Marco Grimaldi verliert durch einen Autounfall seine Freundin und Schwester
-
-
ANZEIGE -
ach du Scheiße.
Wenn das echte Leben zuschlägt wird BB so schnell so unwichtig.
Wünsche allen Betroffenen die Kraft, um das wegzustecken. -
Mein Beileid, den Angehörigen viel Kraft
-
Auch mein Mitgefühl an Herr Grimaldi, die Angehörigen und auch die BG Göttingen.
Schlimm finde ich neben dieser Tragödie auch wieder einmal wie die BILD mit dieser Schlagzeile Quote machen möchte. -
Mein herzliches Beileid gilt Marco Grimaldi, seiner Familie und der Familie seiner Freundin und allen Angehörigen. Ich wünsche ihm viel Kraft und Trost. Leider können ihm alle Worte der Anteilnahme im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen.
-
Mein Beileid.
@Kosmonaut: Manchmal ist weniger mehr.
-
Mein Beileid
-
ANZEIGE -
Unfassbar und furchtbar… Ganz Basketball-Deutschland rückt zusammen…
Auch von mir tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid.
Ich wünsche Marco Grimaldi und allen Angehörigen viel Kraft und Stärke dieses Erlebnis zu verarbeiten. -
Mein tief empfundenes Beileid
-
Auch von mir hier nochmal mein Beileid. Sehr sehr schlimme Sache
-
Einfach tragisch, schlimm, ohne Worte! Aufrichtiges Beileid aus Würzburg!
-
Auch meine Gedanken und mein tiefes Mitgefühl gehen nach Göttingen!
-
Beileid!
-
ANZEIGE -
Mein aufrichtiges Mitgefühl!
-
Für die Öffentlichkeit besteht die Möglichkeit den Hinterbliebenen dieses tragischen Unfalls in einem Kondolenzbuch ihre Trauer und ihr Mitgefühl auszudrücken. Das Kondolenzbuch ist unter http://www.kondolenzbuch-online.de/cgi-bin/2011/books/000341.pl aufrufbar.
-
Mein Beileid an die Familie Grimaldi und die Angehörigen seiner Lebensgefährtin. Ich wünsche allen Beteiligten, auch der Mannschaft der BG Göttingen, viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Ich hoffe allen wird genug Zeit gegeben um damit fertig zu werden. Das Business darf hier gar keine Rolle mehr spielen!
-
Herzliches Beileid!
-
Einfach brutal.
Herzliches Beileid und genug Kraft, das alles durchzustehen.
-
Auch von mir herzlichstes Beileid.
Habs erfahren als bekannt gegeben wurde, warum Adriano, Marcos Bruder, vor dem Zweitliga-Spiel FSV Frankfurt - Fortuna Düsseldorf aus dem Düsseldorfer Kader rausgenommen wurde.
-
ANZEIGE -
auch von mir herzliches beileid sowas is scheiße
-
mein beileid, marco
-
Mein Beileid!
-
Samstag, 5. November, um 18:00 Uhr am Gänseliesel in Göttingen.
Schweigeminute für Francesca Grimaldi & Janina! -
Mein Beileid an die Familie Grimaldi und allen anderen.
Natürlich auch an die Familie des Mannes der den SLK steuerte.Viel Kraft und alles alles Gute!
-
-
ANZEIGE -