ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

    S.Oliver Baskets - Brose Baskets (10.12.11, 19h)

    BBL
    84
    278
    302
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • W
      WolfgangJung zuletzt editiert von

      Auf ein Neues! Der Main-Post-Liveticker zum Spiel ist online. Habt Ihr Geschichten, Tipps, Anregungen, Kritik? Schreibt mir an wolfgang.jung@mainpost.de! Auch die Post von Fans der Brose Baskets ist willkommen.

      Der Liveticker der Main-Post für alle Spiele der s.Oliver Baskets Würzburg: http://mainpost.de/sport/liveticker/basketball

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • werbung
        werbung zuletzt editiert von

        ANZEIGE
        Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • X
          xraysforever zuletzt editiert von

          Vorbericht auf der s.oliver Baskets Homepage

          Es muss also kein Nachteil sein mehr als einmal pro Woche antreten zu müssen. Und die Statistiken zeigen noch einmal deutlich auf was für ein Kaliber Bamberg ist. Ich werde mir dieses Spiel mit geringen Siegerwartungen für unser Team anschauen. Aber ich werde nach dem Spiel mit Sicherheit vorrübergehend keine Stimmbänder mehr haben. An mangelnder Unterstützung von den Fans und Zuschauern soll es nicht liegen, falls es nicht zum Heimsieg reicht.

          #WUEDALLAS

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • B
            baskets-forever zuletzt editiert von

            Ich denke, egal ob Sieg oder Niederlage, die Mannschaft können wir immer feiern, weil Sie doch schon mehr erreicht hat in diesedr Saison, als man am Anfang gedacht hat. Und auch dass die Mannschaft immer voll im Saft steht und immer den Willen zum Sieg hat, das macht mich als Fan schon Stolz.

            Deswegen wird egal wie das Spiel ausgeht, am Samstag einfach nur gebrüllt und die Mannschaft angefeuert!! Vielleicht siond wir Fans ja der Ausschlag gebende Punkt in der Partie ??

            s. Oliver Baskets - Wir sind Würzburg

            Ich schreibe hier ohne einen Informanten zu haben und ohne Clubinternas zu kennen.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • B
              braindead zuletzt editiert von

              Wie darf ich den den Satz von der S.Oliver baskets Website verstehen???
              🔨
              Zitat:
               "Am Nikolaustag 2009 waren es die Rhöndorf Dragons, die im Spitzenspiel der ProB in der ausverkauften s.Oliver-Arena mit 96:89 erfolgreich waren. 24 Monate und 31 Heimsiege in Serie später ist es endlich wieder soweit: "

              MfG BrainDN

              P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • P
                psychologe @braindead zuletzt editiert von

                @braindead:

                Wie darf ich den den Satz von der S.Oliver baskets Website verstehen???
                🔨
                Zitat:
                 "Am Nikolaustag 2009 waren es die Rhöndorf Dragons, die im Spitzenspiel der ProB in der ausverkauften s.Oliver-Arena mit 96:89 erfolgreich waren. 24 Monate und 31 Heimsiege in Serie später ist es endlich wieder soweit: "

                Also ich hab es so verstanden: “[…]ist es endlich wieder soweit: Das erste Derby Würzburg gegen Bamberg seit der Beko BBL-Saison 2004/2005 steht auf dem Programm.” 😉 Aber gut aus dem Zusammenhang gerissen 🙂

                Endlich ein Coach der auch mal die Halbzeitshow übernehmen kann!!! http://www.youtube.com/watch?v=Cc-BSxo_fmA

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • M
                  Mainball zuletzt editiert von

                  unglücklich ausgedrückt, aber der Satz geht ja noch weiter……dort kommt dann, dass man endlich wieder auf Bamberg trifft! Aber es liest sich schon recht witzig!

                  Hier hast du eine Korinthe. > o < Viel Spass beim Ausscheiden

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • X
                    xraysforever zuletzt editiert von

                    Erstmal Glückwunsch an die Oberfranken - das war eine sehr überzeugende Leistung in Malaga. Damit dürfte der Einzug in die TOP 16 gesichert sein.

                    Wir werden sehen ob die Bamberger dieser Sieg am Samstag beflügelt oder vielleicht dafür sorgt im BBL-Alltag den Neuling nicht richtig ernst zu nehmen. Fakt ist, wenn Bamberg nur annähernd diese Leistung am Samstag abrufen kann, wird es leider bitter für uns werden.

