein namhafter Point Guard vom Balkan bei den Artland Dragons. Auch wenn Jeretin über seinem Zenit sein mag - ich so:
-
Und die Ludwigsburger füllen dann mit Robinson den vakanten Spot von T. Harris?!
-
würden wir uns zumindest wünschen
-
Wäre ein Traum!!! Allerdings hoffentlich erst, wenn er seine Freigabe auch wirklich hat
-
Forza Ibon Niksic! Wusste gar nicht,daß Jeretin aus dem Herzen Montenegros stammt
-
Tja das ist ja mal was. Halte Robinson für deutlich stärker als Jeretin. Aber mal sehen wie es für ihn in Quakenbrück läuft.
-
ANZEIGE -
Großer Name doch wo soll er spielen? Als Backup für Holston
Holston wird ja kaum auf die zwei ausweichen können
-
Pavicevic’ Wunschpointguard (mit Hamann). Da bin ich ja mal gespannt. Freu mich drauf.
-
Dass ich das noch erleben darf! Jeretin auf dem BBL-Parkett …