New Yorker Phantoms Braunschweig: Nick Williams ist vom Training freigestellt
-
Der US-Amerikaner Nick Williams ist beim Beko Basketball-Bundesligisten New Yorker Phantoms für unbestimmte Zeit vom Training freigestellt worden. „Es hat in den vergangenen Tagen Vorfälle gegeben, die uns dazu gezwungen haben, Nick Williams aus sportdisziplinarischen Gründen vorläufig vom Trainingsbetrieb auszuschließen“, sagte Oliver Braun, Sportdirektor und Geschäftsführer der New Yorker Phantoms.Pressemitteilung: New Yorker Phantoms
-
ANZEIGE -
Weiß jemand von den Braunschweigern Fans was genau da passiert ist?
-
-
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2167/artid/15136936
sehr komischer artikel. Williams hat trotz gebrochener rippe gespielt, dann “simuliert” er und wird nach Braun wohl entgültig rausgeschmissen??? also wenn da nicht noch mehr gelaufen ist……
also sooo schlecht sind seine leistungen wohl bisher noch net gewesen…die stats sind ordentlich
-
@goose schreibt im Bamberg/Braunschweig-Thread am 23.10.2011 20:38 Uhr
….
braunschweig muss den mund abwischen und versuchen im nächsten spiel dieses traumaspiel zu verarbeiten.
achja und ich würde fast wetten, dass der sportsfreund williams die saison nicht in braunschweig beendet. -
respekt an goose … ich bitte um die lotto zahlen
-
Ich hab auch ein Bier gewonnen. Beim Championscup mit dem Sitznachbarn bewettet, dass dieser Williams bei Braunschweig bestimmt nach ein paar Spieltagen fliegt. Die Körpersprache riecht nach Troublemaker.
So bietet sich die Chance die etwas unglückliche Einkaufspolitik doch nochmal zu korrigieren.
-
ANZEIGE -
Mit nem bisschen mehr Einsatzwillen und entsprechender Leistung, hätten wir über den Rest der Körpersprache hinweggeschaut
Ist vielleicht auch ein “Hallo-Wach-Effekt” für die Mannschaft…
Mal gucken wer kommt…und Alles Gute Nick! -
williams ist unser zweitbester scorer. das bei wenig spielzeit. guckt euch mal an, was ein julius jenkins in der offensive bisher liefert. bei jenkins habe ich nicht gehört, das er sich ne woche vor saisonstart eine rippe gebrochen hat…
man kann beide spieler gut vergleichen, weil sie in ihren teams bisher immer starter waren und zu den besten scorern gehörten.
es wird nicht einfach einen spieler zu finden, der so gute quoten hat wie williams.
-
danke für die blumen @franz
@for the win du begreifst das leider nicht.
stats sind nicht alles (siehe z.b. goldsberry). der gute williams ist dermaßen emotionlos auf dem feld rumgeirrt, dass man einfach zu diesem entschluss kommen musste. -
stats sind nicht alles (siehe z.b. goldsberry). der gute williams ist dermaßen emotionlos auf dem feld rumgeirrt, dass man einfach zu diesem entschluss kommen musste.blödsinn. wenn man einen scorer verpflichtet, dann sagen stats sehr wohl was aus. und williams wurde als scorer geholt. diese rolle hat er angeschlagen relativ gut ausgefüllt.
leute die nach körpersprache urteilen, kennen eigentlich nur zwei seiten:
- spielt der spieler stark, ist er einfach nur eine coole sau
- spielt er schwach, ist er lust- und emotionslos
-
blödsinn. wenn man einen scorer verpflichtet, dann sagen stats sehr wohl was aus. und williams wurde als scorer geholt. diese rolle hat er angeschlagen relativ gut ausgefüllt.
so ist es
-
stats sind nicht alles (siehe z.b. goldsberry). der gute williams ist dermaßen emotionlos auf dem feld rumgeirrt, dass man einfach zu diesem entschluss kommen musste.blödsinn. wenn man einen scorer verpflichtet, dann sagen stats sehr wohl was aus. und williams wurde als scorer geholt. diese rolle hat er angeschlagen relativ gut ausgefüllt.
gott, hilfe. guckt euch bobby brown an …
auch so ein fall ! … -
ANZEIGE -
blödsinn. wenn man einen scorer verpflichtet, dann sagen stats sehr wohl was aus. und williams wurde als scorer geholt. diese rolle hat er angeschlagen relativ gut ausgefüllt.
so ist es
genau …das ist das Los eines Sportlers…
überall das gleiche -
Du hast nur vergessen, noch zwischen offense und defense zu unterscheiden. Hamilton, der sich den Vorwurf der mangelnden Körpersprache letztes Jahr immer anhören musste, war immerhin in der defense verlässlich und damit auch an offensiv schwachen Tagen noch zu gebrauchen. Was willste aber mit 'nem Typen, der nur Bock auf eigene Punkte hat - egal, wie gut er das kann?
Ich kann mich noch dunkel an ein Interview vor der Saison erinnern (BZ glaub ich), in dem Williams erstmal mit den üblichen positiven Floskeln um sich geworfen hat, nur um kurz darauf in etwa nachzulegen “Mal sehen, wie lange die Chemie hält” (genauen Wortlaut krieg ich nicht mehr hin). Da hab ich das erste Mal geschluckt, und das war noch bevor ich ihn hab spielen sehen.
Ich geb zu, ich weiss nichts genaues, aber mal im Ernst: Das Gesamtbild (Interview + Körpersprache + Null defense + Null rebounds + Hauptsache ordentlich scoren) lässt mich zu dem Schluss kommen, dass er ein Spielertyp ist, den ein Team, welches auf große Rotation mit ausgeglichenen Spielanteilen und gute Teamchemie setzt, nicht gebrauchen kann.Ich würd außerdem vermuten, dass er in seinen vorigen Teams größere Rollen und mehr Verantwortung hatte - will meinen, dass sich der Character bei einer geringeren Rolle im neuen Team schlecht scouten lässt.