                    #WUEDALLAS

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • werbung
                      werbung zuletzt editiert von

                      ANZEIGE
                      Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • W
                        WUEBaskets-Fan zuletzt editiert von

                        Grade die letzten beiden Viertel vom Spiel der Brösels gegen Malaga angeschaut: Wird interessant am Samstag.
                        Jenkins und Jacobsen(v.a. im 4. Viertel) extrem stark. Da bin ich gespannt wie Kramer, Little und Frazier damit klar kommen und wie sie die Bamberger Scorer in den Griff bekommen.
                        Bamberg hat mMn viele offene Würfe zugelassen(wie gesagt, hab nur 2 Viertel gesehen). Malaga hat sie nicht getroffen, unsere Jungs sollten sie am Samstag treffe (v.a. Ricky Harris).

                        Ich träum heut Nacht einfach mal davon, dass unsere Verteidiger den Bamberger Frontcourt gut in den Griff bekommen, WÜ mit +2 gewinnt und Brazzo im 3. Viertel nen Buzzer reinhaut.

                        s.Oliver Baskets Würzburg

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • T
                          thoughtful zuletzt editiert von

                          Das wird sicher ein tolles Spiel am Samstag (wieso kommt das eigentlich zur Abwechslung nicht mal im TV???)
                          Wenn Bamberg seine gute Leistung von heute nach der Rückreise aus Malaga abrufen kann und im Kopf von Euroleague auf Derby umschalten kann, sehe ich sie vorn. Wenn sie allerdings mehr an das wirklich entscheidende Spiel gegen Kaunas (nur wenn wir da gewinnen, sind wir sicher weiter) denken, wird es sehr schwer.
                          Das Würzburger Publikum ist stimmungsmäßig noch viel “schlimmer” (also besser 🙂 )als das in Gießen und  ich denke, die Würzburger werden sowas von heiß sein… allerdings hat Chris Fleming als Coach auch schon oft gegen Göttingen bewiesen, dass er diese spezielle Patrick-Taktik gut lesen und knacken kann… jetzt muss er nur noch die Bamberger Spieler dazu bringen, das zu tun, was er sagt.
                          Bei mir persönlich schlagen zwei Herzen in meiner Brust, bin in Würzburg geboren, doch nun schon einige (viele) Jährchen in Bamberg wohnhaft. Hab damals noch ein paar Spiele von Jung-Nowe in Würzburg live sehen dürfen.
                          So oder so, es ist klasse, dass Würzburg wieder da ist und so genial mitmischt! 
                          Derbytime! Möge der Bessere gewinnen.

                          Die Lippe fließt durch Lippstadt - das wusste ich nicht!

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • S
                            Snake zuletzt editiert von

                            @ würzburger

                            Belastung heute in Malaga :

                            Slaughter knapp 33 MIn
                            Tucker 31 Min
                            Gavel 28Min
                            Casey 25Min
                            JJ 24 Min

                            da müssen wir wohl auf Suput ,Roberts, Pleiß, Tadda & Neumann  hoffen das Sie noch Luft haben bei Euch  😛
                            im Ernst vielleicht stachelt Euere Stimung unsere müden Krieger an ???

                            …. man sieht sich immer 2x mal im Leben …

                            Schoenen Dunk ist nicht mehr das was es mal war …

                            W X 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • W
                              wuerzburger-fan @Snake zuletzt editiert von

                              @Snake:

                              @ würzburger

                              Belastung heute in Malaga :

                              Slaughter knapp 33 MIn
                              Tucker 31 Min
                              Gavel 28Min
                              Casey 25Min
                              JJ 24 Min

                              da müssen wir wohl auf Suput ,Roberts, Pleiß, Tadda & Neumann  hoffen das Sie noch Luft haben bei Euch  😛
                              im Ernst vielleicht stachelt Euere Stimung unsere müden Krieger an ???

