aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Was wurde eigentlich aus...
-
Liegt daran, daß er bei Khimik in der Ukraine spielt.
Kommt in der Liga auf knapp 15 Pkt und 7 Reb und in der Eurochallenge auf knapp 13 Pkt und 8 Reb. -
Auf crossover gibt es einen langen, lesenswerten Artikel über Uwe Blab - und auch seinen “untergetauchten” Bruder Olaf Blab:
http://crossover-online.de/BBL/Uwe-Blab/Der-brennende-Wolkenkratzer_11020.html
-
…… aus den Bauermannschen “Kistenschleppern” ??
Einer von ihnen steigt jetzt als Co an seinem alten College wieder ein, good luck Charles Lee -
Was wurde eigentlich aus Sharrod Ford? Nach der plötzlichen Vertragsauflösung in München hat er ein bisschen D-League gespielt, spielt aber soweit mir bekannt keine Summer League und taucht auch nirgendwo als Gerücht auf. Ein Spieler, der vor einer Saison noch zu den besten Centern der italienische Lega A gehört hat, schon merkwürdig…
-
Norman Richardson (Ex-Trier und Bremerhaven) ist jetzt hauptamtlicher (!) Jugend- und Kreisligatrainer bei einer kleinen Mannschaft in der Nähe von Ludwigsburg, da seine Frau dort Handball spielen wird.
http://www.bietigheimerzeitung.de/bz1/news/sport_region_artikel.php?artikel=6363651
-
gillingham lebt in Ancaster (Ontario) und arbeitet als gebietsleiter für pepsico.
ausserdem ist er als assistant coach an der “University of Guelph”http://www.pjstar.com/bradleyhoops/x1605025592/WATN-James-Gillingham-Bradley-basketball
-
Was wurde eigentlich aus Sharrod Ford? Nach der plötzlichen Vertragsauflösung in München hat er ein bisschen D-League gespielt, spielt aber soweit mir bekannt keine Summer League und taucht auch nirgendwo als Gerücht auf. Ein Spieler, der vor einer Saison noch zu den besten Centern der italienische Lega A gehört hat, schon merkwürdig…
würde mich auch mal interessieren…
-
Was wurde eigentlich aus Wolfgang Gieler? Ehemals Osnabrück???
arbeitet jetzt bei der daimler ag in stuttgart als an zugtraeger und faehrt smart.
-
und Rodney Scruggs???
der hat letzte Saison 1. Regio in Göppingen gespielt. Wo er nach deren Rückzug nun hingeht, weiß ich leider nicht. War überrascht zu lesen, dass der mal nen großes Talent gewesen sein soll. Solider Regio-Spieler, nicht mehr nicht weniger.
Edith sagt, da war jemand schneller. Zwickau, naja wie gesagt, da dürfte er gut aufgehoben sein …
-
Keine Ahnung, ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber…
Kenny Atkinson (hat mal für eine Saison in Braunschweig - damals noch bei der SG - gespielt) war letzte Saison Player Developement Coach der NY Knicks, ihm wird ein großer Anteil an Jeremy Lins Aufstieg letzte Saison zugesagt, und er wechselt für die nächste Saison zu den Atlanta Hawks.
-
Was wurde eigentlich aus … Tim Ohlbrecht?
Einziger Nationalspieler, der im Quotensommer, äh, -herbst, äh, -winter noch ohne Verein ist. Es ging das Gerücht um, er wolle sein Glück in der NBA Development League versuchen. Woher stammt das Gerücht? Ist was dran? Hat jemand eine Quelle? Weiß jemand, wo er ist?
-
Einziger Nationalspieler, der im Quotensommer, äh, -herbst, äh, -winter noch ohne Verein ist. Es ging das Gerücht um, er wolle sein Glück in der NBA Development League versuchen. Woher stammt das Gerücht? Ist was dran? Hat jemand eine Quelle? Weiß jemand, wo er ist?
veilchenfeuer hat das mit der D-League hier mal gepostet, woher er das weiß, weiß ich allerdings nicht
ansonsten stimmt es schon, er ist im Prinzip abgetaucht die letzten Monate (zumindest in den Medien 
-
veilchenfeuer hat das mit der D-League hier mal gepostet, woher er das weiß, weiß ich allerdings nicht
ansonsten stimmt es schon, er ist im Prinzip abgetaucht die letzten Monate (zumindest in den Medien
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Und ich habe es von einen oder zwei anderen, die das gepostet haben.
Ein scheinbar endloser Kreislauf, genauso wie die Wechselgerüchte um ihn….
Ich find’s jedenfalls komisch. Auch, wenn hier auf SD in allen Wechselbörsen alle immer nur schreien “bloß nicht zu uns” - der gute Timmy kann schon was und könnte vielen BBL-Teams auf einem Deutschen-Spot durchaus helfen, IMHO.
-
Vielleicht auch ein klassischer Fall von “verzockt” beim Wechselpoker? Ich kann mir nicht so recht vorstellen was er in der D-League eigentlich will. Oder er hat sich schon so halb umorientiert und will vlt. gar nicht mehr Basketball spielen?
Naja gut, das wären jetzt nur wilde Spekulationen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
MP Klick Bayreuth hätte ich es ja genannt.

Diese Niveau habe ich leider nie erreicht - weder spielerisch noch barttechnisch.