Was wurde eigentlich aus...
-
Mal eine Herausforderung: Was wurde eigentlich aus Clinton Wheeler nach seinem Kariereende?
(Spielte bis in die Neunziger in Leverkusen, für mich immer noch der beste Aufbau der BBL.)
Auf ihren Kanälen in den sozialen Medien haben die Giants heute vermeldet, dass Wheeler im Alter von 59 Jahren am 14.02 verstorben ist.
-
ANZEIGE -
Wow, das ist sehr traurig.
Die Fußstapfen, die Wheeler hinterlassen hat, konnte niemand so recht füllen. Kein Tom Garrick und später auch kein Tony Dawson oder John Best.
Jetzt ist er aber mit Welp wiedervereint…… -
Oh eine sehr traurige Nachricht…
Clinton war einer meiner Kindheitsidole
Musste damals immer vorschlafen, damit ich Abends die Europaligaspiele von Bayer Leverkusen anschauen konnte. War damals eine sehr unchristliche Zeit um 21-23 Uhr Donnerstagabends live oder zeitversetzt auf 3SAT (!!!). Das waren noch Zeiten, als nur 2 Amerikaner pro Team erlaubt waren.
RIP
-
Clinton Wheeler und Kannard Johnson - was haben die beiden in der “Blauen” aufgezockt und unsere Bamberger Jungs sehr alt aussehen lassen. Das mit Abstand beste Duo in der Bundesliga zu Beginn der 90er. Bei solch einer traurigen Nachricht kommen doch viele Erinnerungen hoch …
-
Lange haben wir nichts von #21 Jason Boone gehört, nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn lässt er auch die Fans an seinem Abgang teilnehmen:
Every Athlete Dies Twice
Wie wir ihn kennen- und schätzen gelernt haben: reflektiert, respektvoll, ein wirklicher “smart guy”! Nie war Bauermanns Kistenschlepper-Kalauer abseitiger als bei #21 JB …… farewell! -
Sascha Hupmann ist verstorben …… R.I.P.
Verlinken klappt leider nicht, Quelle zum Nachlesen = basketball-bund.de
-
Krass , nächste Woche hätte er seinen 50. Geburtstag gefeiert….auch wenn ich beim Namen immer erst an die FW-Quote denke: RIP Sascha und Beileid an seine Familie.
-
ANZEIGE -
Einfach nur schockierend! Die “Hup Hup Hup”-Rufe bleiben unvergessen …
http://www.albaberlin.de/news/details/trauer-um-sascha-hupmann/
http://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020/04/ex-alba-basketballer-sascha-hupmann-gestorben.html
-
Heiko Schaffartzik will sich nun nach seinem Engagement als Model in einer Persil-Werbung als Schauspieler versuchen.
-
War er also doch in der Persil-Werbung, der alte Rosetto Martini!