                              Ihr könnt auch gerne Breitengüssbach II schicken 😉

                              http://www.youtube.com/watch?v=6qld_PpUE4w&feature=related

                              T Eiffeltower 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • T
                                thoughtful @wuerzburger-fan zuletzt editiert von

                                @wuerzburger-fan:

                                Ihr könnt auch gerne Breitengüssbach II schicken 😉

                                Nönönö, so ein Derbysieg wär schon schön!
                                Im TV kommen am Samstag übrigens Ulm vs. Oldenburg um 18 Uhr (das kann ich völlig verstehen)
                                und Bremerhaven gegen das unvermeidliche Oberbayern um 20 Uhr (das kann ich NICHT verstehen). Warum nicht mal so ein Lokalderby, wo die Hütte nur so brennt?
                                Sport1 sitzt halt leider in München.
                                Auf ein faires Spiel

                                Die Lippe fließt durch Lippstadt - das wusste ich nicht!

                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • Eiffeltower
                                  Eiffeltower @wuerzburger-fan zuletzt editiert von

                                  @wuerzburger-fan:

                                  @Snake:
                                  Ihr könnt auch gerne Breitengüssbach II schicken 😉

                                  Warum denn nicht Güssbach I? Achja, gegen die habt ihr ja keine guten Erinnerungen! 😉

                                  21/22/23- BE A TIGER!!!

                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • werbung
                                    werbung @wuerzburger-fan zuletzt editiert von

                                    ANZEIGE
                                    Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • X
                                      xraysforever @Snake zuletzt editiert von

                                      @Snake:

                                      @ würzburger

                                      Belastung heute in Malaga :

                                      Slaughter knapp 33 MIn
                                      Tucker 31 Min
                                      Gavel 28Min
                                      Casey 25Min
                                      JJ 24 Min

                                      da müssen wir wohl auf Suput ,Roberts, Pleiß, Tadda & Neumann  hoffen das Sie noch Luft haben bei Euch  😛
                                      im Ernst vielleicht stachelt Euere Stimung unsere müden Krieger an ???

                                      Das sind Profis - 48 Stunden Zeit zur Regeneration sollte reichen - es sei denn die pumpen sich heute Nacht literweise Malaga-Wein rein 🤣

                                      Der Sieg für Bamberg in Spanien freut mich - allerdings wären mir mindestens 2-3 Verlängerungen dort lieber gewesen.😉

                                      @Eifeltower
                                      Erinnere mich (aus Würzburger Sicht) bitte nicht daran. Aber das waren damals, vor allem kämpferisch, ganz starke Leistungen von Güßbach. Genau mit dieser Einstellung müssen unsere Jungs am Samstag gegen Bamberg spielen.

                                      #WUEDALLAS

                                      Eiffeltower 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • Eiffeltower
                                        Eiffeltower @xraysforever zuletzt editiert von

                                        @xraysforever:

                                        @Eifeltower
                                        Erinnere mich (aus Würzburger Sicht) bitte nicht daran. Aber das waren damals, vor allem kämpferisch, ganz starke Leistungen von Güßbach. Genau mit dieser Einstellung müssen unsere Jungs am Samstag gegen Bamberg spielen.

                                        Sorry, wollte Dir nicht die Stimmung versauen! 😉 Und Du verstehst,daß ich mich gerne daran erinner. Aber gut, das ist nicht mehr das Thema.
                                        Ich glaube,an der Einstellung werden die Würzburger nicht scheitern,die werden alles geben. Allerdings wird Eure Heimserie nur halten, wenn die Bamberger am Samstag nicht als Team auftreten, ansonsten sollte es für die Fleming Jungs reichen.

                                        21/22/23- BE A TIGER!!!

                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • W
                                          wueballer zuletzt editiert von

                                          Man bin ich heiß auf Samstag! 😄

                                          Im Backcourt werden sich unsere Guards schon ordentlich festbeißen und den Brösels ordentlich auf den Füßen stehen und sie notfalls auch bis unter die Dusche verfolgen. Da mache ich mir absolut keine Sorgen.

                                          Allerdings habe ich Sorgen, was den Frontcourt betrifft. Wenn ich da z.B. an die Duelle unter dem Korb gegen Slaughter oder Suput denke wird mir Angst und bange. Oder wer verteidigt die 4, wenn Elliot mal eine Pause braucht? Vielleicht wird Clay die Überraschung und der X-Factor wie gegen Bonn? Ich hoffe es und bin gespannt. Mögen die Spiele beginnen!!

                                          Achja, Wübu gewinnt +1 nach 3er aus der Ecke gegen den Mann 8 Sekunden vor Schluss…… 🍺

                                          T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • T
                                            thoughtful @wueballer zuletzt editiert von

                                            @wueballer:

                                            Achja, Wübu gewinnt +1 nach 3er aus der Ecke gegen den Mann 8 Sekunden vor Schluss…… 🍺

                                            Ich würde es Würzburg von Herzen gönnen, aber es wird sehr schwierig. Allerdings hat es Gießen vorgemacht, wie es geht.
                                            Mann, für mich ist das echt ein spezielles Spiel. Lieblingsteam gegen das andere Lieblingsteam. Für mich ist das ja gut, ich freue mich, egal wer gewinnt - wenn auch momentan mehr mit Bamberg, weil ich halt berufsmäßig da wohne…
                                            Am Samstag werden wir in Würzburg große Basketballtradition erleben - auf beiden Seiten.
                                            Im TV kommt leider die andere geldabhängige Facette des Basketballs zur gleichen Zeit zum Zuge.
                                            Wie gesagt, ich mag beide Teams zu sehr, als dass ich mich über einen Verlierer ärgern würde.
                                            Bamberg sollte sich übrigens unbedingt auf hoher Qualität für das Euroleaguespiel am Donnerstag einspielen, das kriegt Würzburg bestimmt hin. Derbytime!

                                            Die Lippe fließt durch Lippstadt - das wusste ich nicht!

                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • W
                                              wuerzburger-fan zuletzt editiert von

                                              Würzburgs Gegner Bamberg: Die Top-Adresse des deutschen Basketballs

                                              http://www.mainpost.de/sport/s-Oliver-Baskets-Wuerzburgs-Gegner-Bamberg-Die-Top-Adresse-des-deutschen-Basketballs;art20799,6494047

                                              http://www.youtube.com/watch?v=6qld_PpUE4w&feature=related

                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                              • _
                                                _Beachy_ zuletzt editiert von

                                                Puh, sind durch den heutigen Sieg die Chancen von Würzburg eher gestiegen oder gesunken? Ganz schwer zu sagen

                                                Für mich das wichtigste: Es soll sich bitte niemand verletzen. Frau Jacobsen wird die Sorge sicher teilen (für alle Würzburger: Insiderwitz😉) Und dann sollte wirklich nicht viel Energie darauf verwendet werden, sich an die Systeme gegen Patrickteams zu gewöhnen, weil das Spiel am Donnerstag sooo viel wichtiger ist.

                                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                • werbung
                                                  werbung zuletzt editiert von

                                                  ANZEIGE
                                                  Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                  • A
                                                    aspringsteen zuletzt editiert von

                                                    grds. ist jede bamberger niederlage eine schöne und runde sache. heute war es aber wohl im hinblick auf das samstagsspiel gut, dass bamberg gewonnen hat. so steht für die das nächste entscheidungsspiel in der kommenden woche an und gibt es keine frustra tion und wut über ein enttäuschendes ausscheiden, dass an den baskets auszulassen wäre. dennoch: ein recht imposanter sieg. man, das wäre eine unglaubliche sensation, wenn würzburg das tatsächlich packen würde!

                                                    Milos Teodosic für Würzburg - als back-up für John Little.

                                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                    • M
                                                      milkahase zuletzt editiert von

                                                      Sehr nett zu lesen! Danke für den fairen Ton auf beiden Seiten!

                                                      Milkahase = Brose Bamberg seit 15 Jahren

                                                      9× Deutscher Meister: 2005, 2007, 2010, 2011, 2012, 2013, 2015, 2016, 2017

                                                      5× Deutscher Pokalsieger: 1992, 2010, 2011, 2012, 2017

                                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                      • M
                                                        Mailmann zuletzt editiert von

                                                        Bamberg hat es un den letzten Jahren immer gaz gut verstanden, den ruppigen Stil der Patrick-Truppen anzunehmen und mit überlegtem Spiel der Guards auszukontern. 
                                                        Da wir gerade auf diesen kleinen Positionen ziemlich unverändert geblieben sind, muss sich Brose auch nicht groß taktisch auf etwas “Besonderes” einstellen. Es ist eher eine mentale Frage, die bereits vorhandenen Methoden gegen dieses Kettenhund-Getöse konzentriert abzurufen und umzusetzen. Präzises Rebounding und Passspiel ist da ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Und beim Penetrieren muss man sich auf eine gewisse Grundhärte (ich nenne sie einmal den “Little” in Erinnerung an “Röntgen”) einstellen und diese als Teil des Spieles akzeptieren - Casey wird wieder mächtig einen auf den Kussmund kriegen 😡, aber auch Anton und JJ werden ihr Fett dicke abbekommen. Mal schauen, wer pfeift - das Publikum auf jeden Fall.
                                                        Ein Fehler wäre es, sich in die sich oftmals anbietenden 1-1 Situationen zu verstricken (Tucker sollte sich das Geschehen also erstmal von draußen anschauen) oder zu versuchen, das Spiel mangels Einsatzwille locker von der Dreierlinie entscheiden zu wollen. Das war wohl in Gießen der Fall, damit baut man den Kettenhundezwinger von JP richtig auf und bringt sich selbst um seine kontrollierte Linie. Die muss in erster Linie Slaughter lauten, mit ein bisschen Suput und Roberts garniert.
                                                        Wir werden sehen wie das läuft. Ergebnis ist eher zweitrangig, es sollte sich nur bitte niemand verletzen, damit wir nächste Woche den Stolz der Basketballnation Litauens bezwingen können.  Das wäre unendlich viel wichtiger.

                                                        XLVIII annis ludis Bambergensis: Fortissimus Germaniae 2005 - 2007 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2017

                                                        "Dankbar rückwärts, mutig vorwärts, gläubig aufwärts." (FJS)

                                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                        • D
                                                          double2 zuletzt editiert von

                                                          Also ich finde das Ergebnis nicht zweitrangig. In der Bundesliga am Ende auf eins zu stehen hat große Vorteile und wer verliert gerne ein Derby? Hat auch nix mit Würzburg zu tun, ich hab kein Problem mit Würzburg. Fürchte nur Konzentration könnte am boden sein und die Linie im Spiel- naja. Ob wir so treffen wie in Malaga? Würde mich wundern. Finde das mit Fernsehen auch ätzend, permanent Bayern ist unmöglich. Könnte es aber sowieso nicht sehen. Für alle die es sehen können- schönes Spiel.

                                                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                          • 9
                                                            9alive zuletzt editiert von

                                                            Faktencheck:

                                                            Nö, Fleming hat nur in Bamberg verstanden sich der “ruppigen” Patrick Truppe anzunehmen. 4 der 5 Spiele auswärts (analog dem anstehenden Spiel IN Würzburg) wurden von Flemings Bambergern verloren.

                                                            Das sagt über das Siel morgen allerdings nichts aus.

                                                            Twitter: 9alivehoops

                                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                            • A
                                                              a-c-f zuletzt editiert von

                                                              SlamDunk vor dem Spiel gg. Brose ist Online:

                                                              mediathek.tvtouring.de/slam-dunk/slam-dunk-die-s_oliver-baskets-vor-dem-fraenkischen-derby.html

                                                              ein wenig Interview, ein wenig Taktik- “Tisch”, ein wenig History. Stimmt gut auf Samstag ein 🙂

                                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                              • werbung
                                                                werbung zuletzt editiert von

                                                                ANZEIGE
                                                                Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                • M
                                                                  Mailmann zuletzt editiert von

                                                                  Gleich ist “boarding time” in Malaga.
                                                                  Guten Flug, bei diesem Scheißwetter.
                                                                  Wo müssen die eigentlich umsteigen?

                                                                  XLVIII annis ludis Bambergensis: Fortissimus Germaniae 2005 - 2007 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2017

                                                                  "Dankbar rückwärts, mutig vorwärts, gläubig aufwärts." (FJS)

                                                                  K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                  • J
                                                                    Jim-Wade zuletzt editiert von

                                                                    Nach FfM wird doch wohl ein Direktflug gehen?!

                                                                    M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                    • B
                                                                      baskets-forever zuletzt editiert von

                                                                      Ich denke, dass egal wie es ausgeht, ein Fest für alle BB Fans werden wird, die das Spiel in der Halle live verfolgen! Egal ob Würzburger oder Bamberger 🙂 Natürlich hoffen wir auf die Sensation, aber egal wie, ich denke die Halle wird noch nie so gebebt haben wie Sie morgen abend beben wird 🙂

                                                                      s. Oliver Baskets - Wir sind Würzburg

                                                                      Ich schreibe hier ohne einen Informanten zu haben und ohne Clubinternas zu kennen.

                                                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                      • M
                                                                        Mailmann @Jim-Wade zuletzt editiert von

                                                                        @Jim-Wade:

                                                                        Nach FfM wird doch wohl ein Direktflug gehen?!

                                                                        Nö, so weit ich das erkennen kann nicht.
                                                                        Das ist ja gerade das Problem, für einen 2-Stunden-Flug bräuchte sich ja wirklich keiner aufregen. Aber mit connecting flight bei diesem Scheiß Wetter bist du dann leicht 6 Stunden unterwegs und hast 4 mal gekotzt.

                                                                        Ist aber recht häufig für spanische Destinationen, dass man mit Umsteigen rechnen muss. Am günstigsten ist es dann oft mit einem Ferienflieger nach Malle, und von da zum Beispiel weiter nach Valencia. Ist aber wohl offtopic, oder nicht?

                                                                        XLVIII annis ludis Bambergensis: Fortissimus Germaniae 2005 - 2007 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2017

                                                                        "Dankbar rückwärts, mutig vorwärts, gläubig aufwärts." (FJS)

                                                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                        • M
                                                                          Mastermind00 zuletzt editiert von

                                                                          Naja…Wenn geplante Ankunft in FfM heute 19 Uhr ist, dann hat man noch genügend Zeit sich geistig schonmal auf dieses Spiel vorzubereiten 😄

                                                                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                          • S
                                                                            Snake zuletzt editiert von

                                                                            Wann bekommen wir endlich unseren EIGENEN Brose Jet ???😛

                                                                            …. man sieht sich immer 2x mal im Leben …

                                                                            Schoenen Dunk ist nicht mehr das was es mal war …

                                                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                            • werbung
                                                                              werbung zuletzt editiert von

                                                                              ANZEIGE
                                                                              Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                              • K
                                                                                kickzmj @Mailmann zuletzt editiert von

                                                                                @Mailmann:

                                                                                Gleich ist “boarding time” in Malaga.
                                                                                Guten Flug, bei diesem Scheißwetter.
                                                                                Wo müssen die eigentlich umsteigen?

                                                                                Auf dem Hinflug ist die Mannschaft glaub ich in Madrid umgestiegen!
                                                                                Und ja, die ganze Umsteigerei kotzt mega an…durchaus verständlich, dass Wolle auf Pavićević macht!

                                                                                dream big | work hard | stay humble

                                                                                W 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                • G
                                                                                  glory zuletzt editiert von

                                                                                  Wieviele Bamberger Fans sind eigentlich zu erwarten?

                                                                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                  • B
                                                                                    baskets-forever zuletzt editiert von

                                                                                    Ist denke ich schwer zu sagen, da viele Bamberger auch über die normalen Tickets gegangen sind und nicht nur das Auswärtskontingent genutzt wurde. Diese Kontingent hat alleine schon 300 Karten! Wie viele aber dann noch anderweitig Karten haben, ist schwer zu sagen!!

                                                                                    s. Oliver Baskets - Wir sind Würzburg

                                                                                    Ich schreibe hier ohne einen Informanten zu haben und ohne Clubinternas zu kennen.

                                                                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                    • W
                                                                                      Wuerzburg-Fan @kickzmj zuletzt editiert von

                                                                                      @kickzmj:

                                                                                      @Mailmann:

                                                                                      Gleich ist “boarding time” in Malaga.
                                                                                      Guten Flug, bei diesem Scheißwetter.
                                                                                      Wo müssen die eigentlich umsteigen?

                                                                                      Auf dem Hinflug ist die Mannschaft glaub ich in Madrid umgestiegen!
                                                                                      Und ja, die ganze Umsteigerei kotzt mega an…durchaus verständlich, dass Wolle auf Pavićević macht!

                                                                                      Wie mir immer gleich die Tränen in die Augen schießen… 😄 Hat jetzt nichts mit irgendeinem Verein zu tun aber warum werden solche Lapalien überhaupt erwähnt? Das müssen in meinen Augen Leute sein, die sonst keine echten Probleme haben und daher aus jeder Mücke einen Elefanten machen müssen…

                                                                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                      • F
                                                                                        Frank7777 zuletzt editiert von

                                                                                        Ich denke es werden ca. 500 Bamberger werden. Ich habe für mich selbst (aus Sicherheitsgründen) Karten in Würzburg geordert und mich aber auch über den Fanclub angemeldet. Ich Fahr jetzt mit dem Fanclub. Die anderen Karten hab ich an Bamberger Fans verteilt. Ich kenne einige die sich selbst mit Karten direkt aus Würzburg eingedeckt haben. Deshalb sin für mich 500 - 600 Bamberger im Bereich des möglichen.

                                                                                        Gruß

                                                                                        Frank

                                                                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                        • F
                                                                                          Foreveryoung zuletzt editiert von

                                                                                          Ich denke schon, dass die Linie der Schiedsrichter eine große Rolle spielen wird. Pfeifen die Unparteiischen sehr
                                                                                          großzügig könnte das schon zum Vorteil der Patrick-Truppe gereichen. Ich denke, dass Fleming seine Jungs darauf einstellen wird. Ein Sieg in Würzburg wäre schon wichtig. Man hat in der letzten Saison gesehen wie wertvoll der Heim-
                                                                                          vorteil in den Play-offs werden kann. Man muss den Würzburgern übrigens großen Respekt zollen, denn wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir Bröselfans uns Sorgen um einen Sieg in Würzburg machen müssen.
                                                                                          Hoffe auf ein faires Spiel, bei dem sich keiner meiner Brösel verletzt, denn am Donnerstag werden alle gebraucht.

                                                                                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                          • werbung
                                                                                            werbung zuletzt editiert von

                                                                                            ANZEIGE
                                                                                            Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                            • A
                                                                                              aspringsteen zuletzt editiert von

                                                                                              wenn so viele bamberger in der halle sein werden, wird das durchschnittsalter im vergleich zu den übrigen baskets-heimspielen aber signifikant höher liegen.

                                                                                              Milos Teodosic für Würzburg - als back-up für John Little.

                                                                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                              • B
                                                                                                BasketsBall Gesperrt zuletzt editiert von

                                                                                                Glaube nicht, dass so viele Bamberger in der Halle sein werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele das Spiel beim Start des VVK gar nicht auf dem Radar hatten. Und so schnell, wie die Karten weg waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass daovn noch 200-300 nach Bamberg gegangen sind!

                                                                                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                                • W
                                                                                                  WUEBaskets-Fan zuletzt editiert von

                                                                                                  Gerade SlamDunk gesehen.
                                                                                                  Euer Manager scheint ja richtig Angst zu haben
                                                                                                  Nein ernsthaft: Er redet mit Respekt von diesem Spiel, stellt aber deuch deutlich die Mehrbelastung der Mannschaft raus.

                                                                                                  Mann wird das geil am Samstag!!!

                                                                                                  s.Oliver Baskets Würzburg

                                                                                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                                  • 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 3
                                                                                                  • 4
                                                                                                  • 5
                                                                                                  • 6
                                                                                                  • 7
                                                                                                  • 4 / 7
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

                                                                                                  • Basketball-Ligen

                                                                                                  • International

                                                                                                  • Sonstiges

                                                                                                  • Off-Court

                                                                                                  • News

                                                                                                  B
                                                                                                  B
                                                                                                  F
                                                                                                  E
                                                                                                  N
                                                                                                  N
                                                                                                  B
                                                                                                  W
                                                                                                  S
                                                                                                  S
                                                                                                  K
                                                                                                  H
                                                                                                  M
                                                                                                  D
                                                                                                  T
                                                                                                  X
                                                                                                  T
                                                                                                  Tabellen (extern)

                                                                                                  easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

                                                                                                  DBB Ergebnisportal

                                                                                                  NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

                                                                                                  ANZEIGE

                                                                                                  ANZEIGE

                                                                                                  Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

                                                                                                  Davon sind aktuell 111 Nutzer*innen aktiv (26 Registrierte + 85 Gäste).
                                                                                                    riwifa, Barack_Alabama, BenzeBerlin, fantom, ehirsch, NordWest 0, nicci, BonnFan, Westfale 0, styLesdavis, madishizzel, schtzngrmmm, prez02, kerse, homunkulus, ManuG20   In den letzten 24 Stunden waren 769 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

                                                                                                  Forum-Statistik

                                                                                                  Unsere Mitglieder haben 2.533.828 Beiträge zu 128.054 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.119 Mitglieder registriert.
                                                                                                    newzealandescor ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.


                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz

                                                                                                  ANZEIGE